Aloha

Neue User haben hier die Möglichkeit, sich kurz vorzustellen
Benutzeravatar
Shorts
SNES-Baby
SNES-Baby
Beiträge: 14
Registriert: 16. Mai 2014, 09:48
+Positive Tradingpoints+: 0 von 0
Wohnort: Mönchengladbach

Aloha

Beitrag von Shorts » 21. Mai 2014, 09:42

Hallo !

Auch ich hab mich hier ins Forum verirrt und werde mich jetzt kurz vorstellen :wink:

Ich bin Shorts, im realen Leben nennt man mich Simon. Ich komme vom schönen Niederrhein, genauer gesagt aus Mönchengladbach. Ich bin 24 Jahre alt.

Meine Liebe zum SNES begann in frühester Kindheit, da mein älterer Cousin seine Konsole vor mir hatte und ich da öfters gespielt habe. Dann endlich mit 6 Jahren habe ich meinen eigenen SNES bekommen. Und hab dann fleißig Spiele gesammelt und natürlich auch gezockt, eig mehr gezockt als zu sammeln :D . Leider dann, wie viele andere auch meine Konsole verkauft, ich hatte einen Gamecube bekommen, und der war natürlich viel cooler :D, also raus mit dem alten kram (über 40 Spiele :( ).
Da die Liebe eig nie versiegt war, hab ich mir letztes Jahr endlich wieder einen SNES gekauft :)
Mittlerweile auch schon über 35 Spiele und auch schon viele Klassiker :).
Nebenbei hab ich auch noch einen NES, N64, GC, Wii, und ne XBox 360 (ich weiß, die tanzt ein wenig aus der Reihe :D )

Ich hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen und viele neue Kontakte und vlt auch ein paar neue Spiele ergattern zu können,

Beste Grüße

Shorts / Simon

Benutzeravatar
Koecki
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 877
Registriert: 14. Mai 2013, 19:52
+Positive Tradingpoints+: 21 von 21
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Aloha

Beitrag von Koecki » 21. Mai 2014, 13:20

Auch wenn du aus Mönchengladbach kommst, wünsche ich dir viel Spaß hier ;)
Wirst hier sicherlich deinen Spaß haben und neue Sachen erfahren und lernen.
Das mit dem Verkauf ging tatsächlich fast allen so ;)

Ich hab übrigens auch ne Xbox ;) Ist neben dem ganzen Retro-Kram mein Current-Gen-Spielzeug. Wobei ich zugeben muss, mehr mit der Wii U zu spielen, als mit der Xbox One oder 360.
http://www.gamingnerd.net
---
NES, SNES, N64, Gamecube, Game Boy Classic, Game Boy Color, Game Boy Pocket, Game Boy micro, GBA SP, Nintendo DS, Dreamcast, Xbox 360, Xbox One, Wii U, PS Vita, PS4, Nintendo New 3DS

Benutzeravatar
gaigig
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Beiträge: 1343
Registriert: 8. April 2012, 18:45
+Positive Tradingpoints+: 157 von 157

Re: Aloha

Beitrag von gaigig » 21. Mai 2014, 14:29

Willkommen an Board :ugly:
Radagast hat geschrieben: Hör darauf, was Gaigig sagt!
Inlays gesucht? -> http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.php?f=145&t=14336

Benutzeravatar
Shorts
SNES-Baby
SNES-Baby
Beiträge: 14
Registriert: 16. Mai 2014, 09:48
+Positive Tradingpoints+: 0 von 0
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Aloha

Beitrag von Shorts » 21. Mai 2014, 16:20

Danke euch beiden für die nette Begrüßung !

Haha immer diese Kölner :P
Ne Wii U will ich mir auch noch zulegen, wird aber wohl nochwas dauern ^^ .

Ocer R.
Foren-Fossil
Foren-Fossil
Beiträge: 2553
Registriert: 30. Dezember 2006, 18:00
+Positive Tradingpoints+: 166 von 166
Wohnort: Thüringen

Re: Aloha

Beitrag von Ocer R. » 21. Mai 2014, 17:59

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim 'Wiederaufbau' Deiner Sammlung.

Benutzeravatar
Shorts
SNES-Baby
SNES-Baby
Beiträge: 14
Registriert: 16. Mai 2014, 09:48
+Positive Tradingpoints+: 0 von 0
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Aloha

Beitrag von Shorts » 22. Mai 2014, 10:17

Danke Ocer, den werde ich sicher haben ! Ich hab mir eben deine Sammlung mal angesehen, da kann man ja leicht neidisch werden ;-)

Ocer R.
Foren-Fossil
Foren-Fossil
Beiträge: 2553
Registriert: 30. Dezember 2006, 18:00
+Positive Tradingpoints+: 166 von 166
Wohnort: Thüringen

Re: Aloha

Beitrag von Ocer R. » 22. Mai 2014, 17:32

Danke für die Blumen, aber ich sammle ja auch schon ne ganze Weile.

Antworten