Aktuelle Zeit: 18.06.2019 19:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 4 von 4 [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 10 (skurille) Fakten ueber euch selbst
BeitragVerfasst: 15.04.2013 02:20 
SNES-Newbie
SNES-Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2013 00:43
Beiträge: 3
Zum pushen und kennen lernen. :wink: Einige klingen wirklich sehr skurril.

1: Ich bin 28 und wohne bei meinen Eltern, weil ich beruflich auf Montage bin und manchmal wochenlang nicht zu Hause bin.
2: Obwohl ich recht gut verdiene, weiss ich nicht so Recht, wofür ich mein Geld ausgeben soll, da ich entweder alles habe, oder nichts brauche. Ausser:
3. Ich hab einen extremen Tick mit Markenkleidung.
4. Es gab mal Zeiten, da hab ich, als Mann, zu jeder Jeans ein passendes Paar Schuhe besessen und diese dann auch nur zur dieser einen Jeans angezogen.
5. Ich kann mir nichts merken, wenn ich zu viele Informationen auf einmal bekomme.
6. Ich ziehe bei jeder Art von Kleidung immer erst das linke Stück an. Socken, Hosenbein, Ärmel.
7. Ausser bei Schuhen. Da ziehe ich den linken sogar wieder aus, wenn ich den aus irgendeinem Grund zuerst angezogen habe.
8. Obwohl ich mich als gesellig beschreiben würde, hab ich auch kein Problem damit, mal 2 Tage allein zu sein und mit niemanden zu reden.
9. Mit dem richtigen Buch kann ich locker den ganzen Tag mit lesen verbingen.
10. Ich möchte irgendwann in der Zukunft in meiner Wohnung oder meinem Haus ein Zimmer haben, wo nur Bücherregale, ein Sessel und ein Lampe drin stehen. Je mehr desto besser.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 (skurille) Fakten ueber euch selbst
BeitragVerfasst: 03.08.2013 10:31 
SNES-Freak
SNES-Freak
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2013 18:31
Beiträge: 491
+Positive Tradingpoints+: 1 von 1
1. Ich sammele alte deutsche und amerikanische HipHop-Schallplatten aus den 80s/90s
2. Ich habe ein riesiges Archiv an klassischen Hollywood-Filmsoundtracks von 1920 bis in die Jetztzeit mit einem Schwerpunkt auf orchestraler Musik.
3. Ich spiele eigentlich keine 3D-Spiele - und vor allem keine Shooter (Ausnahme Mario-Spiele und Zelda - und damals Goldeneye)
4. Ich liebe Filme aus den 70ern, 80ern und 90ern, weil sie vor der Digitalisierung den Zenit des Kulissenbauens darstellen und sich die Filme abseits videoclipesken Vefolgungsjagden noch Zeit zum Geschichten erzählen nahmen.
5. Ich habe so viele Lieblingsfilme, dass es schwer wäre, sie alle aufzuzählen. Jedoch stechen Indiana Jones 1 & 3 und Ghostbusters 1 aus all den cineastischen Meisterwerken heraus.
6. Ich bewerte jeden gesehenen Film auf IMDB, jede komplett gesehen Anime Serie auf ANIME-PLANET.
7. Ich bin seit meinem 5. Lebensjahr Fußball-Fan von Eintracht Frankfurt.
8. Ich liebe taktische Grand-Brettspiele ohne Glücksfaktor, bei denen eine Partie gerne mal 6-10 Stunden dauern kann.
9. Neben dem Super Nintendo habe ich eine große Leidenschaft für alte, klassische Point&Click-Adventures. Ich kann stunden-, tage-, wochenlang ohne den minimalsten Fortschritt mich durch Rätselebenen klicken, ohne dabei die Motivation zu verlieren. Wenn man es dann nämlich geschafft hat, ist es ein unbeschreibliches Glücksgefühl.
10. Ich verabscheue Komplettlösungen und Hilfsvideos aus dem Internet. Lieber lege ich ein Spiel unbeendet beiseite, lasse es Ruhen oder versuche stundenlang auf eigene Faust, Rätsel oder knifflige Passagen zu meistern. Wenn überhaupt, hole ich mir dann Tipps von Freunden ein, wenn man mal partout nicht weiterkommt (wobei auch eher ungern)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 (skurille) Fakten ueber euch selbst
BeitragVerfasst: 23.09.2013 23:50 
Mr SNES
Mr SNES
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2013 06:00
Beiträge: 1959
Wohnort: Sarstedt
+Positive Tradingpoints+: 107 von 107
Hm, skurille Fakten ... grundsätzlich bin ich ein kreativer Kindskopf. Das äußert sich natürlich in vielerlei Dingen:
1. Ich spiele Schlagzeug und habe jahrelang in einer Death Metal Band für die Blast Beats gesorgt. Kurioserweise hieß die Truppe Day Of The Tentacle. Mittlerweile gehe ich es jedoch ein wenig ruhiger an und mache *nur noch* ne Mischung aus Thrash und Old School Heavy Metal.
2. Alle paar Jubeljahre packt es mich mal, und ich setz mich hin und bastele mit einem Midi-Tool an Musikstücken herum. Ich schreibe auch eigene Arrangements, aber ich glaube, es ist besser wenn die keiner außer mir selbst hört.
3. Ich schreibe gerne und viel und ausufernd schwallig, gerne auch mit sarkastischem und zynischen Unterton. Ne zeitlang habe ich Testberichte zu Video- und Computerspiele verfasst und auch als Redakteur auf einer Seite für Metal Mucke mitgemischt. Das hängt mir immer mal ein wenig nach. Selbst die Erlebnisse in meinem alten Job hab ich mit dem Ziel einer abgeschlossenen Romanform größtenteils schriftlich festgehalten ... mit der Vollendung haperte es bislang jedoch und bislang wurde die Story auch nur einem kleinen Teil der Öffentlichkeit zugängig gemacht.
4. Nicht genug, dass ich schreibe und musiziere, ich male auch noch. Es ist mir im Grunde egal, ob als Malmittel nun Öl, Aquarell, Acryl, Bunt- und Bleistifte, Kreide, Kohle oder Kugelschreiber zur Verfügung stehen oder ob ich nur per Tablet am PC arbeite. Irgendwie habe ich es immer recht schnell geschafft, mich mit dem Gebrauch verschiedener Farben und Werkzeuge vertraut zu machen und meine eigenen Techniken bei der Umsetzung entwickelt.
5. Tja, ich bin halt sehr kreativ und auch schnell für irgendeinen Scheiß zu begeistern. Wenn ich mich begeistert an eine Sache heranstürze, dann vergesse ich vor lauter Euphorie manchmal auch fast das Wesentliche. Bilder und Musik entsteht bei mir wirklich meist aus spontanen und impulsiven Gedanken heraus. Grad als Trommler in einer Band ist es oft aber total kacke, wenn man gerne und viel improvisiert.
6. Die Schattenseite der Kreativität ist, dass ich eigentlich eher faul bin und aufgebürdete Arbeit schnell lästig wird, sobald meine Motivation etwas nachlässt. Das Ganze wird beschleunigt, wenn mein Drang nach individuellem Perfektionismus nicht befriedigt wird. Ich fange also vieles an, das ich nicht zuende bringe. Am Beispiel eines Bildes heißt das: Wenn ein Strich daneben geht, dann radiere ich nicht, ich nehme ein neues Blatt. Meine Eltern sagten früher stets, dass die Hälfte des Regenwaldes meinetwegen abgeholzt wurde... pfft, Eltern. Was wissen die denn schon.
7. Ich bin ein unverbesserlicher Dickschädel. Ich habe gerne immer recht und ebenso gerne das letzte Wort. Auf viele Leute wirkt das arrogant. Meist versuche ich sowas mit dem Zitieren von Oliver Kalkofe wettzumachen. Klappt auch meistens. Und wenn nicht der, dann die Simpsons.
8. A pro pos: Ich kann mir gut Scheiße merken. Richtig viel beklopptes Kram, das geht in meinen Schädel. Die doofsten Witze, die hinterletzten Klotür-Sprüche und der beknackteste Scheiß - sowas lerne ich spielend auswendig. Ich kann Spiele wie Doom im Schlaf spielen und 100% auf Kills, Items und Secrets einfahren, ich weiß immer noch den exakten Laufweg bei Castlevania 2, auch wenn das Spiel gar nicht läuft. Aber mit rechnen, lesen und Naturkunde hab ich mich immer schwer getan...
9. Selbstdarstellung hin oder her, ich hatte vor etwa zwanzig Jahren einen schweren LKW-Unfall (war Beifahrer) mit offenem Beinbruch und elendig vielen OPs innerhalb eines halben Jahres im Krankenhaus und seitdem halt einen ganzen Arschvoll Narben über den ganzen Körper verteilt. Glück im Unglück, obwohl gerade mein linker Unterschenkel anders aussieht, kann ich dennoch stramm marschieren. Zum Trommeln reichts.
10. ......... hm, wie war das mit dem, ich bringe nichts zuende. Könnte hier passen. :ugly:



_________________
Sebel hat geschrieben:
Jeder Horst muss seine Pups-Sammlung präsentieren...

WE WANT A SHRUBBERY!!!
BildBildBild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 (skurille) Fakten ueber euch selbst
BeitragVerfasst: 11.10.2013 10:05 
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2013 19:51
Beiträge: 202
Wohnort: Münzenberg
+Positive Tradingpoints+: 6 von 6
Ha, genialer Thread und ich nutze ihn ausnahmsweise mal, BEVOR ich mich in einem offiziellen Vorstellungsthread zur Schau stelle ;)

Okay, lasst mich mal versuchen ^^

1. Ich hab ein überdurchschnittlich gutes Zahlengedächtnis
2. Namen würfel ich, sofern sie mir bei Personen noch neu sind, stets durcheinander
3. Ich bin äusserst hilfsbereit und erkläre gern und ausführlich, falls jemand Probleme hat
4. Dies (nur der Erklärungspart) trifft allerdings selten auf meine Eltern zu, da werd ich schnell cholerisch ^^
5. In meiner ersten Fahrt im Silver Star (Europa's spektakulärster Achterbahn) habe ich die gesamte Fahrt über mit meinem Kumpel in normaler Tonlage über die Technik und Beschaffenheit dieser Bahn gesprochen :ugly:
6. Oft kaufe ich mir PC-Spiele, die ich erst mehrere Jahre später zum ersten Mal auspacke und installiere :poeh:
7. Ich mag The Big Bang Theory, aber The IT-Crowd ist um Längen nerdiger und besser!
8. Ich besitze nebst 52" TV und 3,5m Leinwand auch einen Wohnzimmer-PC mit ordentlicher Hardware, erwische mich aber immer wieder dabei, z.B. DOSBox mit Spielen von 1990 bis 1995 darauf zu spielen :ugly:
9. Bis zu meinem 28. Lebensjahr war ich absoluter Alkoholhasser, bis ich hochwertige Whiskies für mich entdeckt habe
10. Andere bezeichnen mich oft als Nerd und als meine Freundin zu mir zog, kam sie mit ihrem umgemeldeten Auto heim, dessen Nummernschild "xx-xx-1337" trug - ihre Idee :king:

Das sind mal 10 random facts, die mir spontan in den Kopf gekommen sind... ist ganz witzig, wenn man sich selbst darüber Gedanken machen soll, eigentlich gäbe es tausende Fakten, die man aufschreiben könnte, die mit Sicherheit "fun to know" wären ^^

Cya, Mäxl



_________________
www.Max-SPL.de
Bild
© 2001 by Bass Mekanik
Universal Frequencies... resonate inside of me...
Try to take you for a Ride... here across the Galaxy
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 (skurille) Fakten ueber euch selbst
BeitragVerfasst: 11.10.2013 10:44 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2007 13:08
Beiträge: 1725
Wohnort: Halle
+Positive Tradingpoints+: 85 von 85
Lol den Thread seh ich heute das erste Mal wirklich bewusst! ;)

Mal schauen.

1. Ich liebe Street Fighter und alles was damit zu tun hat
2. SOM2 war für mich ein herzensprojekt… Gab bisher kein zweites was so wichtig war
3. Ich war auf 2. Deutschen Meisterschaften in Berlin im Spiel Counter-Strike
4. Ich haße es wenn Leute denken mein Nick hat was mit dem Film von „RedScorpion“ zu tun
5. Ich schaue nach so langer Zeit noch immer die Star Trek Serien
6. Ich kann mir extrem gut Namen, Zahlen, Bilder merken
7. Ich kann Dialoge aus Filmen und Szenen nach einmal sehen auswendig – manchmal nervig
8. Meine Zockerkarriere begann mit dem Spiel „Das Erbe“ vom Umweltbundesamt
9. Wir hatten im Jugendclub mit 12 das Spiel Mortal Kombat 1 was wir den Betreuern als Jump´n Run verkauften ;)
10. Ich mag den Sommer nicht wenn es brütend heiß ist.



_________________
<--- SNES USB PAD Fertig 100% --->
<--- Custom SNES Mod + 60 hz 100% --->
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 (skurille) Fakten ueber euch selbst
BeitragVerfasst: 22.02.2014 10:33 
SNES-Baby
SNES-Baby
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2014 18:08
Beiträge: 41
Wohnort: Köln
+Positive Tradingpoints+: 8 von 8
1. Ich kann mir keine Geburtstage merken und nach 25 Jahren nimmt es mir keiner mehr übel
2. Obwohl ich aus dem Kölner Raum komme, kann ich Karneval nicht leiden.
3. Ich bevorzuge Vinyl anstatt MP3 oder CD.
4. Mathe ist mein Freund.
5. Ich besitze ca. 10 unterschiedliche Zauberwürfel
6. Pilotwings musste, als ich 10 war, drei Tage bei schnee und eis im Garten verbringen, weil ich so gefrustet war (es hat es aber überlebt)
7. Bevor ich Lösungsbücher zu rate ziehe, versuch ich erst ewig, es ohne zu packen.
8. Trash-Filme sind prima
9. Ich verlasse Kinosäle, wenn der Film mir nicht gefällt.
10. Mein Auto hat einen Lenkradbezug in Leoparden Optik.



_________________
I put the "PRO" in procrastinate!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 (skurille) Fakten ueber euch selbst
BeitragVerfasst: 15.04.2014 12:45 
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2014 19:07
Beiträge: 103
Wohnort: Sachsen Anhalt
+Positive Tradingpoints+: 2 von 2
1. Street Fighter, Star Wars & Game of Thrones sind Dinge über die man besser nicht schlecht in meiner Gegenwart redet
2. Ich muss mein Auto immer ein zweites mal bewusst zusperren weil das erste mal schon so zur Gewohnheit wurde, das ich es nach 5 Minuten bereits wieder vergessen hab und unsicher war, was viele zusätzliche Laufwege an den Tag brachte
3. Vor meinem SNES besaß ich einen GameBoy und einen Aimga 500
4. Nach dem SNES endete meine Konsolen"karriere" und ich wand mich komplett dem PC Gaming zu
5. Ich kann mich auf kein Lieblingsessen einigen, aber auf Lieblingsfastfood: Döner
6. Ich bin ein Tollpatsch
7. Mathe ist mein Feind, die Sprachen mein Freund
8. in diesem Board wohl eher nicht skurril aber ich sammle und spiele Super Nintendo Spiele
9. ich habe einen äußerst guten Orientierungssinn und finde mich egal in welchem Zusand immer überall hin
10. Ich liebe Holland und seine Bevölkerung



_________________
Bild

SNES Sammlung
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 (skurille) Fakten ueber euch selbst
BeitragVerfasst: 15.04.2014 14:02 
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2013 19:52
Beiträge: 880
Wohnort: Köln
+Positive Tradingpoints+: 21 von 21
Hmm, dann mache ich hier auch mal mit.

1. Zahlen merken ist nicht so mein Ding. Ob Telefonnummer oder Geburtstage...
2. Ich finde Star Wars eigentlich ziemlich langweilig genau so wie Game of Thrones.
3. Ich finde sachen toll, wenn sie eigentlich schon wieder fast out sind.
4. Ich bin ganz schlecht im Small-Talk und es entsteht schnell diese "peinliche Stille"
5. Viel reden ist auch nicht so mein Ding. Ruhe ist toll.
6. Ich mag gerne Rinder-Zunge essen...mmmmh.
7. Ich ziehe ein neues Videospiel einer benötigten neuen Jeans vor.
8. Ich bin der einzige aus meiner Familie, der aus der Heimat (Kreis Gütersloh, Ostwestfalen) weg gezogen ist und jetzt in der "großen Stadt" wohnt.
9. Ich hatte noch nie mein eigenes Auto (werde demnächst 30), obwohl ich vom Dorf komme
10. Hab mal ne Reise bei Jack Daniels gewonnen und konnte so die Destillerie besichtigen



_________________
http://www.gamingnerd.net
---
NES, SNES, N64, Gamecube, Game Boy Classic, Game Boy Color, Game Boy Pocket, Game Boy micro, GBA SP, Nintendo DS, Dreamcast, Xbox 360, Xbox One, Wii U, PS Vita, PS4, Nintendo New 3DS
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 (skurille) Fakten ueber euch selbst
BeitragVerfasst: 15.04.2014 23:57 
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2011 11:39
Beiträge: 151
Wohnort: Hessen
+Positive Tradingpoints+: 4 von 4
1. alles nach dem n64 und der playstation 1 ist für mich neumodischer schnick schnack :D
2. ich bin deutscher bin aber fanatiker von olympiakos piräus und somit auch automatisch von roter stern belgrad... bin sehr oft bei auswärtsspielen in der cl league dabei... egal wo/
in deutschland pflege ich eigentlich nur sympathien für eintracht frankfurt...
3. überhaupt bin ich absolut fussball verrückter... selber aktiv usw
4. tippe seit meinem 16 lebensjahr auf alle fussballspiele die ich finden kann (bisschen übertrieben) :D
5. sammel bestimmte filme und serien die mir zusagen
6. ich mag star wars überhaupt nicht habe noch keinen teil davon gesehen
7. ich kann mir keine gesichter merken, deswegen lerne ich manchmal alte/neue leute kennen
8. ich besitze mehr schuhe als es für einen mann üblich ist (nike)
9. ich arbeite nur nachts und schlafe deswegen meistens nicht so viel
10. angst habe ich manchmal beim fliegen...


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 (skurille) Fakten ueber euch selbst
BeitragVerfasst: 02.07.2014 10:49 
SNES-Baby
SNES-Baby

Registriert: 24.06.2014 19:14
Beiträge: 38
Wohnort: Hagen
+Positive Tradingpoints+: 5 von 5
1. Namen und Gesichter verankern sich erst nach dem dritten Treffen für länger als 24 Stunden
2. Selbst auf fremden Klo´s brauche ich minimum 20 min für´s große Geschäft
3. Ich spiele gern Golf, meine Bälle lasse ich mir mit Comuterspielmotiven bedrucken
4. Geburtstage sind nicht mein Ding, ich will keine Geschenke und ich will nichts schenken.
5. Seit ich mit 13 Jahren "ES" gelesen habe, meide ich regelmäßig Gullideckel. Manchmal wechsel ich unbewußt die Straßenseite.
6. Ich bin sehr Chaotisch, lege aber Wert auf Pünktlichkeit. Manchmal ordne ich Waren im Supermarkt und stelle diese ordentlich auf.
7) wenn ich Nachts von Zombies Träume wache ich entspannt auf und weiß das es ein gute Tag wird.
8. Autos sind reine Nutzfahrrzeuge für mich. Arbeitsbedingt habe ich einen Neuwagen gekriegt der nach 3 Wochen aussah als wär er 1,5 Jahre alt.
9. Seit mir Haare im Gesicht wachsen trage ich Bart
10. Meiner Meinung nach gehört in jede Suppe Maggi!



_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 (skurille) Fakten ueber euch selbst
BeitragVerfasst: 02.07.2014 11:01 
Code Bro
Code Bro
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2012 20:18
Beiträge: 2670
Wohnort: ハノーファー区
+Positive Tradingpoints+: 12 von 12
Jinsukemito hat geschrieben:
6. Ich bin sehr Chaotisch, lege aber Wert auf Pünktlichkeit. Manchmal ordne ich Waren im Supermarkt und stelle diese ordentlich auf.


Das kenne ich, das mache ich auch gelegentlich... :oops:


Jinsukemito hat geschrieben:
7) wenn ich Nachts von Zombies Träume wache ich entspannt auf und weiß das es ein gute Tag wird.


ANARU wird dir da ein paar Filme empfehlen können. :D



_________________
pantalytron: ルトロンはくそのディスアセンブラだよ!

Perikles hat geschrieben:
Man muss sich das mal reinziehen: die Idee ist scheiße, die theoretische Ausarbeitung ist scheiße, die praktische Umsetzung ist scheiße und der so entstehende Anspruch noch beschissener.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 (skurille) Fakten ueber euch selbst
BeitragVerfasst: 02.07.2014 19:41 
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2014 20:31
Beiträge: 108
Wohnort: Schweiz, In der Nähe Zürichs
+Positive Tradingpoints+: 4 von 4
1. Nachts Autofahren sowie im Dunkeln Duschen sind für mich (abgesehen von Zocken xD) die entspannendsten Tätigkeiten EVÖR!

2. Schubweise kaufe ich mir richtig viele Anime DVDs ausm Ausland. Von den Untertiteln hab ich etwa 60 % Meiner Englishkenntnisse :'D

3. Meine erstes Videospiel system war der GBC und meine erste Heimkonsole die PS2.. Trotzdem hab ich die meisten Nostalgiegefühle beim Gameboy Advance und beim SNES :'D

4. Das Snes hab ich erst 2011 entdeckt und trotzdem wurde es mein liebstes Heimkonsölchen <3

5. Ich bevorzuge eine Mittelmässige Deutsche Synchro einem guten Originalton.. (macht keinen sinn, ist aber so)

6. Ich lese selten Bücher. Wenn ich jedoch einmal eins zur Hand nehme, les ichs innert kurzer Zeit durch ohne dazwischen Fern zu sehen oder zu zocken.

7. Ich kann mit Ocarina Of Time nichts anfangen *Duck und Weg*

8. Schlafe generell mit 3 Kissen und 2 Decken. Nicht geordnet sondern alles übers ganze Bett verteilt

9. Mir wird nachgesagt, dass ich auf 4 Dosen Monster Energy schlimmer bin als die meisten anderen andere auf der selben Menge Bier :'D

10. Mein erster komplett eigener Computer war ein Commodore 64 den ich mir ebenfalls 2011 zulegte xD Vorher hab ich immer den meiner Eltern benutzt :'3



_________________
Mein Herz schlägt mit einer Frequenz von 3,58 MHz!
Unter Anspannung übertaktbar bis über 9000 MHz!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 (skurille) Fakten ueber euch selbst
BeitragVerfasst: 05.09.2014 11:36 
SNES-Newbie
SNES-Newbie

Registriert: 05.09.2014 11:28
Beiträge: 3
1. Ich habe eine Kartonbastellanleitung für Arnold Schönbergs Grab als Bild an der Wand
2. Ich esse gerne Schokolade mit Käse
3. Ich sammle die unterschiedlichsten Sachen, weil ich denke ich mache mal was damit
4. Ich höre liebend gern Soundscapes zum Einschlafen
5. und auch tagsüber
6. Ich sammle vor allem Ballograf Kugelschreiber
7. weil ich etwas damit basteln will
8. Ich habe noch nie etwas mit irgendwas, was ich gesammelt habe gemacht
9. Ich trage im Winter Sonnenbrillen
10. Ich kaufe mir immer wieder Kräuterpflanzen und sie gehen immer wieder ein. Trotzdem kann ich's nicht lassen!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 (skurille) Fakten ueber euch selbst
BeitragVerfasst: 09.01.2015 20:08 
SNES-Gamer
SNES-Gamer

Registriert: 31.12.2014 14:43
Beiträge: 72
edit


Zuletzt geändert von Tantalus am 05.04.2016 12:44, insgesamt 1-mal geändert.

Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 (skurille) Fakten ueber euch selbst
BeitragVerfasst: 12.10.2015 20:17 
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2011 13:09
Beiträge: 208
+Positive Tradingpoints+: 57 von 57
Auch wenn ich meistens nur heimlich mitlese oder hier mein Zeug verkaufe fühle ich mich doch irgendwie mit dem Forum verbunden. Deshalb auch von mir 10 Fakten:

1. Ich studiere Kunstgeschichte, kann selber aber weder malen noch zeichnen...
2. ...stattdessen bin ich leidenschaftlicher Dichter.
3. Ich habe innerhalb des letzten Jahres 13 Kilo zugenommen und bin jetzt knapp normalgewichtig.
4. Ich bin schon ewig Vegetarier und habe noch nie in meinem Leben einen Burger gegessen.
5. Ich bin Colaholiker.
6. Früher war ich tief in der Metal-Szene verwurzelt.
7. Ich gebe ziemlich viel Geld für Markenklamotten aus.
8. Auf andere wirke ich extrem brav, wenn ich Geschichten von vergangenen Exzessen raushaue glaubt mir das meistens niemand.
9. Ich habe noch nie einen Star Wars Film gesehen.
10. Mittlerweile bin ich Minimalist geworden (wenigsten teilweise :wink:) und versuche alle Sachen konsequent auszusortieren, die ich nicht mehr brauche.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 4 von 4 [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Zurück zu Vorstellungsthreads


cron