Aktuelle Zeit: 16.06.2019 18:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 4 [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 10 (skurille) Fakten ueber euch selbst
BeitragVerfasst: 02.01.2012 01:09 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2007 14:56
Beiträge: 9916
Wohnort: Nippon
+Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Um den allgemeinen Selbstdarstellungsdrang (schielt zu Matthew >_>) eine Heimat zu geben, mache ich mal diesen Thread auf.
Ihr habt besondere Vorlieben, Knackse oder Talente? Ein besonderes Haustier oder wen Beruehmtes im Bekanntenkreis? Hier koennt ihr 10 Fakten ueber euch aufzaehlen!

1. Ich bin Informationssuechtig und kann leicht Fakten behalten
2. Mir faellt es allerdings oft schwer, mir Namen zu merken
3. In meiner Familiengeneration bin ich der Aelteste
4. Terranigma ist fuer mich mehr als ein Spiel, eher sowas wie eine Bibel xD
5. Zeiteinteilung ist nicht meine Staerke, Zeitverwendung hingegen schon :P
6. Mein Lieblingsessen war schon immer (!) Spinat
7. Ich bin auf einen grossen landwirtschaftlichen Betrieb aufgewachsen. Die Leidenschaft fuer den Betrieb konnte aber nicht so wirklich ueberspringen.
8. Meine erste eigene Konsole war der grosse, graue GB, das erste eigene Spiel Tetris.
9. Ich sammle neben SNES-Spielen noch Schallplatten und finde Laptop-DJs uebertrieben peinlich
10. Angst: Pruefungen



_________________
Bild
| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 (skurille) Fakten ueber euch selbst
BeitragVerfasst: 02.01.2012 21:33 
Räuberwesen
Räuberwesen
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2011 18:01
Beiträge: 1032
Nur zur Information: Mein Video hat bereits 63 Aufrufe :D.

Nun zu meinen 10 (skurillen) Fakten 8):

1. Ich bin ein leidenschaftlicher Retrozocker
2. Die Next Generation Konsolen sind nicht so ganz mein Fall
3. Ich bin mit 18 Jahren der Jüngste meiner 6-Köpfigen Familie
4. Das beste SNES Game ist meiner Meinung nach Donkey Kong Country 2 - Diddys Kong Quest
5. Ich neige zu späten Bettgehzeiten (2 Uhr Nachts, 3 Uhr Nachts) und späten Aufstehzeiten (12 Uhr Mittags, 13 Uhr Mittags) wenn ich Ferien habe so wie momentan
6. Meine Lieblingsessen sind Spaghetti Bolognese und Pizza Salami
7. Ich verehre sowohl Serbien als auch München
8. Ich bin ein sehr guter Goalgetter im Fussballspielen
9. Meine erste eigene Konsole war der Gameboy Advance, das erste mal gezockt habe ich jedoch bereits mit drei Jahren (SNES)
10. Angst: Insekten


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 (skurille) Fakten ueber euch selbst
BeitragVerfasst: 03.01.2012 00:38 
Mr SNES
Mr SNES
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2008 15:10
Beiträge: 3465
Wohnort: Aachen
+Positive Tradingpoints+: 25 von 25
1. Ich kann sehr schnell Dinge auswendig lernen (15 DIN A 4 Seiten in einer Woche, kein Problem; gut fürs Studium)
2. Ich bin spitz auf jegliche Art von Luxusgütern (aber siehe 3.)
3. Ich habe im Moment ein relatives Problem, mein Geld zusammen zu halten
4. Das erste Mal gezockt habe ich mit vier (Atari VCS)
5. Meine favorisierte Musikrichtung wechselt ungefähr dreimal pro Jahr (atm Dubstep)
6. Früher (12+) habe ich davon geträumt, Wrestler zu werden
7. Ich trage für mein Leben gern Anzüge. Ich könnte sie wirklich täglich anziehen
8. In meiner iTunes-Sammlung befinden sich atm ca. 7100 Titel, von denen ich vllt. 3-400 bisher gehört habe
9. Mir wird nachgesagt, ein ziemlich guter Koch und ein noch besserer Griller zu sein
10. Angst: siehe Chrono (weniger gut fürs Studium)



_________________
Zelda_BigBox_(SWE) hat geschrieben:
Als bisexueller Allesficker stehen einem tatsächlich 7 Milliarden "Opfer" zur Verfügung. Als heterosexueller nicht-pädophiler nicht-Renter-vögelnder Mann sind es schon bedeutend weniger!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 (skurille) Fakten ueber euch selbst
BeitragVerfasst: 03.01.2012 00:50 
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2006 14:05
Beiträge: 1182
+Positive Tradingpoints+: 45 von 45
1.stehe total auf US-cars
2.höre fast nur Hardrock
3.bin sehr tierlieb
4.habe 7 Jahre lang Revellmodelle zusammengeklebt
5.schaue gerne Animes
6.stehe auf 80er Musik
7.hatte 7 Jahre lang nen Schnauzer
8.bin was den PC anbelangt ne Niete
9.trinke gerne Lakritzschnäpse
10.Habe mich mit 15 hier angemeldet



_________________
Bild

http://www.starshipranger.de?rel=45784855
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 (skurille) Fakten ueber euch selbst
BeitragVerfasst: 03.01.2012 13:25 
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2011 21:38
Beiträge: 122
Wohnort: Osnabrück
+Positive Tradingpoints+: 2 von 2
ChronoMoogle hat geschrieben:
1. Ich bin Informationssuechtig und kann leicht Fakten behalten
2. Mir faellt es allerdings oft schwer, mir Namen zu merken
3. In meiner Familiengeneration bin ich der Aelteste
4. Terranigma ist fuer mich mehr als ein Spiel, eher sowas wie eine Bibel xD
5. Zeiteinteilung ist nicht meine Staerke, Zeitverwendung hingegen schon :P
8. Meine erste eigene Konsole war der grosse, graue GB, das erste eigene Spiel Tetris.


Bist du mein Doppelgänger oder sowas? :starwars:

Aber mal überlegen...

1. Wenn ich einen Text am Computer Tippe, lese ich ihn dabei leise vor. Auch jetzt gerade... ;)
2. Ich bin süchtig nach Wissen. Oft verbringe ich Stunden bei Wikipedia.
3. Im Alter von 5 Jahren konnte ich alle Befehle auswendig die nötig waren, um ein Spiel am C64 zu starten, ohne zu wissen was ich da schreibe.
4. Manchmal wache ich morgens auf und habe Melodien von Videospielen im Kopf.
5. Ich schaue ständig in den Kühlschrank, auch wenn ich garkeinen Hunger habe.
6. In der Woche schlafe ich max. 6std weil ich sonst Angst habe etwas zu verpassen
7. Ich kann mir nur sehr schlecht Zahlen merken. Ich habe über ein Jahr für unsere Telefonnummer gebraucht!
8. Ich habe eine ziemlich miese Art von Humor, über den nur die allerwenigsten lachen. :D
9. Ich habe noch nie ein Buch gelesen. Das langweilt mich. ;)
10. Ich bin unkreativ. Um diesen Beitrag zuende zu schreiben habe ich fast 24std gebraucht. :)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 (skurille) Fakten ueber euch selbst
BeitragVerfasst: 03.01.2012 20:55 
Mr SNES
Mr SNES
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2009 15:32
Beiträge: 1815
Wohnort: Lemförde
+Positive Tradingpoints+: 11 von 11
1. ich bin ein halber amerikaner
2. mit 3 jahren konnte ich schach spielen und habe mein ersten arcade automaten bekommen(pac-man)
3. mit 4jahren habe ich ein bänker bei monopoly geschlagen
4. mit ca 9jahren wurde ich vor die wahl gestellt, entweder rollstuhl oder operation
5. ich bin ein stratege und denke immer mindestens 4 schritte voraus
6. ich bin leidenschaftlicher angler und philatelist
7. ich habe im realen leben den spitznamen"der schatten" , der kommt daher, das ich mich wie ein schatten verhalte. man hört mich nicht und man merkt mich nicht.
8. mit 7 wurde ich zum erstenmal onkel.bin momentan 4facher
9. hab ein zoo zuhause.das können die bestätigen, die auf dem 4.snesfreaks treffen waren bei mir.
10. hab mit 16 mein bruder verloren durch ein tödlichen motorradunfall. deswegen bekommt man mich nicht auf ein motorad.



_________________
Tester vom SD2SNES
SD2SNES blog hier : http://sd2snes.de/blog/
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 (skurille) Fakten ueber euch selbst
BeitragVerfasst: 03.01.2012 22:42 
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2007 22:33
Beiträge: 1214
Wohnort: Dresden
+Positive Tradingpoints+: 2 von 2
Shadow-Man hat geschrieben:
10. Ich bin unkreativ. Um diesen Beitrag zuende zu schreiben habe ich fast 24std gebraucht. :)


So ähnlich geht es mir manchmal. ^^

Mal schauen, was ich so zusammenkriege und was garantiert niemanden interessiert... xD

0. Ich habe probleme, mich kurz zu fassen.
1. Ich bin 25 und körperlich/geistig auch dementsprechend einzuordnen. ;) Nur was Müdigkeit und die Mengen an benötigtem Schlaf angeht, fühle ich mich manchmal um Einiges älter...
2. Ich habe eine Schwäche für Wasserpfeifen, Schwarzbier und Hefeweizen. Cigarillos hab ich mal 1-2 Jahre unregelmäßig geraucht, aber quasi seit Ewigkeiten nicht mehr.
3. Ich bin etwas schüchtern, verschroben und zeige meine Gefühle/Gedanken nicht immer so nach außen, bin aber von Zeit zu Zeit auch ganz nett und umgänglich, denke ich. :goofy:
4. Ich mache grundsätzlich gern Sport (außer in den letzten Monaten wegen einer OP). Da ich viel esse und Bier trinke, habe ich in den letzten Jahren trotzdem schleichend zugenommen und mir ein Bäuchlein "antrainiert", das unbedingt wieder weg muss.
5. In der 11. Klasse haben zwei Kumpels von mir eine Wette abgeschlossen, wer es länger aushält, sich die Haare wachsen zu lassen, ohne sich jemals irgendwas ab(zu)schneiden (zu lassen). War mir zu heikel, hab dann aber doch aus Laune und Neugier meine Haare sprießen und gedeihen lassen und bin mittlerweile längst der einzige von uns dreien, der noch lange Loden hat. Passte auch in die Phase, in der ich mehr und mehr zum Metalfan mutierte.
6. Ich liebe nächtliche Winterspaziergänge im Schnee, mit Musik auf den Ohren. "Kivenkantaja" von Moonsorrow ist nicht nur das beste Album wo gibt, sondern auch das perfekte für diese Gelegenheit. Dieser "Winter" gerade kotzt mich wirklich an. Auch weil ich lange Winternächte etwas deprimierend finde, wenn Schnee liegt ungleich heller, schöner und erträglicher. Nächtlicher Nebel ist übrigens auch toll.
7. Auf meiner Beerdigung soll "Kaiku" von Moonsorrow gespielt werden.
8. Hatte zwischen 2000 und 2004 eine videospiellose Zeit. Danach ging's auf dem PC mit ein paar sinnlosen Rennspielen und den Klassikern Gothic und Thief: The Dark Project so langsam wieder los, ehe ich 2007 mit SNES und Mega Drive das Sammeln so richtig angefangen hab.
9. Battletoads und Contra sind Schuld daran, dass ich fast nur noch schwere Spiele zocke. Haben mich damals (2007) einfach unglaublich mitgerissen und somit im Geschmack beeinflusst.
10. Ich wünsche mir einen weiteren Idioten zur Seite, mit dem ich Battletoads (NES) zu zweit durchzocken kann. So ein kleiner Traum, der wohl nie in Erfüllung gehen wird.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 (skurille) Fakten ueber euch selbst
BeitragVerfasst: 04.01.2012 00:40 
Mr SNES
Mr SNES
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2009 01:04
Beiträge: 4025
+Positive Tradingpoints+: 6 von 6
stormfather hat geschrieben:
9. Mir wird nachgesagt, ein ziemlich guter Koch und ein noch besserer Griller zu sein



Spartaner13 hat geschrieben:
3.bin sehr tierlieb

♥♥♥

Battletoad hat geschrieben:
6. Ich liebe nächtliche Winterspaziergänge im Schnee

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥!!!!!!!!!!!11111


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 (skurille) Fakten ueber euch selbst
BeitragVerfasst: 20.03.2012 03:49 
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2012 13:41
Beiträge: 245
Wohnort: Aachen
+Positive Tradingpoints+: 8 von 8
1. Kann mir keine Geburtstags Datums merken und Telefon nummern
2. dafür weiss ich von jeden meiner Freunde und Familie, Nachbarn die Nummerschilder der Autos (weiss auch nicht warum)
3.Mein Geld muss richtig Sortiert sein in meiner Brieftasche!
4.Stehe voll auf Prospekte!
5.Mag Brot mit Schinckenwurst und Marmelade oder Nutella mit Käse!
6.Ich finde fette Kinder voll witzig
7.Hab ein Hände wasch tick
8.Ich stehe voll auf retro Sachen (Konsolen,Filme,...)
9.Handwerklich bin ich so die Niete!
10.Stehe extra früher auf um gemütlich morgens aufs Örtchen zu gehen..:D

Wenn man das so sieht ist das schon bischen... verrückt :crazy: :D



_________________
Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur! :)
Youtube Kanal:
--->> https://www.youtube.com/user/TheTommesB <<---
http://img13.imageshack.us/img13/3500/a ... ress20.jpg
(Bilddarstellung entfernt, es ist zu groß!)
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 (skurille) Fakten ueber euch selbst
BeitragVerfasst: 20.03.2012 07:32 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2005 01:10
Beiträge: 3709
Wohnort: Kempen
+Positive Tradingpoints+: 56 von 56
1. Ich drück auf dem Autoschlüssel immer 2x auf "verriegeln", sonst bin ich nicht sicher, ob der Wagen abgeschlossen ist...
2. Ich trinke Altbier. Ja, lange Zeit Diebels, aber seit einiger Zeit überwiegend Bolten Uralt.
3. ich bin Fußballfan - und habe aufgrund des Gladbacher Höhenfluges seit über einem Jahr permanent gute Laune bei diesem Thema.
4. Ich bin in der Kommunalpolitik engagiert und hoffe auf einen Sitz im Stadtrat in zwei Jahren.
5. Ich bin Träger des Sächsischen Fluthelferordens und des Fluthelferordens der Bundesrepublik Deutschland.
6. Ich kann mir außer meiner eigenen keine einzige Handynummer merken.
7. Ich zahle überall wo es geht mit Kredit- oder EC-Karte.
8. Ich bin Buffy-Fan.
9. Ich räume nur auf, wenn es gar nicht mehr anders geht.
10. Ich kann mich selbst absolut nicht einschätzen oder beschreiben...



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 (skurille) Fakten ueber euch selbst
BeitragVerfasst: 20.03.2012 07:51 
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2011 22:46
Beiträge: 227
Wohnort: Oberhausen
+Positive Tradingpoints+: 6 von 6
1. Ich kann mir absolut keine Straßennamen merken
2. Dafür finde ich dorthin wieder zurück wo ich nur ein mal gewesen bin (und sei es auch im Ausland) ohne die Benutzung einer Karte oder anderer Hilfen
3. Kann mir keine Namen von Liedern merken
4. Dafür brauche ich nur ein paar Zeilen zu hören und kann es dann mitsingen, obwohl ich hinterher nicht mehr weiss wie das Lied heisst oder gar der Interpret
5. Habs eher mit Zahlen als mit Namen. Zahlen kann ich mir super merken
6. Schaue kaum Fernsehen sondern lieber Serien auf DVD oder inzwischen Blu-Ray
7. Bin in meinem ganzen Leben noch in den Urlaub geflogen sondern bisher nur gefahren
(geflogen 1 mal bei der Bundeswehr mit einem Transport-Heli)
8. Habe im dritten Jahr des Hechtangels direkt die magische Metermarke geknackt (Wrampi versteht das sicher :D )
9. Laufe, trotz Fernbedienung, gern noch mal um mein Auto herum um sicherzustellen das es auch "wirklich" zu ist (bissel zwanghaft? :D )
10. Habe zu 30ten Geburtstag einen Grabstein aus Styropor geschenkt bekommen (wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr, oder? :D )


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 (skurille) Fakten ueber euch selbst
BeitragVerfasst: 21.03.2012 04:58 
Mr SNES
Mr SNES
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2009 15:32
Beiträge: 1815
Wohnort: Lemförde
+Positive Tradingpoints+: 11 von 11
Hotte1980 hat geschrieben:
8. Habe im dritten Jahr des Hechtangels direkt die magische Metermarke geknackt (Wrampi versteht das sicher :D )

:D
die metermarke bei hecht knacke ich öfters.1,20m wären mal geil oder sogar 1,30m. ich will die meter marke beim karpfen knacken, das heißt dann ü30pfund in unserem teich. das letzte mal, wo ein ü30pfund karpfen rauskamm is schon 3jahre her und da hatte der ein maß von 99cm.



_________________
Tester vom SD2SNES
SD2SNES blog hier : http://sd2snes.de/blog/
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 (skurille) Fakten ueber euch selbst
BeitragVerfasst: 21.03.2012 07:05 
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2011 22:46
Beiträge: 227
Wohnort: Oberhausen
+Positive Tradingpoints+: 6 von 6
Sorry für offtopic ^^


Das lustige daran ist ja das einige Raubfischangler es über Jahre versuchen die magische Metermarke zu knacken.
Ich war in 3 Jahren jeweils für eine Woche zum Angeln in Dänemark (meist halber Tag Hecht, halber Tag Forelle) und........ TATA :)
Muss hier mal wieder öfter los..

So, und nun zurück zu den skurilen Fakten ^^


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 (skurille) Fakten ueber euch selbst
BeitragVerfasst: 27.03.2012 09:34 
Mr SNES
Mr SNES
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2011 17:05
Beiträge: 1668
Wohnort: Freiburg
+Positive Tradingpoints+: 40 von 40
1. Ich kann mir Namen kein bisschen merken, dafür aber ganz einfach Telefonnummern
2.Ich bin "erst" 21
3.Ich hatte nie eine Sega-Heimkonsole
4.Ich wohne mit meiner Freundin zusammen und die hat nix dagegen, wenn ich hier alles vollstell mit Nintendo-Sachen
5.Ich habe ein SNES-Tattoo an der Innenseite meines rechten Oberarms
6.Ich hab kein Bock auf Sport, würde aber trotzdem gern ein bisschen abnehmen
7.Ich hab vorkurzem mein erste Youtubevideo gemacht und das hat mich ganzschön Überwindung gekostet.
8.Ich hatte noch nie Nasenbluten
9.Ich glaub ich hab nicht alle Starwars-Filme geschaut, weils mich null interessiert :starwars:
10. Alte Lucas Art Games wie Monkey Island und Day of the Tentacle find ich auch ganztoll!



_________________
Bild
Mein Youtube-Channel!....UMBENANNT! -> Snes Heaven
http://www.youtube.com/user/papierkorb91
Gamefakt!
https://www.facebook.com/pages/Gamefakt/514091018689173
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 (skurille) Fakten ueber euch selbst
BeitragVerfasst: 29.03.2012 17:21 
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2009 21:59
Beiträge: 1163
+Positive Tradingpoints+: 26 von 29
1. Kann mir perfekt Zahlen und auch Songtexte merken, 1-2x gehört kann ich die Texte schon :P
2. Hab ich den schlechtesten Orientierungsinn der Welt, ich hab sogar schonmal nicht nachhause gefunden (nüchtern^^)
3. Bin mit 19 schon von zuhause ausgezogen und wohne mit meinem bruder zusammen in nem eigenen haus :P (lange geschichte, ist nicht weil wir superreich sind oderso^^)
4. Hab ich damals fast jedes Wochenende Kampfsaufen gemacht was NUR damit endete wenn jemand kotzt, meistens hab ich verloren. (wurde dann iwann abgebrochen weil ein Abend nicht so endete wie geplant xD)
5. Ich kenne viele Promis wie Ärzte etc. persönlich weil meine Tante die und viele andere Promis auf den Tournees fährt.
6. Ich finde das Wii die schlechteste Konsole ist die ich je gesehen habe.
7. Hab ich auch im Winter Ventilator an ._.
8. Habe ich beim Karate mal jemanden Glatt den Arm durchgehauen, gebrochen + gesplittert ._.
9. Hab ich nochnie PSP oder PS3 gespielt oder eine in der Hand gehabt / gesehen.
10. Komme ich aus der Nähe von Bremen, kann Werder aber absolut nicht ab :P



_________________
Bild

Mein Tauschthread mit ner Menge Games und anderer cooler Sachen :-)
Suche über 200 lose SNESGames
http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.p ... 14#p144714
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 4 [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Zurück zu Vorstellungsthreads