Aktuelle Zeit: 18.12.2018 12:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Optische Aufwertung - mein erster "Mod"
BeitragVerfasst: 09.06.2015 15:07 
SNES-Newbie
SNES-Newbie

Registriert: 09.06.2015 14:59
Beiträge: 2
Guten Tag zusammen,

ich möchte mich an meinen ersten "Mod" machen (falls diese Bezeichnung überhaupt zutreffend ist). Dabei möchte ich lediglich das Gehäuse öffnen und schön lackieren. Das I-Tüpfelchen wäre ein Aufkleber - beispielsweise mit Mario Kart oder eine Mario Kart Figur.

Nun die Frage - wie fange ich an?

Leider ist der Link in diesem Thread:

viewtopic.php?f=131&t=12453

nicht mehr zugänglich.

Ihr müsst wissen, dass ich leider absoluter Neuling bin. Intuitiv gehe ich davon aus, dass ich das Gehäuse erst abschleife, dann grundiere, anschließend lackiere (mit einem Pinsel oder einer Spraydose?) und zuletzt mit Klarlack bearbeite. Ich habe zwei sehr günstige Gamecubes erstanden, die als Testobjekte herhalten würden. Dennoch versuche ich bereits zu Beginn möglichst sorgfältig vorzugehen.

Helfen würdet ihr mir mit einer kurzen Anleitung, Links, die ich übersehen habe und aufmunternden Worten.

Respekt an die ganzen Projekte hier, als Laie war ich förmlich erschlagen als ich dieses Forum entdeckt habe.

Beste Grüße


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Zurück zu Modding-Bereich


cron