[RedScorpion] It's Moddingtime -> SNESPS3 - Mod ;)

Der Bereich für die Bastler unter euch

Moderatoren: ikari_01, d4s

Benutzeravatar
Redscorpion
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Beiträge: 1729
Registriert: 18. November 2007, 13:08
+Positive Tradingpoints+: 85 von 85
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

[RedScorpion] It's Moddingtime -> SNESPS3 - Mod ;)

Beitrag von Redscorpion » 9. Februar 2013, 19:47

Grüße,

nach gut 2 Monaten habe ich heute angefangen meinen Mod zu beginnen.

Ziel des ganzes ist ein SNES in ein PS3 Gehäsue zu bauen mit internen Netzteil, RGB und Multinorm... dann kommen noch ein paar Spielereien.

Nach 10 Stunden Arbeit und und kratzer an jeder Hand hier nun das Zwischenergebnis

Bild


Gruß

red
<--- SNES USB PAD Fertig 100% --->
<--- Custom SNES Mod + 60 hz 100% --->

Benutzeravatar
Zelda_BigBox_(SWE)
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 943
Registriert: 18. März 2011, 14:53
+Positive Tradingpoints+: 45 von 45

Re: [RedScorpion] It's Moddingtime -> SNESPS3 - Mod ;)

Beitrag von Zelda_BigBox_(SWE) » 9. Februar 2013, 19:50

Kann die Konsole dann PS3 und SNES abspielen oder nur SNES? Letzteres wäre ja planlos, da sollteste das lieber in nen alten Toaster einbauen. Super Toastendo, hätte doch was.
Meine SNES-Sammlung: 691 PAL-SNES-Spiele - 26.10.2012
Meine SNES-Sammlung: 756 PAL-SNES-Spiele - 05.02.2013

Benutzeravatar
Redscorpion
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Beiträge: 1729
Registriert: 18. November 2007, 13:08
+Positive Tradingpoints+: 85 von 85
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: [RedScorpion] It's Moddingtime -> SNESPS3 - Mod ;)

Beitrag von Redscorpion » 9. Februar 2013, 20:01

Hmm, wenn du das Bild betrachtest wird deine Frage schon beantwortet, oder?!

Gruß

red
<--- SNES USB PAD Fertig 100% --->
<--- Custom SNES Mod + 60 hz 100% --->

Benutzeravatar
lytron
Code Bro
Code Bro
Beiträge: 2664
Registriert: 12. August 2012, 20:18
+Positive Tradingpoints+: 12 von 12
Wohnort: ハノーファー区
Kontaktdaten:

Re: [RedScorpion] It's Moddingtime -> SNESPS3 - Mod ;)

Beitrag von lytron » 9. Februar 2013, 20:25

Ich halte es trotz allem für eine lustige Idee! :)

Viel Erfolg, red! :)
pantalytron: ルトロンはくそのディスアセンブラだよ!
Perikles hat geschrieben:Man muss sich das mal reinziehen: die Idee ist scheiße, die theoretische Ausarbeitung ist scheiße, die praktische Umsetzung ist scheiße und der so entstehende Anspruch noch beschissener.

Benutzeravatar
ChronoMoogle
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Beiträge: 9895
Registriert: 26. Februar 2007, 14:56
+Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Wohnort: Nippon
Kontaktdaten:

Re: [RedScorpion] It's Moddingtime -> SNESPS3 - Mod ;)

Beitrag von ChronoMoogle » 9. Februar 2013, 20:25

Der Sinn von Aussendmods ist doch, Konsolen in ein ungewoehnliches/kreatives-Gehaeuse zu bringen.
Ich finde die Idee in dem Zusammenhang gelungen und lustig, auch wenn ich meinen SNES wohl am liebsten in seiner Standartform habe ;)
Bild
| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!

Benutzeravatar
KirbyKopf
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 777
Registriert: 15. Oktober 2012, 19:59
+Positive Tradingpoints+: 2 von 2

Re: [RedScorpion] It's Moddingtime -> SNESPS3 - Mod ;)

Beitrag von KirbyKopf » 10. Februar 2013, 10:19

cooole sache hat sich ja einer aus dem circuit-board dran gemacht von dem hört man ja nicht viel!
naja wie wilste das den mit dem modulport lösen? einfach n loch oben rein oder was?
:D
Bild
Sag nichts sonst sauge ich dich ein!

Benutzeravatar
Redscorpion
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Beiträge: 1729
Registriert: 18. November 2007, 13:08
+Positive Tradingpoints+: 85 von 85
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: [RedScorpion] It's Moddingtime -> SNESPS3 - Mod ;)

Beitrag von Redscorpion » 10. Februar 2013, 15:31

Lass dich mal Überraschen ;)

gruß

red
<--- SNES USB PAD Fertig 100% --->
<--- Custom SNES Mod + 60 hz 100% --->

Benutzeravatar
Redscorpion
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Beiträge: 1729
Registriert: 18. November 2007, 13:08
+Positive Tradingpoints+: 85 von 85
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: [RedScorpion] It's Moddingtime -> SNESPS3 - Mod ;)

Beitrag von Redscorpion » 10. Februar 2013, 20:26

kann eventuell jemand mal neben CPU-Pin 111 bin 112 und 113 ursprünglich verbunden sind?!

Gruß

red
<--- SNES USB PAD Fertig 100% --->
<--- Custom SNES Mod + 60 hz 100% --->

Antworten