Aktuelle Zeit: 17.01.2018 10:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stahlwerk
BeitragVerfasst: 28.10.2013 23:47 
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2009 21:59
Beiträge: 1163
+Positive Tradingpoints+: 26 von 29
Wer hat den Typen eig. zum Mod gemacht?
Einer der peinlichsten Typen des Forums, verhält sich eines Mods unwürdig indem er User beleidigt die hier nur ihre Videos posten für ein wenig Feedback, war hier wegen Beleidigung gebanned, ist immernoch genauso so hochnäsig und unfreundlich wie damals, denkt er wäre der King of the Kings und der absolute Boss hier und legt sich mit sogut wie jedem User an, auch mit seinen Modkollegen.

Also wieso hat man DEN bitte zum Mod gemacht? Nur damit man jemanden hat der die Bewertungen einträgt?
Da kann ich nur den Kopf schütteln, ich hätte den Mods ein wenig mehr Nähe zu den Usern zugetraut, bin als langjähriger User schwer enttäuscht von demjenigen der für diese Entscheidung zuständig war, einen gebannten User zum Mod zu machen.

Es gab bei ihm auch die Abstimmung nie was ich ziemlich eigenartig finde, dachte dashier wäre eine Community und keine Zweckgemeinschaft.

Allein das er sich mit nem Fakeaccount zum 2. mal beim Kartonspiel anmeldet um Profit rauszuholen, zeigt doch wie kompetent er als Mod ist.

e:
Wieso hat man nicht einen HorstderBaer, Firattas (den Stahlwerk in seiner Modposition natürlich erstmal beleidigen musste) oder Papierkorb zum Mod gemacht? Das sind für mich nette, zuvorkommende, hilfsbereite Leute die für so eine Position wie gemacht wären und nicht soeiner wie Stahlwerk.



_________________
Bild

Mein Tauschthread mit ner Menge Games und anderer cooler Sachen :-)
Suche über 200 lose SNESGames
http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.p ... 14#p144714
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stahlwerk
BeitragVerfasst: 29.10.2013 00:24 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2007 14:56
Beiträge: 9920
Wohnort: Nippon
+Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Eine interne Abstimmung hat ihn zum Mod gemacht. Leb damit, die Abstimmung unter der Administration hat immer das letzte Wort.
Ich hatte auch starke Auseinandersetzungen mit ihm, aber mich jetzt mit dem Ausgang der internen Wahl abgefunden. Es liegt mir beinahe fremd ihn zu verteidigen (denn er wird dir vermutlich jede Sekunde verbal in die Eier treten und den Thread hier schliessen), aber er macht seinen Moderationsposten abgesehen von seinem Ausrutscher mit firattas bisher gut.



_________________
Bild
| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stahlwerk
BeitragVerfasst: 29.10.2013 00:34 
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2009 21:59
Beiträge: 1163
+Positive Tradingpoints+: 26 von 29
Bei ner Community wo 50% der User Mods sind, sollte man allerdings auch auf die User hören..
Die meisten von euch wussten bei der Abstimmung wahrscheinlich nicht das er Zelda ist, hättet ihr das damals alle gewusst wäre der doch nie gewählt worden.

e:
Wenn er es closed, zeigt er nur wie unfähig er als Mod ist.



_________________
Bild

Mein Tauschthread mit ner Menge Games und anderer cooler Sachen :-)
Suche über 200 lose SNESGames
http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.p ... 14#p144714
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stahlwerk
BeitragVerfasst: 29.10.2013 01:09 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2007 14:56
Beiträge: 9920
Wohnort: Nippon
+Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Ich habe meinen vorherigen Aussagen nichts mehr hinzuzufuegen, ausser dass du hier gewaltig gegen die Netiquette verstoesst indem du gegen die Administration rebellierst und oeffentlich andere User ankreidest (und somit keinen Pappen besser bist als ZeldaBB zu seinen schlimmsten Zeiten.)

Wende dich bei persoenlichen Problemen mit einen User an die Mods oder Admins oder bei Problemen mit einen Mod halt an die Admins. Wir bringen das dann Intern zu Tisch. Der Weg den du hier gewaehlt hast ist in keinem Fall akzeptabel.

-closed-



_________________
Bild
| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stahlwerk
BeitragVerfasst: 29.10.2013 07:53 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2010 23:19
Beiträge: 437
Wohnort: Wunstorf
+Positive Tradingpoints+: 6 von 6
Oh, der Quick-Reply-Button ist ja noch da. :3



_________________
sd2snes news: https://sd2snes.de
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Zurück zu Verbesserungsvorschläge und Kritik