Aktuelle Zeit: 17.01.2018 10:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewertungsthread im Marktplatz
BeitragVerfasst: 24.03.2013 11:50 
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2010 19:55
Beiträge: 228
Wohnort: Berlin
+Positive Tradingpoints+: 20 von 20
Hi,ich bin echt niemand der sich oft beschwert, aber wäre es nicht möglich den Bewertungsthread etwas häufiger zu aktualisieren? Ich meine das icst jetzt echt ewig her, dass da mal wieder Punkte an die User hier im Forum verteilt wurden. Es ist einfach ärgerlich wenn man Wochenlang auf den Eintrag der Punkte warten muss. Ich meine bei Ebay renne ich den Leuten nicht hinterher wenn mal wer nicht bewertet hat, aber in einem Forum ist das doch etwas anderes. Da ist die Vertrauensbasis einfach wichtiger imo ich versteh ja auch wenn man als Mod mal andere RL Sachen zu erledigen hat aber sowas gehöhrt eben auch dazu als lästige AUfgabe wenn man schon diesen Posten hier hat. Evtl holt ihr euch nen 2ten Mann dazu der sich drum kümmert. ALs Hiwi oder sowas. Wiegesagt kein Gemecker wollte das nur anmerken.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewertungsthread im Marktplatz
BeitragVerfasst: 24.03.2013 11:58 
SNES-Freak
SNES-Freak
Benutzeravatar

Registriert: 12.02.2013 01:40
Beiträge: 269
Wohnort: 127.0.0.1
+Positive Tradingpoints+: 18 von 18
Soweit ich weiß, sind die Leute die das aktualisieren gerade im Prüfungsstress.
Sollte danach schneller gehen.

Eine Alternative wäre hingegen das die User die Bewertungen selbst vergeben. Gibt es dafür kein Forum Addon ?



_________________
Link zur Sammlung - Aktuell 161 SNES-Spiele.
Neustes Spiel: 奇々怪界~謎の黒マント
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewertungsthread im Marktplatz
BeitragVerfasst: 24.03.2013 16:32 
AUF KOMMANDO KLUGSCHEISSEN!
AUF KOMMANDO KLUGSCHEISSEN!

Registriert: 16.02.2013 18:59
Beiträge: 463
+Positive Tradingpoints+: 11 von 11
Ich würde mich anbieten als Punkte-Updater oder so etwas. ich würde garantieren, täglich alle Bewertungen zu aktualisieren.



_________________
Moi-Même hat geschrieben:
Ich bin schwer enttäuscht.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewertungsthread im Marktplatz
BeitragVerfasst: 24.03.2013 22:07 
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2010 19:55
Beiträge: 228
Wohnort: Berlin
+Positive Tradingpoints+: 20 von 20
Sowas wäre auch ne gute Option. Hast du recht. Jmd. speziell für dieses Subforum enagieren der das macht. Aber wenn Spartaner da grad privat Stress hat versteh ich das aber absolut. Dann übe ich mich gern in Gedlud:)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewertungsthread im Marktplatz
BeitragVerfasst: 24.03.2013 22:14 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2007 14:56
Beiträge: 9920
Wohnort: Nippon
+Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Spartaner wurde speziell dafuer "engagiert" (abgesehen davon, dass er Verstoesse gegen die Marktplatzregeln ahndet).
Wir haben ihm schon ein bisschen unter die Arme gegriffen (bis Seite 90 sind alle Bewertungen eingetragen und wir haben in der Zeit Ermahnungen im Marktplatz uebernommen). Jeder hat mal eine stressige Zeit.
Seine Klausurenphase ist nun zuende, also werden die Punkte wohl bald geupdatet.



_________________
Bild
| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewertungsthread im Marktplatz
BeitragVerfasst: 04.04.2013 21:34 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2007 14:56
Beiträge: 9920
Wohnort: Nippon
+Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Ja Rummeckern ist ganz gross, aber wenn der Berg weg ist mal "gute Arbeit" zu sagen ist scheinbar nicht drin.
Ganz schwach, Leute :P



_________________
Bild
| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewertungsthread im Marktplatz
BeitragVerfasst: 04.04.2013 21:36 
AUF KOMMANDO KLUGSCHEISSEN!
AUF KOMMANDO KLUGSCHEISSEN!

Registriert: 16.02.2013 18:59
Beiträge: 463
+Positive Tradingpoints+: 11 von 11
Ist noch keine 24 Stunden her, dass er es gemacht hat, muss man erst einmal merken....

DANKEEEE!



_________________
Moi-Même hat geschrieben:
Ich bin schwer enttäuscht.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewertungsthread im Marktplatz
BeitragVerfasst: 04.04.2013 22:23 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2007 14:56
Beiträge: 9920
Wohnort: Nippon
+Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Fuehl dich doch nicht gleich angesprochen stahlwerk, wirklich beschwert hast du dich ja eigentlich nicht. ;)



_________________
Bild
| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewertungsthread im Marktplatz
BeitragVerfasst: 05.04.2013 09:59 
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2010 19:55
Beiträge: 228
Wohnort: Berlin
+Positive Tradingpoints+: 20 von 20
was soll denn der dämliche Spruch bitte? Das war wie stahlwerk geschrieben hat, vor etwas über nem Tag das Spartaner das gemacht hat und gestern war ich nichtmal hier. Also bleib mal ruhig.
Obgleich gute Arbeit Spartaner! Merci!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewertungsthread im Marktplatz
BeitragVerfasst: 05.04.2013 10:27 
AUF KOMMANDO KLUGSCHEISSEN!
AUF KOMMANDO KLUGSCHEISSEN!

Registriert: 16.02.2013 18:59
Beiträge: 463
+Positive Tradingpoints+: 11 von 11
ChronoMoogle hat geschrieben:
Fuehl dich doch nicht gleich angesprochen stahlwerk, wirklich beschwert hast du dich ja eigentlich nicht. ;)


Du musst meinen Beitrag so verstehen:

stahlwerk hat geschrieben:
Ist noch keine 24 Stunden her, dass er es gemacht hat, muss man erst einmal merken....







DANKEEEE!


Ich habe quasi CLE in Schutz genommen. Ich hatte selbst am Vortag gesehen, dass meine Punkte noch nicht eingetragen waren und am darauf folgenden Tag las ich dann deinen Post, bevor ich gemerkt hatte, dass meine Punkte eingetragen wurden in der Zwischenzeit. Daher war es für mich verständlich, dass es kein "Danke" seitens CLE gab, da die Zeitspanne wirklich sehr kurz war, um das Eintragen zu bemerken.

Und mein "Danke" hatte dann mit dem Satz davor nur indirekt etwas zu tun. Ich wollte mich an der Stelle nur bei Dingens bedanken.



_________________
Moi-Même hat geschrieben:
Ich bin schwer enttäuscht.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewertungsthread im Marktplatz
BeitragVerfasst: 07.04.2013 16:06 
SNES-Gamer
SNES-Gamer
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2013 12:47
Beiträge: 55
+Positive Tradingpoints+: 12 von 12
Tatsächlich gibt es ein Addon für phpBB, jedoch kann es sein, dass ein Update der Forensoftware nötig ist. Ich habe dazu auch schon kurz mit dem Spartaner gesprochen und "Christian" darauf hingewiesen:

Zitat:
ich hatte vorhin kurz mit dem Spartaner getextet bezüglich der "fehlenden Bewertungen". Er sagte, dass er Uni-mässig etwas gefordert ist und deshalb erst spät zum (...) Thema der Bewertungen kam. Ich fragte ihn, wie es denn um ein "Rating System" für die Forensoftware stünde - wo er antwortete, dass es dort nichts gibt.

Ich habe mich daraufhin ein wenig im Netz umgeschaut und konnte doch etwas (ausgereiftes) finden:


(phpBB) "Reputation System":
https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2147118

Es kann sein, dass das vielleicht nicht 100%ig das eBay-System widerspiegelt - oder so anpassbar ist, dass es das tut.



_________________
Meine aktuellen Gesuche: https://forum.snesfreaks.com/viewtopic.php?f=144&t=15409
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewertungsthread im Marktplatz
BeitragVerfasst: 29.04.2013 12:01 
Kistenkommissar
Kistenkommissar
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2008 17:53
Beiträge: 971
Wohnort: Setterich, nähe Aachen
+Positive Tradingpoints+: 17 von 18
Das gefällt mir sehr sehr gut! Debke bietet viel mehr transparenz.

Zumal muss nan sich für einen User nich alle Bewertungen raus suchen ;)

Ma gespannt obs klappt :)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewertungsthread im Marktplatz
BeitragVerfasst: 29.04.2013 12:53 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2010 14:38
Beiträge: 1395
+Positive Tradingpoints+: 8 von 8
Dieser Hack wäre problemlos integrierbar, doch habe ich mir eine andere Zukunft für den Marktplatz vorgestellt. Mittelfristig soll der Marktplatz in Joomla wandern und deshalb will ich jetzt ungern den Aufwand spendieren diesen Hack anzuwenden und bei jedem Update mitzupflegen.
Die Forensoftware ist übrigens auf dem neuesten Stand :-)



_________________
Ich bin gar nicht die Signatur. Ich putze hier nur.
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Zurück zu Verbesserungsvorschläge und Kritik