Aktuelle Zeit: 21.09.2018 01:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 503 Service Unavailable
BeitragVerfasst: 28.02.2013 12:23 
Code Bro
Code Bro
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2012 20:18
Beiträge: 2665
Wohnort: ハノーファー区
+Positive Tradingpoints+: 12 von 12
Kein Vorschlag, keine Kritik, nur die Feststellung:

Seit ein, zwei Tagen begegnet mir hier recht häufig die Fehlermeldung 503 "Service Unavailable". Bin ich der einzige? Ist das ein Known Problem, das in Verbindung mit dem Seiten-Wegklapper von vor, äh, neulich steht?



_________________
pantalytron: ルトロンはくそのディスアセンブラだよ!

Perikles hat geschrieben:
Man muss sich das mal reinziehen: die Idee ist scheiße, die theoretische Ausarbeitung ist scheiße, die praktische Umsetzung ist scheiße und der so entstehende Anspruch noch beschissener.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 503 Service Unavailable
BeitragVerfasst: 28.02.2013 13:06 
Mr SNES
Mr SNES
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2009 01:04
Beiträge: 4028
+Positive Tradingpoints+: 6 von 6
Is bekannt und wir haben, falls ich das überhaupt sagen darf, nicht den Hauch einer Ahnung warum. Ich schicke unserem Hoster ein Support-Ticket und halte euch auf dem Laufenden.

Ob das mit dem "Seitenwegklapper" in Verbindung steht kann ich dir nicht sagen - Ikari_01 meinte da sei irgendwas mit der/dem DNS... Dings... Schlüsselbein. Also für mich klingt das ohnehin alles wie Genetik.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 503 Service Unavailable
BeitragVerfasst: 28.02.2013 18:21 
Code Bro
Code Bro
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2012 20:18
Beiträge: 2665
Wohnort: ハノーファー区
+Positive Tradingpoints+: 12 von 12
Danke für die Info, Moi! :)



_________________
pantalytron: ルトロンはくそのディスアセンブラだよ!

Perikles hat geschrieben:
Man muss sich das mal reinziehen: die Idee ist scheiße, die theoretische Ausarbeitung ist scheiße, die praktische Umsetzung ist scheiße und der so entstehende Anspruch noch beschissener.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 503 Service Unavailable
BeitragVerfasst: 28.02.2013 18:26 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2010 14:38
Beiträge: 1404
+Positive Tradingpoints+: 8 von 8
Wie Moi schon sagte, trifft uns keine Schuld. Es ist eines der Probleme unseres Hosters. Performance wäre ein anderes Problem, aber die ist in letzter Zeit gar nicht soo übel. Das war schon viel schlimmer. Wobei natürlich immer die Frage im Raum steht was nun schlimmer ist: schlechte Performance oder eine unerreichbare Seite...



_________________
Ich bin gar nicht die Signatur. Ich putze hier nur.
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Zurück zu Verbesserungsvorschläge und Kritik


cron