Aktuelle Zeit: 22.06.2018 08:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Review Contest 2012?
BeitragVerfasst: 02.12.2012 10:25 
SNES-Newbie
SNES-Newbie

Registriert: 01.02.2011 22:30
Beiträge: 7
Hi Community.
Ich wollte mal fragen, wie es eigentlich mit einen diesjährigen Review Contest steht?
Mich hat es ein bisschen gewundert dass keine Ankündigung oder dergleichen gemacht wurde.
Lief nämlich eigentlich ganz gut und ich hätte gewiss wieder Interesse mitzumachen.

Findet sich niemand der Zeit/Lust hat das zu organisieren, glaubt man allgemein auf wenig Teilnahme oder hat einfach noch niemand daran gedacht?

Was würdet ihr davon halten?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Review Contest 2012?
BeitragVerfasst: 02.12.2012 10:42 
Code Bro
Code Bro
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2012 20:18
Beiträge: 2662
Wohnort: ハノーファー区
+Positive Tradingpoints+: 12 von 12
Es gab mal einen Review-Contest?

Wäre wohl eine lohnende Aktion, damit ChronoMoogle den Schmarrn nicht alleine macht (mit marginaler Schützenhilfe von Moi). Wäre wohl aber besser, das für das nächste Jahr zu planen.

Auch wenn ich mich wohl nicht dran beteiligen würde, hielte ich das allemal für eine gute und lohnenswerte Aktion! :)



_________________
pantalytron: ルトロンはくそのディスアセンブラだよ!

Perikles hat geschrieben:
Man muss sich das mal reinziehen: die Idee ist scheiße, die theoretische Ausarbeitung ist scheiße, die praktische Umsetzung ist scheiße und der so entstehende Anspruch noch beschissener.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Review Contest 2012?
BeitragVerfasst: 02.12.2012 13:26 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2007 14:56
Beiträge: 9930
Wohnort: Nippon
+Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Fuer naechstes Jahr ist wieder einer geplant, die Preise stehen teilweise sogar schon.



_________________
Bild
| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Zurück zu Verbesserungsvorschläge und Kritik


cron