Aktuelle Zeit: 22.06.2018 08:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: statistik?
BeitragVerfasst: 19.08.2012 02:26 
Mr SNES
Mr SNES
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2009 15:32
Beiträge: 1815
Wohnort: Lemförde
+Positive Tradingpoints+: 11 von 11
moin,
wäre es möglich ein diagramm zubekommen, wie sso die neuanmeldungen gewesen sind? ich mein halt ob meine theorie von damals statt gefunden hat. ich hatte damals ja behaupted, sobald das sd2snes raus is, das die mietgliederzahlen drastisch in die höhe gehen. ich wollte halt jetzt mal nachfragen ob die tendenz stimmt. also wären die zahlen von november letzten jahres an intresannt. im november war es ja noch nicht draußen. am 10-11.12.2011 wurde das ja relased auf der connected. also am 11.12 wurde nachmittags das sd2snes mit der nummer 4 für mi213 angefangen. hab das anhand des videos, was ich gemacht hatte rausgefunden.



_________________
Tester vom SD2SNES
SD2SNES blog hier : http://sd2snes.de/blog/
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: statistik?
BeitragVerfasst: 19.08.2012 07:21 
Code Bro
Code Bro
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2012 20:18
Beiträge: 2662
Wohnort: ハノーファー区
+Positive Tradingpoints+: 12 von 12
Die Mitglieder, die sich nach dem 11.12.2012 registriert haben, waren 360 von 1021. Das sind ~ 35,26%.
(Soweit ich das anhand der Mitgliederliste ersehen kann, wenn man sie nach Registraturdatum sortiert)

Aber an dieser Stelle kann dir ein 360tel von den neuangemeldeten Usern (~ 0,28% :D ) bestätigen, dass er sich nicht wegen dem SD2SNES hier registriert hat. :wink:



_________________
pantalytron: ルトロンはくそのディスアセンブラだよ!

Perikles hat geschrieben:
Man muss sich das mal reinziehen: die Idee ist scheiße, die theoretische Ausarbeitung ist scheiße, die praktische Umsetzung ist scheiße und der so entstehende Anspruch noch beschissener.
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Zurück zu Verbesserungsvorschläge und Kritik


cron