Aktuelle Zeit: 17.01.2018 10:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Seite 4 von 6 [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Verbesserungsvorschläge / Anregungen / Forum / Page
BeitragVerfasst: 09.02.2014 16:33 
SNES-Baby
SNES-Baby

+Positive Tradingpoints+: 2 von 2
Bin sehr enttäuscht von DIesem Forum, Grund: Mir ist es hier richtig zu dumm geworden, Kindergarten hoch 10, dauernd wird man kontrolliert und einem wird ständig was auf die Nase gereibt, PM von Mod hier und da, machst das sonst passiert da und und, dass nervt und nicht mit mir!. Ich verkaufe und bin schon in sehr grossen Foren unterwegs, seit Jahren und wo man sogar wg. jeder Kleinigkeit ne Abmahnung bekommt, aber hier übersteigt es wohl alles was ich bisher gesehen und erlebt habe. Stahlwerk wie du geschrieben hast, wir werden niemals Freunde und das ist auch gut so, deine Mod- Möchtegern-Gehabe und als ob es hier das einzige Forum auf der Welt wäre geht mir auf den Sender, du hast auch keinen Kidi von 13 Jahren vor Dir. Meinen Verkaufsthread hast schon geclosed, meine 2 Positive Bewertungen brauchst auch nichtmehr meinem Account zubuchen, bitte lösche einfach dauerhaft meinen Account, auch meine Daten wie E-Mail usw. und Aufniewiedersehen !

An Euch Jungs wie, Emanuel, Fai sowie lytron, machts gut.

Gruß

BeitragVerfasst: 09.02.2014 16:38 
AUF KOMMANDO KLUGSCHEISSEN!

+Positive Tradingpoints+: 11 von 11
Halte dich einfach an die Forenregeln.

Hast du diese gelesen? Ja? Warum hast du sie wiederholt missachtet? Warum beleidigst du mich in PM?

Also WÄRE DEIN Verhalten angemessen, könnte ich deinen Post hier ja verstehen, aber so? Ich mache hier nur meine ARBEIT, für die ich NICHTS BEKOMME. Und da PÖBELST DU MICH AN?

Bleib sachlich und halte dich an die Forenregeln (deine Beiträge werden _STÄNDIG_ gemeldet, nicht meine), dann wirst du nie wieder etwas mit mir zu tun haben.

LG SW

BeitragVerfasst: 09.02.2014 16:42 
SNES-Baby
SNES-Baby

Das nächste mal wenn ein User was falsch gemacht hat oder sonst was, dann mache ihn darauf aufmerksam und schreib Ihm auch höflich und konkret was er auch falsch gemacht hat und keine kurzen dummen Sprüche oder ... .

Du hast aber nun das erreicht was du wolltest, bist mich nun los und ich habe noch mit den Gedanken gespielt zu spenden ..., :roll: naja egal

Bye

BeitragVerfasst: 09.02.2014 17:00 
Code Bro
Code Bro

+Positive Tradingpoints+: 12 von 12
I see a shitstorm rising.

Perikles hat geschrieben:
Man muss sich das mal reinziehen: die Idee ist scheiße, die theoretische Ausarbeitung ist scheiße, die praktische Umsetzung ist scheiße und der so entstehende Anspruch noch beschissener.

BeitragVerfasst: 09.02.2014 17:10 
SNES-Freak
SNES-Freak

"SNES-Baby"

BeitragVerfasst: 09.02.2014 17:12 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team

+Positive Tradingpoints+: 152 von 152
Verstehe das Problem nicht. Wie 90% der neu angemeldeten Nutzer meldest du dich ausschließlich zum kaufen/verkaufen an (Was ja nichts schlimmes ist) und liest, natürlich, die Marktplatzregeln nicht. Bekommst in deinem Thread einen Hinweis diese doch auch mal zu lesen und keine 5 Tage später verstößt du erneut gegen die Marktplatzregeln. Die gibt es ja nicht ohne Grund, da haben sich damals ein paar schlaue Leute schon was bei gedacht! Ich weiß, lesen ist uncool und so, aber wenn man schon ein erstes Mal dagegen verstößt + einen Hinweis bekommt, dann sollte es EIGENTLICH ja *klick* machen. Eigentlich. Man kann sie aber auch weiterhin ignorieren, kack auf Regeln. Man kann auch verbotenerweise 18er Sachen bzw. beschlagnahmte(!) Sachen auf eBay anbieten, wenns kacke läuft hat man aber am Ende eben, vollkommen zurecht, eine Anzeige am Arsch. Aber wen interessieren schon Regeln, man ist ja voll erwachsen und so :roll:

Irgendwie verstehe ich aber auch gar nicht was immer wieder für Probleme mit stahlwerk auftauchen - ist ein ganz netter und hilfsbereiter :) :wink:

Inlays gesucht? -> http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.php?f=145&t=14336

BeitragVerfasst: 09.02.2014 17:45 
SNES-Programmer
SNES-Programmer

+Positive Tradingpoints+: 26 von 26
@gaigi: find ich nicht ... XD

BeitragVerfasst: 09.02.2014 19:26 

battle77 hat geschrieben:
Das nächste mal wenn ein User was falsch gemacht hat oder sonst was, dann mache ihn darauf aufmerksam und schreib Ihm auch höflich und konkret was er auch falsch gemacht hat und keine kurzen dummen Sprüche oder ... .

Du hast aber nun das erreicht was du wolltest, bist mich nun los und ich habe noch mit den Gedanken gespielt zu spenden ..., :roll: naja egal

Bye

Statt die Forenregeln zu lesen, BEVOR du etwas anbietest, hast du gleich losgelegt. Dein Thema wurde gemeldet von einem Forenuser, was mich auf den Plan rief. Ich hatte da das erste Mal Arbeit durch dich. Dann hast du meine Deadline für die Fotos nicht eingehalten, was ich durchgehen ließ, schließlich waren sie ja einige Zeit später da. Sehr kulant von mir, wie ich finde.
Und nachdem du bemerkt hast, dass die Forenregeln hier ernst genommen werden, hast du sie weiterhin ignoriert und mir damit erneut Arbeit verschafft, denn wie du dir sicher denken kannst, wurde dein Beitrag erneut gemeldet.
Daraufhin habe ich deinen Thread zugemacht.

Ich sehe jetzt nicht so genau, wo mein Fehlverhalten liegt. Ich gebe dir kurze und knappe Anweisungen, was du zu ändern hast und dann änderst du es. So einfach ist das.
Mach doch deinen Thread neu auf, halte dich dieses Mal an die Regeln und ich würde deine Existenz nicht einmal wahrnehmen.

Stattdessen machst du ein Fass auf. Lass das.

BeitragVerfasst: 09.02.2014 19:36 
SNES-Programmer
SNES-Programmer

+Positive Tradingpoints+: 26 von 26
@stahlwerk: dafür bist du nunmal Mod - sich über die anfallenden Arbeiten dann zu beschweren ist auch nicht die richtige Einstellung

(wobei ich im Fall "Marktplatz" deinen Ärger sehr wohl nachvollziehen kann - userseitige Hilfe willst du da ja aber auch nicht, wie die Löschung MEINES Hinweis auf fehlende Bilder schon gezeigt hat ...)

BeitragVerfasst: 09.02.2014 20:32 

Hallo,
viele falsche Aussagen...
also zunächst einmal geht es ohne die Userhilfe gar nicht! Ich bin dankbar für jede Hilfe, die ich kriegen kann. Aber es gibt nun einmal den Meldebutton. In den Thread posten ist eben einfach nicht so gern gesehen. Eine PM an den User wäre meiner Meinung nach auch sehr gut.

Deinen Beitrag habe ich gelöscht, weil sein Sinn erfüllt war. Sobald ein User informiert wurde, lösche ich i. d. R. alles, was nicht mit dem Verkauf zu tun hat, um die Leserlichkeit des Forums zu erhöhen, nicht um deine Mithilfe zu diskreditieren. Oder möchtest du in deinem Verkaufsthread 20 Posts, in welchen die Richtigkeit diskutiert wird?
Aus diesem Grund lösche ich auch "Push-Posts" (außer des aktuellsten) - um die Lesbarkeit des Forums zu erhöhen. Ich habe aus einigen Verkaufsthreads 2-3 Seiten Push-Posts gelöscht. Braucht niemand, haben ihren Zweck erfüllt, werden gelöscht.

Wenn du gerne mithelfen möchtest, dann benutze einfach den Meldebutton.

Ich beschwere mich nicht über meine Arbeit, ich mache meine Arbeit gerne. Aber weniger Arbeit ist besser. Daher würde ich mich freuen, wenn unnötige Arbeit eben vermieden wird. Und wieso liest der Battle-Typ nicht die Forenregeln? Ist ja nicht meine Schuld.

BeitragVerfasst: 09.02.2014 20:50 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team

+Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Meine 5 Cent:
Forenregeln lesen und nicht generft sein, wenn man immer wieder darauf hingewiesen wird (weil das einfach darann liegt, dass man sie nicht liesst/nicht beachtet. Selber Schuld also). Wir Moderatoren und Admins tun nur unsere Arbeit, damit hier alles geregelt ablaeuft (was besonders eben im Marktplatz vonnoeten ist). Desweiteren tun wir das unendgeltlich und haben deswegen recht wenig Respekt fuer User uebrig, die uns auf der Nase herumtanzen. Wer sich zu sehr mit uns anlegt oder Mist baut, kassiert eben auch gerne mal eine Verwarnungen und bekommt schlimmstenfalls einen Bann, womit dann alle bisherigen Postings und Tradingpoints fuer die Katz waeren. Neuanmeldungen koennen und werden wir dann zwar nicht verhindern, aber seine Konsequenzen hat es dadurch trotzdem.
stahlwerks Loeschpolitik im Marktplatz finde ich gut und richtig. Das sorgt fuer Uebersichtlichkeit, denn dort soll es nicht um Diskussionen, sondern um Handelsangelegenheiten gehen.
Ich empfehle auch keine Beleidungen an Mods und Admins per PM auszuteilen, die Verwarnung kommt dann naemlich ebenfalls zackig frei Haus. Deal with it.

BeitragVerfasst: 09.02.2014 23:44 
Mr SNES
Mr SNES

+Positive Tradingpoints+: 103 von 103
Hm, was ist denn der Verstoß in diesem Falle? Ich will nicht nerven oder so, manchmal findet man einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht. Also, ich habe mir die Marktplatzregeln allesamt noch mal durchgelesen, aber ich finde jetzt echt den Fehler nicht. Ist nur zur Aufklärung, um nicht selber irgendwann mal doof da zu stehen. :?

WE WANT A SHRUBBERY!!!
BildBildBild

BeitragVerfasst: 09.02.2014 23:58 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team

+Positive Tradingpoints+: 152 von 152
Beim ersten Mal keine Preise, beim zweiten Mal keine Fotos, beim dritten Mal die Sachen zeitgleich auf eBay angeboten. Mehr habe ich auch nicht gefunden... :ugly:

Inlays gesucht? -> http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.php?f=145&t=14336

BeitragVerfasst: 10.02.2014 22:05 
SNES-Freak
SNES-Freak

+Positive Tradingpoints+: 18 von 18
Ich habe mal ne ernst gemeinter Verbesserungsvorschlag.

Ist es möglich beim Webseiten Titel den Namen des Threads vor das "snesfreaks.com" zu legen.
Denn bei mehreren Tabs finde ich so ganz schlecht den Thread den ich will.

BeitragVerfasst: 10.02.2014 22:29 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team

+Positive Tradingpoints+: 8 von 8
So besser? :-)

Seite 4 von 6 [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde