Aktuelle Zeit: 17.01.2018 05:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die [TuT] Abteilung
BeitragVerfasst: 02.07.2012 14:20 
SNES-Baby
SNES-Baby
Benutzeravatar

Registriert: 20.06.2012 13:21
Beiträge: 23
Ich vermisse hier den [TuT] Bereich wo die jeder ne Anleitung für irgendwas erstellen kann.
Der Vorteil wäre ganz klar alles griffbereit/lesebereit und weniger unnötige fragen.
Weil die Sufu ist nicht so der Knaller der zeigt jeden Beitrag an in dem mal irgendwann das selbe Wort benutzt wurde und aktuelle zu erst sehr unübersichtlich finde ich;)

Gruß

Bene



_________________
Gruß

Bene;)
__________________________________________________________________________________

Mein Name ist Anaboltron Anführer der Testokrieger.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die [TuT] Abteilung
BeitragVerfasst: 02.07.2012 14:42 
Mr SNES
Mr SNES
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2009 01:04
Beiträge: 4028
+Positive Tradingpoints+: 6 von 6
Danke für die Anregung. :)

Hier gibt es mittlerweile eine ganze Menge von Tutorials und Anleitungen, allerdings fliegen die alle irgendwie so im Board herum (viele davon in einem Bereich, der nur ausgewählten Usern zugänglich ist). Eine Idee wäre, sie alle irgendwo zusammengefasst "sticky" zu machen. Wir können das ja mal intern diskutieren. ^^


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die [TuT] Abteilung
BeitragVerfasst: 02.07.2012 17:07 
SNES-Baby
SNES-Baby
Benutzeravatar

Registriert: 20.06.2012 13:21
Beiträge: 23
Fände ich gut würde auch ein lackier tut erstellen;)



_________________
Gruß

Bene;)
__________________________________________________________________________________

Mein Name ist Anaboltron Anführer der Testokrieger.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die [TuT] Abteilung
BeitragVerfasst: 25.09.2012 11:06 
Code Bro
Code Bro
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2012 20:18
Beiträge: 2662
Wohnort: ハノーファー区
+Positive Tradingpoints+: 12 von 12
Gibt es hier irgendwas neues aus dem Bereich der roten Schriftzüge?



_________________
pantalytron: ルトロンはくそのディスアセンブラだよ!

Perikles hat geschrieben:
Man muss sich das mal reinziehen: die Idee ist scheiße, die theoretische Ausarbeitung ist scheiße, die praktische Umsetzung ist scheiße und der so entstehende Anspruch noch beschissener.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die [TuT] Abteilung
BeitragVerfasst: 25.09.2012 11:50 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2007 14:56
Beiträge: 9920
Wohnort: Nippon
+Positive Tradingpoints+: 98 von 98
johker wollte sich tatsaechlich in naechster Zeit an den Bereich und ein erstes Tutorial setzen, sobald er die Zeit findet.



_________________
Bild
| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Zurück zu Verbesserungsvorschläge und Kritik