Aktuelle Zeit: 13.12.2017 06:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 6 von 6 [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Verbesserungsvorschläge / Anregungen / Forum / Page
BeitragVerfasst: 31.01.2017 15:42 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2010 14:38
Beiträge: 1395
+Positive Tradingpoints+: 8 von 8
Ist bekannt, danke. Leider ist SSL bei unserem derzeitigen Hoster nicht ohne beachtliche Zusatzkosten realisierbar. Ich werde mit Bommelchen abklären wie lange der Vertrag noch läuft und ggf. einen Umzug in betracht ziehen.
Welchen Hoster kannst du/ihr empfehlen, der auch günstiges SSL anbietet? Ich selbst habe derzeit uberspace.de im Auge, da dort letsencrypt Support geboten wird und ich es privat auch nutze. all-inkl.com bietet neuerdings auch letsencrypt Support und hat zudem auch einen guten Ruf.



_________________
Ich bin gar nicht die Signatur. Ich putze hier nur.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verbesserungsvorschläge / Anregungen / Forum / Page
BeitragVerfasst: 31.01.2017 17:52 
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005 11:16
Beiträge: 1271
Wohnort: Dortmund
+Positive Tradingpoints+: 16 von 16
johker hat geschrieben:
all-inkl.com bietet neuerdings auch letsencrypt Support und hat zudem auch einen guten Ruf.


Die kann ich in diesem Fall auch sehr empfehlen (habe ich auch). Die Kosten kommen natürlich auf das Zertifikat an. Ich benutze das kostenlose von Lets Encrypt was du erwähnt hast.



_________________
Bild
Meine SNES Sammlung
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verbesserungsvorschläge / Anregungen / Forum / Page
BeitragVerfasst: 23.08.2017 16:27 
SNES-Newbie
SNES-Newbie

Registriert: 20.08.2017 10:04
Beiträge: 7
Hallo zusammen

Ich finde es sehr schade, das langsam aber sicher immer wie mehr passive leser dabei sind.

Ich schlage vor, dass alle Mitglieder von einem Mod per Email angeschrieben werden sollen mit der bitte das alle registrierten Nutzer aktiver sich im Forum beteiligen sollen..

Ich weiss, die Methode ist ein bissl hart.. aber nur in lebendiges Forum ist ein gutes Forum...


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verbesserungsvorschläge / Anregungen / Forum / Page
BeitragVerfasst: 23.08.2017 22:44 
SNES-Gamer
SNES-Gamer
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2011 00:01
Beiträge: 66
Wohnort: 127.0.0.1
Willste die Leute zwingen das sie täglich einen Beitrag schreiben? Daraus ensteht nur gespamme und Accounts die gar nicht mehr verwendet werden.
Ich zum Beispiel bin täglich hier, lese fast immer nur, schreibe aber kaum was.
Das liegt daran das ich noch nie ein aktiver User war und meist nur dann was geschrieben habe, wenn es wirklich Sinnvoll zum Thema beigetragen hat.
Außerdem werden die Leute auch älter und haben beruflich und vielleicht auch familär mittlerweile eine Menge zu tun, weswegen die Zeit in Foren deutlich geringer geworden ist.
Wie alt sind denn die Leute hier im Schnitt? Ich würde mal sagen das wir alle zwischen 28 und 40 Jahre alt sind, da wir diese SNES-Zeit aktiv miterlebt haben. Irgendwann wird nunmal das Privatleben wichtiger, weswegen halt solche Foren, wo kaum Chancen auf Nachwuchs bestehen irgendwann mal aussterben werden.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verbesserungsvorschläge / Anregungen / Forum / Page
BeitragVerfasst: 24.08.2017 13:40 
SNES-Newbie
SNES-Newbie

Registriert: 20.08.2017 10:04
Beiträge: 7
Nein zwingen ist das falsche Wort... aber du sagst ja selber, du seist öfters hier... und wie gesagt... der Sinn von jedem Forum ist, wenn sich die Mitglieder auch aktiv beteiligen.. sonst hast auch du nichts mehr hier zu lesen.. :wink:

Natürlich soll man nicht einfach etwas posten nur damit was geschrieben wird... aber das Snesfreaks-Forum hat eine hohe registrierte Nutzerzahl.. bei dieser Anzahl an Nutzer liegt doch ein Post pro Tag drin (also nur 1 registrierter Nutzerpost von den gesamten Registrierten Nutzer) ...?

Und das die Familie und Arbeit vor geht ist ja klar, ich selber finde aber, dass es eine Ausrede ist, wenn mir jemand sagt das er nicht 1 mal im monat Zeit hat sich für 10-20 Minuten anzumelden und seine Meinung zu einem Thema abgibt ... denn dann hat dieser arme ja für gar nichts mehr Zeit :D


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 6 von 6 [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Zurück zu Verbesserungsvorschläge und Kritik