Soundtracks auf Vinyl von Mondo

Alles, was nicht direkt mit den Spielen zu tun hat, kommt hier rein. Diskutiert über Soundtracks und wählt Eure Top-Games.

Moderator: ChronoMoogle

PlasmaBlooD
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 469
Registriert: 5. Februar 2008, 15:17
+Positive Tradingpoints+: 2 von 2
Wohnort: Oberndorf
Kontaktdaten:

Soundtracks auf Vinyl von Mondo

Beitrag von PlasmaBlooD » 26. April 2018, 07:53

Hi...habe vor einiger Zeit Mir den Contra Spirits und Super Castlevania IV Soundtrack auf Vinyl geholt.Topqualität!!!Höre die sehr gerne an.Hat die sich sonst auch noch jemand geholt?
First,there was Menace !Now,Psygnosis presents a DMA Design Game ! Blood Money

Benutzeravatar
Asmodeus
SNES-Baby
SNES-Baby
Beiträge: 46
Registriert: 18. Mai 2016, 20:59
+Positive Tradingpoints+: 4 von 4

Re: Soundtracks auf Vinyl von Mondo

Beitrag von Asmodeus » 26. April 2018, 20:26

Bild

Hab mir die Platten auch vor einiger Zeit zugelegt, die ganze Aufmachung ist wunderschön und die Tonqualität ist auch über jeden Zweifel erhaben. Ich würde mir noch viel mehr Videospielsoundtracks auf Vinyl wünschen.
The Arcana is the means by which all is revealed... Beyond the beaten path lies the absolute end. It matters not who you are... Death awaits you.

PlasmaBlooD
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 469
Registriert: 5. Februar 2008, 15:17
+Positive Tradingpoints+: 2 von 2
Wohnort: Oberndorf
Kontaktdaten:

Re: Soundtracks auf Vinyl von Mondo

Beitrag von PlasmaBlooD » 26. April 2018, 21:52

Nice ...wenigstens einer noch :-D . Ich habe halt noch paar Datadiscs ist halt Sega aber Afterburner II ist der Hammer.Dann noch von Konami club und eine Zunata Darius.

Vielleicht kommt SFC mässig nochmal was raus
First,there was Menace !Now,Psygnosis presents a DMA Design Game ! Blood Money

Benutzeravatar
Asmodeus
SNES-Baby
SNES-Baby
Beiträge: 46
Registriert: 18. Mai 2016, 20:59
+Positive Tradingpoints+: 4 von 4

Re: Soundtracks auf Vinyl von Mondo

Beitrag von Asmodeus » 28. April 2018, 09:06

Hab gerad gesehen, dass die Metroid Platte um die 80- 100 € kostet und das für ein Bootleg :ugly:, https://www.discogs.com/de/Various-The- ... e/10635799.

Falls sich hier irgendwer noch irgendwer für Videospiel Soundtracks intersseiert würde ich die den shop von iam8bit.com empfehlen, dort bekommt man auch einige gute OST und rearrangements her.

@PlasmaBlooD hast du noch ein paar Links von Händlern rumliegen?
The Arcana is the means by which all is revealed... Beyond the beaten path lies the absolute end. It matters not who you are... Death awaits you.

PlasmaBlooD
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 469
Registriert: 5. Februar 2008, 15:17
+Positive Tradingpoints+: 2 von 2
Wohnort: Oberndorf
Kontaktdaten:

Re: Soundtracks auf Vinyl von Mondo

Beitrag von PlasmaBlooD » 28. April 2018, 14:08

nein leider nicht :-( habe nur bei Datadisc,mondo,Ebay oder Forum bestellt.Ich habe noch den Street Fighter II Soundtrack auf 4 Vinyls in Box.....Gigantisch !!!!Die Darius LP habe ich von nem Shop muss mal schauen ob ich den nochmals finde
First,there was Menace !Now,Psygnosis presents a DMA Design Game ! Blood Money

Antworten