Snes Mini Classic Deutsche Roms

Alles, was nicht direkt mit den Spielen zu tun hat, kommt hier rein. Diskutiert über Soundtracks und wählt Eure Top-Games.

Moderator: ChronoMoogle

Benutzeravatar
Gizmo
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 369
Registriert: 24. September 2007, 21:05
+Positive Tradingpoints+: 25 von 25
Wohnort: Deutschland

Re: Snes Mini Classic Deutsche Roms

Beitrag von Gizmo » 29. Oktober 2018, 20:57

Hat hier schon jemand Erfahrung mit dem Hakchi-Mod und kann über die Lauffähigkeit der Spiele berichten?
Sind diese dann gleichzusetzen mit den original 21 Spielen auf der Konsole?
Bitte nicht nach Mitternacht füttern!

Jens
SNES-Newbie
SNES-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 16. Dezember 2018, 19:10

Re: Snes Mini Classic Deutsche Roms

Beitrag von Jens » 16. Dezember 2018, 19:23

Hallo,

ich bin auch ein Besitzer einer SNESmini und bin auch auf der Suche nach Roms in deutscher Sprache, da ich mit dem patchen nicht soviel Erfolg hatte.

Würde ich auch gerne den Link zu der Sammlung haben wollen.

Wäre euch dafür sehr dankbar, da ich schon einige Stunden mit mehr oder weniger Erfolg gepatcht habe.

Jens

censomike
SNES-Newbie
SNES-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 7. Januar 2019, 20:07

Re: Snes Mini Classic Deutsche Roms

Beitrag von censomike » 7. Januar 2019, 20:16

Hallo ihr lieben,

nachdem ich jetzt 1000 Foren gewälzt habe, und irgendwie zu doof bin die spiele selber zu patchen eine dringende frage von mir.

gibt es noch nen dropbox link, zu den 60Hz spielen auf deutsch ?

wenn mir jemand diesen link zukommen lassen könnte wäre ich extrem dankbar, da ich seit 3 wochen mit 2 laptops dran rum bastel. (einer is meiner, der erkennt aber .NET framework ned, und der zweite den kann ich nur zeitlich begrenzt bekommen)

Da ich mich extra dafür in diesem Forum angemeldet habe, habe ich auch recht wenig ahnung wie das hier mit den PM´s läuft, aber ich bedanke mich im vorraus schon mal für jemanden der mir den link schickt.


LG Mike

scheksbier
SNES-Newbie
SNES-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 7. Februar 2019, 18:24

Re: Snes Mini Classic Deutsche Roms

Beitrag von scheksbier » 9. Februar 2019, 19:14

Hallo,

ich komm einfach nicht weiter mit dem Patchen deshalb auch meine
Frage nach Link zu der Dropbox-Datei oder kann mir jemand
die Spiele in deutscher Sprache für die SNES mini Classic zu kommen lassen?
PayPal Spende zugesichert.

Gruß Scheksbier

ocram89
SNES-Newbie
SNES-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 11. Februar 2019, 22:38

Re: Snes Mini Classic Deutsche Roms

Beitrag von ocram89 » 11. Februar 2019, 22:53

hallo ihr lieben wollte hier auch mal fragen nach den spielen auf Deutsch da ich überhaut keine Englischkenntnis habe würde mich freuen mall gescheit zu daddeln

Leelou
SNES-Newbie
SNES-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 16. Februar 2019, 20:20

Re: Snes Mini Classic Deutsche Roms

Beitrag von Leelou » 16. Februar 2019, 20:28

Hallo zusammen,

bin nach vergeblichem patchen jetzt auch hier bei euch gelandet, habe es mit lunar probiert, aber bekomme die spiele leider nicht in deutscher sprachausgabe ans laufen,
würde mich suuuuuper freuen den Link zu der Dropbox zu bekommen, kanns schon gar nicht mehr abwarten zelda zu zocken :D

Moggl
SNES-Newbie
SNES-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 2. Juli 2019, 17:25

Re: Snes Mini Classic Deutsche Roms

Beitrag von Moggl » 2. Juli 2019, 17:28

Guten Tag

Ist dies hier noch aktuell?

Wenn ja, dann würde ich den Link auch gerne nutzen, um meiner Verzweiflung ein Ende zu bereiten.

Jussgerd
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Beiträge: 178
Registriert: 18. Oktober 2006, 16:13
+Positive Tradingpoints+: 13 von 13
Wohnort: Erlangen

Re: Snes Mini Classic Deutsche Roms

Beitrag von Jussgerd » 17. Juli 2019, 19:00

Sch..., ich werd (oder bin) halt schon alt. Kann weder modden noch weiß ich eigentlich was ihr genau da macht. Außer das ich auch ein paar SNES Minis habe kann ich net mitreden :(

Kann man da nun doch zusätzlich Spiele draufspielen?

Grüße
Jussgerd
Zocke gerade: Division 2 (Xbox One), Days Gone (PS4), I am Setsuna (PS4)

Jussgerd
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Beiträge: 178
Registriert: 18. Oktober 2006, 16:13
+Positive Tradingpoints+: 13 von 13
Wohnort: Erlangen

Re: Snes Mini Classic Deutsche Roms

Beitrag von Jussgerd » 17. Juli 2019, 19:00

...und ich muss meine Signatur aktualisieren...
Zocke gerade: Division 2 (Xbox One), Days Gone (PS4), I am Setsuna (PS4)

Benutzeravatar
LegendOfZelda
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 774
Registriert: 25. Mai 2014, 12:08
+Positive Tradingpoints+: 38 von 38
Wohnort: Dresden

Re: Snes Mini Classic Deutsche Roms

Beitrag von LegendOfZelda » 22. Juli 2019, 12:49

Du kannst dir zusätzliche Spiele auf deine SNES Minies laden ja.
Einfach Googl/Youtube. Ist nicht sonderlich schwer
---------------DEATH HEIM --------------
-------------------clear!-----------------

Antworten