Aktuelle Zeit: 16.01.2019 02:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 2 von 2 [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Snes Mini Classic Deutsche Roms
BeitragVerfasst: 29.10.2018 20:57 
SNES-Freak
SNES-Freak
Benutzeravatar

Registriert: 24.09.2007 21:05
Beiträge: 369
Wohnort: Deutschland
+Positive Tradingpoints+: 25 von 25
Hat hier schon jemand Erfahrung mit dem Hakchi-Mod und kann über die Lauffähigkeit der Spiele berichten?
Sind diese dann gleichzusetzen mit den original 21 Spielen auf der Konsole?



_________________
Bitte nicht nach Mitternacht füttern!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Snes Mini Classic Deutsche Roms
BeitragVerfasst: 16.12.2018 19:23 
SNES-Newbie
SNES-Newbie

Registriert: 16.12.2018 19:10
Beiträge: 1
Hallo,

ich bin auch ein Besitzer einer SNESmini und bin auch auf der Suche nach Roms in deutscher Sprache, da ich mit dem patchen nicht soviel Erfolg hatte.

Würde ich auch gerne den Link zu der Sammlung haben wollen.

Wäre euch dafür sehr dankbar, da ich schon einige Stunden mit mehr oder weniger Erfolg gepatcht habe.

Jens


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Snes Mini Classic Deutsche Roms
BeitragVerfasst: 07.01.2019 20:16 
SNES-Newbie
SNES-Newbie

Registriert: 07.01.2019 20:07
Beiträge: 1
Hallo ihr lieben,

nachdem ich jetzt 1000 Foren gewälzt habe, und irgendwie zu doof bin die spiele selber zu patchen eine dringende frage von mir.

gibt es noch nen dropbox link, zu den 60Hz spielen auf deutsch ?

wenn mir jemand diesen link zukommen lassen könnte wäre ich extrem dankbar, da ich seit 3 wochen mit 2 laptops dran rum bastel. (einer is meiner, der erkennt aber .NET framework ned, und der zweite den kann ich nur zeitlich begrenzt bekommen)

Da ich mich extra dafür in diesem Forum angemeldet habe, habe ich auch recht wenig ahnung wie das hier mit den PM´s läuft, aber ich bedanke mich im vorraus schon mal für jemanden der mir den link schickt.


LG Mike


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Zurück zu Allgemein


cron