Zusammenstellung 16-Bit Konsole mit SMW

Alles, was nicht direkt mit den Spielen zu tun hat, kommt hier rein. Diskutiert über Soundtracks und wählt Eure Top-Games.

Moderator: ChronoMoogle

Benutzeravatar
Lionel
SNES-Baby
SNES-Baby
Beiträge: 21
Registriert: 21. August 2014, 19:05

Zusammenstellung 16-Bit Konsole mit SMW

Beitrag von Lionel » 14. Oktober 2017, 12:25

Hallo zusammen,

da ich vorhabe meine Sammlung etwas zu erweitern habe ich mich jetzt mal den OVP Konsolen gewidmet.
Ohne Hilfe von Experten stellt es sich aber für mich als unmöglich heraus die korrekte zusammenstellung zu finden.
Würde mir gerne ein vollständiges 16-Bit Set mit Super Mario World zusammenstellen.

Folgende unterschiede sind mir aufgefallen:

Karton:
In Öffnungslasche: SNSP-CDMW(G)-NOE1 (4-stellige PLZ)

Frage: Ist das die erste Ausgabe dieses Bundles in Deutschland oder steht die NOE1 für eine Revision (also eine überarbeitete Version)? Lässt die 4-stellige PLZ auf eine frühe Verausgabung schliessen?

Konsole:
- mit blauem Aufkleber 2-Chip -korrekte Konsole?
- mit schwarzem Aufkleber 2-Chip (War im Karton als ich die Konsole gebraucht gekauft habe)
- mit schwarzem Aufkleber 1-Chip

Anleitung Konsole:
HW(G)-SNSP-NOE (4-stellige PLZ) -korrekte Anleitung?
HW(I)-SNSP-NOE (5-stellige PLZ)

Anleitung Controller:
SNSP-A-CR(NOE) (4-stellige PLZ) -korrekte Anleitung?
SNSP-A-CR-NOE-1 (5-stellige PLZ)

Meine Verwirrung resultiert hauptsächlich aus dem Karton, der ja trotz NOE1 eine 4-stellige PLZ hat.

Ich würde mich riesig über eure Hilfe freuen!