Gute SNES Shops

Alles, was nicht direkt mit den Spielen zu tun hat, kommt hier rein. Diskutiert über Soundtracks und wählt Eure Top-Games.

Moderator: ChronoMoogle

EdmundSchneider
SNES-Newbie
SNES-Newbie

Gute SNES Shops

Beitrag von EdmundSchneider » 26. September 2017, 15:59

Hallo zusammen,

als großer Nintendo Retro-Fan habe ich mich soeben als Nutzer eurer Community registriert.
Ich hoffe, ihr könnt mir hier ein paar Tipps geben.

Seit Längerem suche ich einen guten Online-Shop bzw. Anbieter, bei dem ich insbesondere Titel für Gameboy Classic, Color, Advance oder Super Nintendo-Spiele kaufen kann.
Amazon ist für mich überhaupt nicht interessant, da die Preise dort exorbitant sind, außerdem gibt es meistens keine Bilder. Die Katze im Sack zu kaufen hat mich bereits mehrmals ordentlich Nerven gekostet. Daher suche ich insbesondere auf eBay nach guten Verkäufern / Shops, bei denen es sich lohnt, immer mal wieder rein zu schauen. reBuy, konsolenkost usw. sind so groß, dass nur Katalogbilder angeboten werden. Das ist überhaupt nichts für mich. Ich suche nach seriösen Anbietern, die mit originalen Bildern aufwarten und eine gewisse Auswahl haben.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir hier einige Händler empfehlen könntet, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt. Vielen Dank und schon mal und nette Grüße

Edmund

bimml0r
SNES-Freak
SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 24 von 24

Re: Gute SNES Shops

Beitrag von bimml0r » 26. September 2017, 16:13

http://www.retrogamecollectorheaven.de/

Der Betreiber (rodicher) ist hier auch im Forum anzutreffen.

EdmundSchneider
SNES-Newbie
SNES-Newbie

Re: Gute SNES Shops

Beitrag von EdmundSchneider » 26. September 2017, 16:33

Vielen Dank! Das sieht doch schon mal gut aus. Jedoch stöbere ich sehr gerne auf eBay rum. Bietet auch etwas mehr Sicherheit. Wen gäbe es dort zu empfehlen?

Antworten