Hallo an alle plus Frage zu einem Nintendo Aufsteller

Alles, was nicht direkt mit den Spielen zu tun hat, kommt hier rein. Diskutiert über Soundtracks und wählt Eure Top-Games.

Moderator: ChronoMoogle

Syrub
SNES-Newbie
SNES-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 18. November 2016, 13:45

Hallo an alle plus Frage zu einem Nintendo Aufsteller

Beitrag von Syrub » 19. November 2016, 09:29

Huhu an ALLE!

Bin neu hier, lese mich schon seid ein paar Tagen hier ein!
Bin erst vor einem Monat wieder zu einem Snes gekommen. (Kumpel sei dank, der hat mich angsteckt..) ;)

Ich hoffe hier auf ein paar nette Leute zu treffen, viel über Snes zu lernen und das hier auch aktiv gepostet wird? :)


Hab mir ein More fun set geholt, paar Spiele und controller.

Nun habe ich bei uns im Wohnzimmer einen 55 zoll TV, wo ich erst sogsr erschrocken bin wie gut das Bild doch ist. Dachte das wird total verzerrt..

Da meine Freundin lieber Battlefield 1 auf der ps4 spielt, muss ich mit den Retro konsolen (erstmal nur N64 und Snes, Gameboy) umziehen.

Habe ein Arbeitszimmer wo ich mir jetzt gern eine Röhre aufstellen möchte.
Leider ist im Zimmer alles fast komplett vollgestellt.

Dachte mir nun bevor ich eine Röhre auf den Schreibtisch abstelle, besorg ich mir so einen coolen Nintendo Aufsteller die es früher so in den Läden gab.

Hab einen gefunden, der sieht für mich aber recht "verbraucht" aus.

Was meint Ihr dazu?
Welche Teile fehlen denn dort?
Müsste nicht eine graue Leiste für die Controller dran sein?

Lg
Syrub
Dateianhänge
tmp_9876-20161119_093210724920289.png
tmp_9876-20161119_093210724920289.png (483.03 KiB) 2246 mal betrachtet

Svambo
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 514
Registriert: 14. September 2009, 19:09
+Positive Tradingpoints+: 13 von 13

Re: Hallo an alle plus Frage zu einem Nintendo Aufsteller

Beitrag von Svambo » 19. November 2016, 19:27

Erstmal willkommen im Forum Bild

Der Aufsteller ist in der Tat weder komplett, noch in einem guten Zustand. Da fehlt quasi eine ganze Etage, wenn ich das richtig sehe. Wenn du dir das dritte Bild in der Anzeige anschaust, wird der Zustand noch deutlicher... Dafür ja aber auch zu einem recht überschaubaren Preis...

Antworten