Snes Mini Classic Deutsche Roms

Alles, was nicht direkt mit den Spielen zu tun hat, kommt hier rein. Diskutiert über Soundtracks und wählt Eure Top-Games.

Moderator: ChronoMoogle

alcapone1987
SNES-Newbie
SNES-Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 24. Oktober 2018, 14:15

Re: Snes Mini Classic Deutsche Roms

Beitrag von alcapone1987 » 4. Dezember 2019, 17:43

Wie sieht es aus, hat denn jemand denn jetzt etwas gefunden?
Ich bin seit einem Jahr auf Antwort warten ^^

Silvers
SNES-Newbie
SNES-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 11. Februar 2020, 14:43

Re: Snes Mini Classic Deutsche Roms

Beitrag von Silvers » 11. Februar 2020, 14:47

Ich würde mich auch riesig freuen, diesen Dropbox-Link zu erhalten

Eichelkäsegeruch
SNES-Newbie
SNES-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 12. April 2020, 16:15

Re: Snes Mini Classic Deutsche Roms

Beitrag von Eichelkäsegeruch » 12. April 2020, 16:19

Hey Frohe Ostern. Ist der DropBox Link noch aktiv ? Oder ist es anderweitig möglich auf die deutschen gepatchen Roms Zugriff zu kriegen ?

LaMi912
SNES-Newbie
SNES-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 7. Juli 2020, 11:07

Re: Snes Mini Classic Deutsche Roms

Beitrag von LaMi912 » 7. Juli 2020, 11:21

Hey Leute

Ich bin langsam Suizid gefärdet,weil ich es nicht hinbekomme die Spiele auf Deutsch zu patchen😭😭😭

Wäre super wenn mir jemand da die sogenannte Dropbox Schiecken könnte oder was hilfreiches für zumindest ein paar Spiele wie terranigma, elusion of time , Secret of Evermore usw.... vielleicht

Schonmal danke im Voraus, wenn sich jemand erbarmt einem sehr verzweifeltem zu helfen

Mfg

Tengel
SNES-Newbie
SNES-Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 16. Juli 2020, 05:57

Re: Snes Mini Classic Deutsche Roms

Beitrag von Tengel » 16. Juli 2020, 06:02

Guten Morgen Zusammen,

ich habe mir mittlerweile auch eine SNES Mini zugelegt und das gleiche Problem wie viele andere hier :( .

Ich weiß Ihr könnt es sicher nicht mehr lesen, aber wäre bitte jemand so nett mir auch die Dateien zur Verfügung zu stellen? :oops: :D

Vielen Dank schon mal.

Gruß

Antworten