Threaderstellung bei den SNES-Games

Hier könnt Ihr über alle je auf dem SNES erschienenen Spiele diskutieren.

Moderatoren: ChronoMoogle, Perikles

Jaffar Sholva
Mr SNES
Mr SNES
Beiträge: 1538
Registriert: 9. Juni 2006, 13:04
+Positive Tradingpoints+: 47 von 47
Wohnort: Dotzigen, Schweiz
Kontaktdaten:

Threaderstellung bei den SNES-Games

Beitrag von Jaffar Sholva » 4. Februar 2010, 22:20

Liebe User

Auch hier ist es unser Anliegen, allfällige Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.

Um einen Thread im Spiele-Bereich zu erstellen, braucht es kein Review, nicht zwingend eine Beschreibung des Spiels (ausser ihr möchtet ein Spiel vorstellen, das den meisten Usern unbekannt sein dürfte) und keine halben Romane zur Story oder was weiss ich. Natürlich dürft ihr das gerne trotzdem machen, es ist nur nicht zwingend erforderlich. Eröffnet ihr einen neuen Thread, solltet ihr nur darauf achten, dass ihr die Quelle nennt, wenn ihr ein Bild postet. Seid ihr zum Bildereinfügen zu faul, editieren wir den Thread gerne, um ihn etwas zu verschönern.

Was bleibt dann noch? Eigentlich nichts. Aber es macht wenig Sinn, einen neuen Thread zu eröffnen, wenn man gar nichts zu sagen hat. Ein Thread z.B. zu Super Mario World, in dem im ersten Post nur sowas wie "dass spiell ist geiiil!!" steht, macht natürlich wenig Sinn. Ich gehe davon aus, dass ihr etwas "erreichen" möchtet, wenn ihr einen neuen Thread eröffnet. Wollt ihr über das Spiel diskutieren, dann gebt im ersten Post am besten einen kleinen Anstoss dazu mit an.

Mehr braucht es gar nicht.

Weiterhin fröhliches Posten wünscht

Jaffar Sholva und das snesfreaks.com Team
freaks on sofa, das alternative Videospielemagazin für Hype-Resistente