Gibt es einen "Heiligen Gral" unter den SNES-Spielen?

Hier könnt Ihr über alle je auf dem SNES erschienenen Spiele diskutieren.

Moderatoren: ChronoMoogle, Perikles

Benutzeravatar
Perikles
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Beiträge: 1122
Registriert: 5. Februar 2011, 15:23
+Positive Tradingpoints+: 3 von 3

Re: Gibt es einen "Heiligen Gral" unter den SNES-Spielen?

Beitrag von Perikles » 16. Oktober 2013, 21:40

Klingt versaechtig nach einem Wortmix aus Vampire Killer (die MSX Version von Castlevania) und Killer Instinct Gold (der Killer Instinct Fortsetzung fuer N64).
Vampire Killer ist zusätzlich auch der japanische Titel von Castlevania: Bloodlines, ich halte das also für so abwegig nicht.

Benutzeravatar
DJMadMax
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Beiträge: 202
Registriert: 8. Oktober 2013, 19:51
+Positive Tradingpoints+: 6 von 6
Wohnort: Münzenberg
Kontaktdaten:

Re: Gibt es einen "Heiligen Gral" unter den SNES-Spielen?

Beitrag von DJMadMax » 16. Oktober 2013, 21:47

Nein sorry, nicht falsch verstehen. Das Spiel heisst natürlich "Vampire Killer". Mit "Gold" meine ich lediglich die Cartridge, die ja, wie im Link zu sehen, für das MD tatsächlich existiert.

EDIT:
Hier nochmal direkt verlinkt:
Bild

Cya, Mäxl
www.Max-SPL.de
Bild
© 2001 by Bass Mekanik
Universal Frequencies... resonate inside of me...
Try to take you for a Ride... here across the Galaxy

Benutzeravatar
Nibbler
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Beiträge: 109
Registriert: 19. November 2013, 14:20
+Positive Tradingpoints+: 0 von 0

Re: Gibt es einen "Heiligen Gral" unter den SNES-Spielen?

Beitrag von Nibbler » 27. November 2013, 00:02

Für mich wäre das
TARGA
bevor es zu Rendering Ranger R2 wurde :sabber:

Benutzeravatar
Einhänder
SNES-Baby
SNES-Baby
Beiträge: 12
Registriert: 29. November 2013, 14:49
+Positive Tradingpoints+: 0 von 0
Wohnort: France

Re: Gibt es einen "Heiligen Gral" unter den SNES-Spielen?

Beitrag von Einhänder » 6. Dezember 2013, 11:32

TARGA..also das Game von Manfred Trenz bevor es zu RR wurde gibt es defakto nicht wirklich.

Letzte Aussage von Manfred als ich ihn danach fragte wieviele Protos den existierten….KEINES…das einzige Grafikset von Targa soll laut seiner Aussage bei ihm zu Hause liegen.

Gruß
Chris
Yes it´s sealed…NO…you can´t play it!

Benutzeravatar
ChronoMoogle
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Beiträge: 9895
Registriert: 26. Februar 2007, 14:56
+Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Wohnort: Nippon
Kontaktdaten:

Re: Gibt es einen "Heiligen Gral" unter den SNES-Spielen?

Beitrag von ChronoMoogle » 6. Dezember 2013, 14:39

Eine sehr spaete Version von Targa (als es schon gerendert war wie Rendering Ranger) geistert allerdings herum. Die offensichtlichsten Unterschiede sind der Targa-Titelbildschirm und die Tatsache, dass man einen baertigen Hauptcharakter anstatt dem Kerl mit dem Helm spielt. Und wenn er Virgin Japan die ungerenderte Version zugeschickt hat und diese die Abgelehnt haben, wird es mindestens einen Prototyp von diesem Zwischenschritt in Japan geben.
Bild
| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!

Benutzeravatar
Einhänder
SNES-Baby
SNES-Baby
Beiträge: 12
Registriert: 29. November 2013, 14:49
+Positive Tradingpoints+: 0 von 0
Wohnort: France

Re: Gibt es einen "Heiligen Gral" unter den SNES-Spielen?

Beitrag von Einhänder » 6. Dezember 2013, 14:43

Laut seiner Aussage wäre dem nicht so….ich habe Ihn vor kurzem darüber befragt, da ich nen Targa Proto angeboten bekommen habe, und mir die Preisgestaltung ziemlich suspekt vorkam.

Sein klares Statement…ausser ihm hat keiner ein Grafikset von Targa zu liegen, kann natürlich sein das bei der Vorstellung in JP das Rom gedummpt wurde. Aber ein "offizieller" Proto ist das nicht…

Gruß
Chris
Yes it´s sealed…NO…you can´t play it!

Benutzeravatar
Nibbler
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Beiträge: 109
Registriert: 19. November 2013, 14:20
+Positive Tradingpoints+: 0 von 0

Re: Gibt es einen "Heiligen Gral" unter den SNES-Spielen?

Beitrag von Nibbler » 8. Dezember 2013, 22:58

Einhänder hat geschrieben:TARGA..also das Game von Manfred Trenz bevor es zu RR wurde gibt es defakto nicht wirklich.

Letzte Aussage von Manfred als ich ihn danach fragte wieviele Protos den existierten….KEINES…das einzige Grafikset von Targa soll laut seiner Aussage bei ihm zu Hause liegen.

Gruß
Chris

Also ich weiss das es 3 prototypen gibt. (es ist die wie Chrono Moggle es beschreibt )
Ich kenne auch jemaden der eins davon hat und das teil ist echt und is kein hack oder dergleichen, aber gut.

Aber der ECHTE HEILIGE GRAL ,,, :) wär WING COMMANDER 2 !!!!

Das spiel wurde fertig programmiert aber nie produziert :(

hier erfahrt ihr mehr darüber

http://www.wcnews.com/wcpedia/Wing_Comm ... %28SNES%29

Wie gesagt, der ECHTE "HEILIGE GRAL" unter den SNes Games :pfeif:

Benutzeravatar
Einhänder
SNES-Baby
SNES-Baby
Beiträge: 12
Registriert: 29. November 2013, 14:49
+Positive Tradingpoints+: 0 von 0
Wohnort: France

Re: Gibt es einen "Heiligen Gral" unter den SNES-Spielen?

Beitrag von Einhänder » 9. Dezember 2013, 10:37

Ich halte mich da na die Aussage vom Programmierer und lass das mal so stehen bzgl. Portos.
Glaube nicht das Manfred mir da was falsches Erzählt hat, aber wie gesagt…man hat schon Pferde kotzen sehen.

Gruß
Chris
Yes it´s sealed…NO…you can´t play it!

Benutzeravatar
Nibbler
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Beiträge: 109
Registriert: 19. November 2013, 14:20
+Positive Tradingpoints+: 0 von 0

Re: Gibt es einen "Heiligen Gral" unter den SNES-Spielen?

Beitrag von Nibbler » 11. Dezember 2013, 13:38

Einhänder hat geschrieben:Ich halte mich da na die Aussage vom Programmierer und lass das mal so stehen bzgl. Portos.
Glaube nicht das Manfred mir da was falsches Erzählt hat, aber wie gesagt…man hat schon Pferde kotzen sehen.

Gruß
Chris
JA, Manfred hat den Proto wo auch die spielgrafik anders ist :!:
Da gibts aber noch die wie Chrono moogle schon erwähnt hat.
(davon gibts 3 soviel ich weiss )....
aber was anderses ...

Wenn du Manfred mal wieder über den weg läufst, frag ihn dochmal bitte wann endlich TURRICAN 4 kommt. Er hat ja wieder die rechte an Turrican.

I WANT IT SO BAD !!!! :sabber:

Benutzeravatar
Einhänder
SNES-Baby
SNES-Baby
Beiträge: 12
Registriert: 29. November 2013, 14:49
+Positive Tradingpoints+: 0 von 0
Wohnort: France

Re: Gibt es einen "Heiligen Gral" unter den SNES-Spielen?

Beitrag von Einhänder » 12. Dezember 2013, 15:03

Ich wohne zwar keine 5 Minuten von Ihm entfernt…aber über den Weg läuft er mir nicht gerade jeden Tag :wink:

Gruß

Chris
Yes it´s sealed…NO…you can´t play it!

Benutzeravatar
Nibbler
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Beiträge: 109
Registriert: 19. November 2013, 14:20
+Positive Tradingpoints+: 0 von 0

Re: Gibt es einen "Heiligen Gral" unter den SNES-Spielen?

Beitrag von Nibbler » 13. Dezember 2013, 16:52

OMG, einhänder .... du wohnst nur 5 min. von manfred !!!!

:o

Hatt der ein glück das ich nicht 5 min. von ihm enfernt wohne , bin der größte Turrican fanboy überhaupt :rock: :oops:

Würd ihn vermutlich ständig über TURRICAN ausquetschen :D

Jedenfalls, WIR WOLLEN EIN NEUES TURRICAN !!!!!!!!!! ( in 2D please :band: )
Guck doch nur mal wieviele Fanmade Turricans es mittlerweile schon gibt.
Hülsbeck bringt jetzt auch noch die TURRICAN ANTHOLOGY raus ...

JUNGS , es wird zeit, RAFFT EUCH WIEDER ZUSAMMEN !!!!!

TRENZ,HÜLSBECK und so

Ich :pfeif: auf alle anderen games , die TURRICAN serie is my favorite of them all !!!
(ausser Super turrican 2 :poeh: )

bitte einhänder , quatsch den mann mal im namen der turrican fangemeinde voll :D

WE WANT IT !!!
:protest:

Antworten