Was habt ihr heute gezockt? [SNES-Spiele]

Hier könnt Ihr über alle je auf dem SNES erschienenen Spiele diskutieren.

Moderatoren: ChronoMoogle, Perikles

Benutzeravatar
Maxim
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 332
Registriert: 15. November 2014, 21:00
+Positive Tradingpoints+: 17 von 17

Re: Was habt ihr heute gezockt? [SNES-Spiele]

Beitrag von Maxim » 27. November 2016, 12:27

Es wurde egstern Abend doch tatsächlich mal wieder Zeit, Donkey Kong Country 1 durchzuzocken.^^
Hatte es mit meinem Patenkind eine halbe Stunde angespielt und dann später gedacht "hmmm, wie schnell würdest du denn noch durchkommen....".
So saß ich dann 2 einhalb Stunden vor dem Spiel aber hatte es tatsächlich schon durch!
Meine Reflexe scheinen sich dort nicht verschlechtert zu haben, ich war schon ein Stück weit stolz auf mich. xD
Ein Level in der Eiswelt und der Industriewelt haben mich etwas länger beschäftigt und tatsächlich hab ich bei King K. Roll knapp 15 Leben verballert aber sonst gings.^^
Werde mich dann demnächst auch mal wieder an DKC 2 setzen, dort dürfte es dann wohl eine ganze Weile länger dauern.

PS: Ich hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass es zwischen der Industriewelt und dem Schiff noch eine Höhlenwelt gab. Da dachte ich knappe eine Stunde vorher schon ich hab den Endboss erreicht und dann: hoppla.^^

syskorn
SNES-Newbie
SNES-Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 20. Mai 2014, 11:46

Re: Was habt ihr heute gezockt? [SNES-Spiele]

Beitrag von syskorn » 19. April 2017, 20:29

Japanische Version von Final Fight ... es ruckelt und zuckelt zum Teil ... macht aber Laune

Benutzeravatar
Bobby_Ray
SNES-Gamer
SNES-Gamer
Beiträge: 76
Registriert: 26. Februar 2017, 11:45
+Positive Tradingpoints+: 16 von 16

Re: Was habt ihr heute gezockt? [SNES-Spiele]

Beitrag von Bobby_Ray » 13. Juni 2018, 21:46

Ich habe heute zum erstem Mal Lamborghini - American Challenge durchgezockt.

- Das Passwort-System grenzt an Cheaten
- Die Level sind eintönig
- Das Wettsystem nervt irgendwann nur noch

Antworten