Game Boy Land Charts 2011

Diskussionen rund um Nintendos Konsolen (außer SNES) und Handhelds können hier gestartet werden.
Danco
SNES-Gamer
SNES-Gamer
Beiträge: 95
Registriert: 12. Mai 2008, 19:43

Game Boy Land Charts 2011

Beitrag von Danco » 11. November 2011, 00:04

Ein Aufruf aus dem Schwester(oder Bruder-)forum http://www.gameboyland.de!
Hoffe ihr habt nix dagegen...

Ich bin gerade dabei mal unseren Thread aufzufrischen und wir benötigen noch eure Eure Game-Boy Spiele TOP 5 / TOP 10!

Gebt eure Stimmen ab - Denn wer nicht wählen geht braucht sich nachher nicht über das Ergebnis beschweren :P

http://www.gameboyland.de
zu finden unter Foren-Übersicht » Game Boy » Sonstiges
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Bild

Matthew Serbianboy
Räuberwesen
Räuberwesen
Beiträge: 1032
Registriert: 25. Februar 2011, 18:01

Re: Eure Game-Boy Spiele TOP 5 / TOP 10

Beitrag von Matthew Serbianboy » 11. November 2011, 00:51

Hier mal meine Top 10 der Game Boy Spiele :wink::

1. Super Mario Land
2. Wario Blast feat. Bomberman
3. Tetris
4. F-1 Race
5. Donkey Kong Land 2
6. Super Mario Land 2 - 6 Golden Coins
7. Castlevania II - Belmonts Revenge
8. Donkey Kong Land
9. Bubble Bobble Part 2
10. Donkey Kong Land III

Benutzeravatar
ChronoMoogle
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Beiträge: 9916
Registriert: 26. Februar 2007, 14:56
+Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Wohnort: Nippon
Kontaktdaten:

Re: Eure Game-Boy Spiele TOP 5 / TOP 10

Beitrag von ChronoMoogle » 11. November 2011, 01:47

Oh, ich dachte schon, die Seite sei tot. Macht mal wieder ein bisschen mehr und weckt die Community auf ;)
Bild
| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!

Danco
SNES-Gamer
SNES-Gamer
Beiträge: 95
Registriert: 12. Mai 2008, 19:43

Re: Eure Game-Boy Spiele TOP 5 / TOP 10

Beitrag von Danco » 11. November 2011, 10:47

Jo, ich rühr ja grad die Werbetrommel. Hoffe es wirkt sich aus - Virales Marketing! :D

PS: Ich würde euch bitten eure Top 10 / Top 5 in unserem Thread auf www.gameboyland.de zu posten, weil ich sonst auf zu vielen Seiten zugreifen muss und es aufwendiger für mich ist. Danke
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Bild

Ocer R.
Foren-Fossil
Foren-Fossil
Beiträge: 2546
Registriert: 30. Dezember 2006, 18:00
+Positive Tradingpoints+: 166 von 166
Wohnort: Thüringen

Re: Eure Game-Boy Spiele TOP 5 / TOP 10

Beitrag von Ocer R. » 11. November 2011, 19:12

Die Seite ist nicht tot!

Benutzeravatar
Moi-Même
Mr SNES
Mr SNES
Beiträge: 4025
Registriert: 15. März 2009, 01:04
+Positive Tradingpoints+: 6 von 6

Re: Game Boy Land Charts 2011

Beitrag von Moi-Même » 30. August 2012, 01:14

Hmmmm. Scheint mittlerweile nicht mehr besonders lebendig zu sein, die Seite... >___>

Benutzeravatar
foxbuster
SNES-Newbie
SNES-Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 9. August 2012, 18:11

Re: Game Boy Land Charts 2011

Beitrag von foxbuster » 30. August 2012, 13:32

Moi-Même hat geschrieben:Hmmmm. Scheint mittlerweile nicht mehr besonders lebendig zu sein, die Seite... >___>


Und dennoch bleibt sie imo alternativlos. 8)

Benutzeravatar
onkel istvan
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Beiträge: 190
Registriert: 10. April 2011, 07:42

Re: Game Boy Land Charts 2011

Beitrag von onkel istvan » 30. August 2012, 15:17

Dann hab ich mich als Gameboy-Zocker doch gleich mal moralisch verpflichtet gefühlt, mich dort auch anzumelden...

Ocer R.
Foren-Fossil
Foren-Fossil
Beiträge: 2546
Registriert: 30. Dezember 2006, 18:00
+Positive Tradingpoints+: 166 von 166
Wohnort: Thüringen

Re: Eure Game-Boy Spiele TOP 5 / TOP 10

Beitrag von Ocer R. » 5. September 2012, 14:56

Ocer R. hat geschrieben:Die Seite ist nicht tot!

Benutzeravatar
Seppatoni
SNES-Baby
SNES-Baby
Beiträge: 45
Registriert: 3. April 2005, 10:43

Re: Game Boy Land Charts 2011

Beitrag von Seppatoni » 21. Dezember 2015, 13:16

Nein, die Seite ist wirklich nicht tot, mittlerweile sogar wieder ziemlich lebendig seit der Generalüberholung. :wink: Ich nutz trotzdem direkt mal diesen Thread für mein Anliegen.

Aktuell suchen wir die 100 besten Game Boy-Spiele und sind dabei auf die Unterstützung der Zocker und Leserschaft angewiesen. Denn diese werden ausschliesslich von euch bestimmt.

Wollt ihr diese ebenfalls mitgestalten, dann lasst uns eure Lieblingstitel für den Handheld wissen. Ihr könnt die Liste direkt in diesen Thread posten, mir per PN oder auch via Mail an info@gameboyland.de senden

Bitte beachtet dabei folgende Punkte:
  • Eure Top-Liste sollte mindesten 10 Spiele umfassen. Es dürften auch gerne mehr sein. Umso mehr Spiele, umso bunter werden die Top100.
  • Es dürfen nur die klassischen Game Boy-Spiele in den grauen Modulen genannt werden (keine Titel für den Game Boy Color oder Advance)
  • Es zählen nur offiziell lizenzierte Spiele
:thx:
Bild Bild Bild

Antworten