Seite 1 von 1

Spenden an snesfreaks.com

Verfasst: 15. Oktober 2006, 21:59
von Spaghetti
Liebe snesfreaks

Leider ist nichts auf Erden gratis. Deshalb haben wir jedes Jahr Kosten für den Hoster und die Domainrechte zu bezahlen. Wir machen dies sehr gerne, aber wir sind auch über jede kleine Spende glücklich, da diese Kosten nicht gerade tief sind und jährlich anfallen. Wir würden uns glücklich schätzen, wenn auch Ihr einen kleinen Beitrag leisten könntet, damit diese Seite überleben kann und die SNES-Communitiy nicht untergeht. Durch diese Spendenbeiträge sind wir auch nicht gezwungen Werbung aufzuschalten wie andere Seiten. Es muss niemand etwas spenden, aber wir würden kleine Spenden von Euch sehr schätzen, denn viele kleine Spenden geben auch eine grosse Summe.


Mit den Spenden wollen wir uns nicht bereichern, sondern damit bezahlen wir unsere jährlichen anfallenden Kosten für snesfreaks.com. Falls die Spenden grösser als die jährlichen Kosten sind, wird das restliche Geld in Preise für unsere Wettbewerbe investiert. Das snesfreaks.com-Team wird einen jährlichen Bericht über die Spendeneinnahmen und die Kosten für snesfreaks.com erhalten, so dass auch sichergestellt ist, dass wir das Geld wirklich nur für snesfreaks.com verwerden.


Alle Spender werden unten in unserer Dankesliste verewigt, Damit möchten wir unsere Dankbarkeit zeigen. Falls jemand die Erwähnung in dieser Liste nicht möchte, einfach bei der Überweisung den Vermerk anbringen: Bitte nicht in die Spenderliste aufnehmen.


Wir möchten uns bei Euch herzlich für Eure Beiträge bedanken und möchten nochmals betonen, dass das Spenden freiwiliig ist.


Wendet euch bei Fragen auch gerne persönlich an das Team.


Hier ist unsere Kontoverbindung:

C. Gehlen
ING-DiBa
IBAN: DE11 5001 0517 5420 6732 10
BIC: INGDDEFFXXX

Für Paypal bitte per PM an unseren Kassenwart wenden. ;)

Re: Spenden an snesfreaks.com

Verfasst: 31. Januar 2017, 19:12
von ChronoMoogle
Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten, mit dem neuen Jahr haben wir ein neues Spendenkonto eröffnet. Die Daten im Headposting sind nun wieder aktuell.

Re: Spenden an snesfreaks.com

Verfasst: 14. April 2017, 19:14
von jensma
Ich habe letzte Woche euren Kassenwart wegen der paypal-Adresse angeschrieben, aber leider keine Antwort bekommen.. Würde gerne etwas spenden!

Re: Spenden an snesfreaks.com

Verfasst: 15. April 2017, 01:12
von ChronoMoogle
Hallo jensma, tut mir wirklich leid, aber wir haben derzeit kein Paypal-Konto für unser neues Spendenkonto. Deswegen sind temporär nur Spenden via Überweisung möglich.