Welche NES-Flashcart is empfehlenswert?

Diskussionen rund um Nintendos Konsolen (außer SNES) und Handhelds können hier gestartet werden.
Benutzeravatar
lytron
Code Bro
Code Bro
Beiträge: 2670
Registriert: 12. August 2012, 20:18
+Positive Tradingpoints+: 12 von 12
Wohnort: ハノーファー区
Kontaktdaten:

Welche NES-Flashcart is empfehlenswert?

Beitrag von lytron » 12. Mai 2015, 12:32

Hallali,

ich überlege, mir eine NES-Flashcart zuzulegen. Da es derer mehrere gibt (Everdrive N8 und PowerPak, um nur zwei zu nennen), wollte ich nach Empfehlungen, Hinweisen bzgl. Unterschieden etc. fragen.

Horrido!
pantalytron: ルトロンはくそのディスアセンブラだよ!
Perikles hat geschrieben:Man muss sich das mal reinziehen: die Idee ist scheiße, die theoretische Ausarbeitung ist scheiße, die praktische Umsetzung ist scheiße und der so entstehende Anspruch noch beschissener.

Nio
SNES-Gamer
SNES-Gamer
Beiträge: 80
Registriert: 24. März 2015, 10:07

Re: Welche NES-Flashcart is empfehlenswert?

Beitrag von Nio » 12. Mai 2015, 14:50

Hab gerade das N8 bestellt. Soll wohl ganz gut sein.

Benutzeravatar
papierkorb
Mr SNES
Mr SNES
Beiträge: 1668
Registriert: 6. Dezember 2011, 17:05
+Positive Tradingpoints+: 40 von 40
Wohnort: Freiburg

Re: Welche NES-Flashcart is empfehlenswert?

Beitrag von papierkorb » 12. Mai 2015, 15:07

N8

Nio
SNES-Gamer
SNES-Gamer
Beiträge: 80
Registriert: 24. März 2015, 10:07

Re: Welche NES-Flashcart is empfehlenswert?

Beitrag von Nio » 13. Mai 2015, 16:06

grade angekommen, in schwarz und schicker verpackung. ups, ich hab ja gar kein nes!

Antworten