PS2 Slim ohne Lüfter betreiben bzw. neuen Lüfter, Silent!?

Diskussionen rund um Nintendos Konsolen (außer SNES) und Handhelds können hier gestartet werden.
Maxim2009
SNES-Gamer
SNES-Gamer
Beiträge: 75
Registriert: 16. Dezember 2014, 17:34
+Positive Tradingpoints+: 4 von 4
Wohnort: Dresden

PS2 Slim ohne Lüfter betreiben bzw. neuen Lüfter, Silent!?

Beitrag von Maxim2009 » 8. Februar 2015, 12:01

Hallo,

der Lüfter meiner PS2 Slim 90004 hat scheinbar ein Lagerschaden o.ä er ist sehr laut, sofort nach Inbetriebnahme der PS2. Jetzt habe ich das ding mal aufgeschraubt und mit gedacht, das man die doch auch locker ohne Lüfter laufen lassen kann, zumal ich ja fast nie länger wie eine Stunde am Stück spielen würde. Was denkt ihr darüber.

Weiss jemand ob es Lüfter, Silent Lüfter aus dem PCbereich gibt welche man dort einbauen könnte?

Vg