Boogerman 20th Anniversary Remake Kickstarter

Diskussionen rund um Nintendos Konsolen (außer SNES) und Handhelds können hier gestartet werden.
Benutzeravatar
ChronoMoogle
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Beiträge: 9916
Registriert: 26. Februar 2007, 14:56
+Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Wohnort: Nippon
Kontaktdaten:

Boogerman 20th Anniversary Remake Kickstarter

Beitrag von ChronoMoogle » 17. Oktober 2013, 17:36

Das Mega Drive und Super Nintendo Spiel Boogerman soll ein stark erweitertes und verbessertes Remake fuer die Downloadportale der aktuellen Konsolenversion bekommen, wenn der Kickstarter fruchtet. Ihr findet weitere Infos hier:

http://www.kickstarter.com/projects/boo ... video-game

Boogerman ist zwar den meisten SNES Spielern aufgrund seiner Schraegheit bekannt, aber ob sich genuegend Fans finden werden, die den Titel unbedingt nochmal verbessert haben wollen, wird sich zeigen muessen.
Bild
| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!

Christian
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Beiträge: 3709
Registriert: 10. September 2005, 01:10
+Positive Tradingpoints+: 56 von 56
Wohnort: Kempen
Kontaktdaten:

Re: Boogerman 20th Anniversary Remake Kickstarter

Beitrag von Christian » 17. Oktober 2013, 18:05

Das wird sich wirklich zeigen müssen. Spielerisch fand ich es damals überhaupt nicht gelungen.
Bild

Benutzeravatar
Horst_Sergio
Mr SNES
Mr SNES
Beiträge: 1959
Registriert: 3. September 2013, 06:00
+Positive Tradingpoints+: 107 von 107
Wohnort: Sarstedt
Kontaktdaten:

Re: Boogerman 20th Anniversary Remake Kickstarter

Beitrag von Horst_Sergio » 17. Oktober 2013, 22:32

Boogerman war spielerisch ein solides Grundgerüst, aber die Entwickler hatten vergessen, nachdem der Witz über die Figur und die Gegner abgeflaut war, etwas Spielspaß einzubauen. Ein 0815 Jump 'n Run, mechanisch OK, aber elendig viele und zu lange Level ohne merkliche Änderungen oder spielerische Abwechslung. Glaube kaum, dass das noch wer braucht.
Sebel hat geschrieben:Jeder Horst muss seine Pups-Sammlung präsentieren...
WE WANT A SHRUBBERY!!!
BildBildBild

Benutzeravatar
KirbyKopf
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 777
Registriert: 15. Oktober 2012, 19:59
+Positive Tradingpoints+: 2 von 2

Re: Boogerman 20th Anniversary Remake Kickstarter

Beitrag von KirbyKopf » 1. November 2013, 22:52

ohh leute ! das projekt is super! :(
aber findet keinen anklang...
echt schade!"
Bild
Sag nichts sonst sauge ich dich ein!

Benutzeravatar
ChronoMoogle
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Beiträge: 9916
Registriert: 26. Februar 2007, 14:56
+Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Wohnort: Nippon
Kontaktdaten:

Re: Boogerman 20th Anniversary Remake Kickstarter

Beitrag von ChronoMoogle » 1. November 2013, 22:59

Ich denke sie haetten lieber ein Earthworm Jim Spiel machen sollen, der jetzt ja als Nebenchara dazugekommen ist.
Jim hat bei weitem mehr Fans als Boogerman...
Bild
| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!

Antworten