Game Boy Prototypen

Diskussionen rund um Nintendos Konsolen (außer SNES) und Handhelds können hier gestartet werden.
robbeobermat
SNES-Baby
SNES-Baby
Beiträge: 20
Registriert: 16. Juli 2012, 12:03
+Positive Tradingpoints+: 3 von 3
Wohnort: Berlin

Game Boy Prototypen

Beitrag von robbeobermat » 7. Oktober 2013, 13:05

Guten Tag,
Ich bin gestern auf dem Flohmarkt GB Prototypen gefunden und wollte mal fragen ob mir einer sagen kann was sowas wert ist.

Benutzeravatar
ChronoMoogle
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Beiträge: 9916
Registriert: 26. Februar 2007, 14:56
+Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Wohnort: Nippon
Kontaktdaten:

Re: Game Boy Prototypen

Beitrag von ChronoMoogle » 7. Oktober 2013, 13:20

Das haengt von diesen Faktoren ab:
1. Ist das jeweilige Spiel beliebt?
2. Gibt es Unterschiede zur finalen Version?
Bild
| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!

Benutzeravatar
lytron
Code Bro
Code Bro
Beiträge: 2670
Registriert: 12. August 2012, 20:18
+Positive Tradingpoints+: 12 von 12
Wohnort: ハノーファー区
Kontaktdaten:

Re: Game Boy Prototypen

Beitrag von lytron » 7. Oktober 2013, 13:43

Außerdem, zuallererst: Sind es Prototypen von Spielen oder von Spielgeräten?
pantalytron: ルトロンはくそのディスアセンブラだよ!
Perikles hat geschrieben:Man muss sich das mal reinziehen: die Idee ist scheiße, die theoretische Ausarbeitung ist scheiße, die praktische Umsetzung ist scheiße und der so entstehende Anspruch noch beschissener.

Benutzeravatar
Koecki
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 880
Registriert: 14. Mai 2013, 19:52
+Positive Tradingpoints+: 21 von 21
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Game Boy Prototypen

Beitrag von Koecki » 8. Oktober 2013, 18:33

Sind es wirklich Prototypen, oder hat dir der Verkäufer einen vom Pferd erzählt?
http://www.gamingnerd.net
---
NES, SNES, N64, Gamecube, Game Boy Classic, Game Boy Color, Game Boy Pocket, Game Boy micro, GBA SP, Nintendo DS, Dreamcast, Xbox 360, Xbox One, Wii U, PS Vita, PS4, Nintendo New 3DS

Antworten