Nintendo 2DS

Diskussionen rund um Nintendos Konsolen (außer SNES) und Handhelds können hier gestartet werden.
Benutzeravatar
KirbyKopf
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 777
Registriert: 15. Oktober 2012, 19:59
+Positive Tradingpoints+: 2 von 2

Re: Nintendo 2DS

Beitrag von KirbyKopf » 1. November 2013, 18:22

das ist auch das was mir nicht so gefählt ... er ist etwas klein :( aber wäre er größer würde er nicht mehr gut in der hand liegen :)
Bild
Sag nichts sonst sauge ich dich ein!

Benutzeravatar
Koecki
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 877
Registriert: 14. Mai 2013, 19:52
+Positive Tradingpoints+: 21 von 21
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Nintendo 2DS

Beitrag von Koecki » 1. November 2013, 18:30

Wenn ich ihn mal in der Hand halte, relativiert das vielleicht die Größe.
Aber jetzt gibt es ja eh erstmal einen 3DS. Finde den 2DS aber dennoch gelungen.
Hat auf jeden fall seine Daseinsberechtigung, auch wenn ich anfangs sehr skeptisch war. Vielleicht kommt so einer auch mal ins Haus, wenn es eine Special Edition gibt.

Edit: oh, das war mein 400. Beitrag :applaus:
http://www.gamingnerd.net
---
NES, SNES, N64, Gamecube, Game Boy Classic, Game Boy Color, Game Boy Pocket, Game Boy micro, GBA SP, Nintendo DS, Dreamcast, Xbox 360, Xbox One, Wii U, PS Vita, PS4, Nintendo New 3DS

Antworten