8 bit google maps (NES)

Diskussionen rund um Nintendos Konsolen (außer SNES) und Handhelds können hier gestartet werden.
snoer
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Beiträge: 239
Registriert: 27. Januar 2013, 13:10
+Positive Tradingpoints+: 5 von 5

8 bit google maps (NES)

Beitrag von snoer » 21. August 2013, 12:42


Benutzeravatar
lytron
Code Bro
Code Bro
Beiträge: 2670
Registriert: 12. August 2012, 20:18
+Positive Tradingpoints+: 12 von 12
Wohnort: ハノーファー区
Kontaktdaten:

Re: 8 bit google maps (NES)

Beitrag von lytron » 21. August 2013, 12:52

Ich wette mit dir, dass die sich einen vergoldeten Enddarm verdienen würden, würden sie zehn davon verkaufen und über eBay höchstbietend verscheuern. :D

EDIT: Verzeihung, mir geht gerade auf, dass Google schon einen doppelt vergoldeten Enddarm hat.
pantalytron: ルトロンはくそのディスアセンブラだよ!
Perikles hat geschrieben:Man muss sich das mal reinziehen: die Idee ist scheiße, die theoretische Ausarbeitung ist scheiße, die praktische Umsetzung ist scheiße und der so entstehende Anspruch noch beschissener.

Antworten