Mein Ultimativer Game Boy

Diskussionen rund um Nintendos Konsolen (außer SNES) und Handhelds können hier gestartet werden.
Benutzeravatar
Arcade-TV
SNES-Newbie
SNES-Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 15. August 2012, 12:28
+Positive Tradingpoints+: 2 von 2
Wohnort: Köln

Mein Ultimativer Game Boy

Beitrag von Arcade-TV » 16. Juli 2013, 11:31

Is zwar schon ne Weile her, aber ich würd meinen Gameboy Mod gern mit Euch teilen:



Anleitung auf Circuit-Board:
http://circuit-board.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=9857

Benutzeravatar
Koecki
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 880
Registriert: 14. Mai 2013, 19:52
+Positive Tradingpoints+: 21 von 21
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Mein Ultimativer Game Boy

Beitrag von Koecki » 16. Juli 2013, 13:24

Sieht cool aus und nach der Anleiung zu beurteilen, ja echt nicht mal eben so gemacht. Aber diesen hellen Streifen unten und das, was man durch das Loch für das An/Aus-Lämpchen offen ist, hätte ich ja noch abgeklebt, damit man es nicht mehr sieht.

Ansonsten finde ich es sau cool.
http://www.gamingnerd.net
---
NES, SNES, N64, Gamecube, Game Boy Classic, Game Boy Color, Game Boy Pocket, Game Boy micro, GBA SP, Nintendo DS, Dreamcast, Xbox 360, Xbox One, Wii U, PS Vita, PS4, Nintendo New 3DS

Benutzeravatar
Arcade-TV
SNES-Newbie
SNES-Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 15. August 2012, 12:28
+Positive Tradingpoints+: 2 von 2
Wohnort: Köln

Re: Mein Ultimativer Game Boy

Beitrag von Arcade-TV » 16. Juli 2013, 13:29

Koecki hat geschrieben:diesen hellen Streifen unten und das, was man durch das Loch für das An/Aus-Lämpchen offen ist, hätte ich ja noch abgeklebt, damit man es nicht mehr sieht.
Der helle Streifen unter dem Screen ist mit einer sauberen Positionierung behoben.
Die Power-LEDs vom GBASP (3 Stück, jeweils für An (Grün), Power-Low (Rot) und Laden (Orange)) sind wegen ihrer SMD-Form geeignete Kandidaten um den Platz der Ursprünglichen Gameboy-LED einzunehmen.
Dann sieht die Kiste von außen auch anstandslos perfekt aus.

Benutzeravatar
Koecki
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 880
Registriert: 14. Mai 2013, 19:52
+Positive Tradingpoints+: 21 von 21
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Mein Ultimativer Game Boy

Beitrag von Koecki » 16. Juli 2013, 13:39

Dann will ich nichtsgesagt haben ;) Top Teil!
http://www.gamingnerd.net
---
NES, SNES, N64, Gamecube, Game Boy Classic, Game Boy Color, Game Boy Pocket, Game Boy micro, GBA SP, Nintendo DS, Dreamcast, Xbox 360, Xbox One, Wii U, PS Vita, PS4, Nintendo New 3DS

Antworten