The Legend of Zelda: A Link Between Worlds [3DS]

Diskussionen rund um Nintendos Konsolen (außer SNES) und Handhelds können hier gestartet werden.
Benutzeravatar
FreddyKrueger86
Kistenkommissar
Kistenkommissar
Beiträge: 979
Registriert: 11. März 2008, 17:53
+Positive Tradingpoints+: 17 von 18
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Re: "A Link Between Worlds" angekündigt [3DS]

Beitrag von FreddyKrueger86 » 27. November 2013, 12:53

Ich find das Spiel grandios!

Ich Spiels mit meinem 3DS XL über Klinke auf der Anlage in Surround!
Das der Wahnsinn, wie geil die die meisten Sounds so gut wie bzw teilweiße komplett, vom Zelda - A Link to the Past, übernommen haben!

Das richtig Gänsehautfeeling gewesen. ICH HOFF es gibt nen Soundtrack, den ders grandios, wirklich super geil anzuhören.
Es macht so unendlich Spaß diese doch irgendwie bekannte aber dennoch neue fremde Welt neu zu erkunden :3

Was haltet ihr davon?

Benutzeravatar
papierkorb
Mr SNES
Mr SNES
Beiträge: 1668
Registriert: 6. Dezember 2011, 17:05
+Positive Tradingpoints+: 40 von 40
Wohnort: Freiburg

Re: "A Link Between Worlds" angekündigt [3DS]

Beitrag von papierkorb » 27. November 2013, 16:11

Also mir hat es auch sehr gut gefallen. Habs vorhin beendet...2 Herzteilchen oderso fehlen noch...doe hol ich mir irgednwann mal...
Positiv fand ich auf jedenfall die 3d effekte,welche super umgesetzt wurden und eine schöne Atmosphäre geschaffen haben.
Sound war klasse, genauso wie Musik. Eigentlich aht es komplett sehr viel Spaß gemacht.
Bemängeln würde ich gerne, dass es eig zu einfach ist, ich bin im ganzen Spiel einmal gestorben, und das nur aus dummheit, und dass diese Sache mit dem Leihsystem unnötig war.
Hab es im Spielverlauf nie erlbt dass ich mal zu wenig Rubine für irgend etwas hatte und hab es nun auch mi 9999Rubinen beendet...Da hat definitiv noch etwas Feintuning gefehlt...zu einfach, zu viele Rubine.
Sonst klasse Spiel, nette Story mit kleinem Twist am Ende.

Benutzeravatar
Moeki
Mr SNES
Mr SNES
Beiträge: 2399
Registriert: 11. Oktober 2011, 21:04
+Positive Tradingpoints+: 48 von 48

Re: "A Link Between Worlds" angekündigt [3DS]

Beitrag von Moeki » 29. November 2013, 02:02

Hab heute im MM 10 3ds xl Bundles gesehen. Alle so eng wie möglich eingeschnürt... OVP überall eingerissen. Echt traurig.
Konnte nicht umhin den Spielewichtel zu fragen, warum sie die Spiele alle kaputt machen :P
Bild

Antworten