Tobu Tobu Girl Deluxe (GB/GBC)

Diskussionen rund um Nintendos Konsolen (außer SNES) und Handhelds können hier gestartet werden.
Benutzeravatar
ChronoMoogle
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Beiträge: 9895
Registriert: 26. Februar 2007, 14:56
+Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Wohnort: Nippon
Kontaktdaten:

Tobu Tobu Girl Deluxe (GB/GBC)

Beitrag von ChronoMoogle » 26. April 2019, 11:49

Moin Leute,

ich habe zusammen mit Freunden und dem dänischen Entwickler Tangram Games derzeit einen Kickstarter für ein neues Game Boy Spiel am laufen.

Einige kennen vielleicht noch den hervorragenden Homebrewrelease Tobu Tobu Girl aus dem Jahr 2017, den ihr hier herunterladen könnt: http://tangramgames.dk/tobutobugirl/

Wir realisieren nun ein "Deluxe" Remake mit neuer GBC-Funktionalität (abwärtskompatibel zu S/W), mehr Spielinhalten und Super Game Boy Funktionen. Das ganze kommt als physisches Release und frei erhältliche ROM mit offen gelegtem Source Code.

Bild

Wenn ihr mehr Details erfahren oder unser Projekt unterstützen wollt, findet ihr hier den Kickstarter:
https://www.kickstarter.com/projects/fi ... bc?lang=de

Wir sind derzeit bei über 80% und haben noch 8 Tage um das Funding zu erreichen. Bitte helft uns mit eurem Kauf und sagt es unter anderen Retro-Fans weiter! :)
Bild
| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!

Benutzeravatar
Yankee
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 814
Registriert: 14. April 2012, 20:43
+Positive Tradingpoints+: 36 von 36
Wohnort: オーストリア
Kontaktdaten:

Re: Tobu Tobu Girl Deluxe (GB/GBC)

Beitrag von Yankee » 26. April 2019, 17:03

Habs auch mal im Consoleprofiler Forum gepostet vielleicht hilft es ja ein wenig. :wink:

Benutzeravatar
ChronoMoogle
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Beiträge: 9895
Registriert: 26. Februar 2007, 14:56
+Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Wohnort: Nippon
Kontaktdaten:

Re: Tobu Tobu Girl Deluxe (GB/GBC)

Beitrag von ChronoMoogle » 27. April 2019, 11:27

Danke dir! An diesem Punkt hilft wirklich jedes kleines Weitersagen - wir sind enorm nahe am Ziel, aber in den letzten Tagen geht es so schleichend voran, dass wir uns etwas Sorgen machen ob wir das Initial Goal erreichen...
Bild
| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!

Benutzeravatar
ChronoMoogle
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Beiträge: 9895
Registriert: 26. Februar 2007, 14:56
+Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Wohnort: Nippon
Kontaktdaten:

Re: Tobu Tobu Girl Deluxe (GB/GBC)

Beitrag von ChronoMoogle » 2. Mai 2019, 12:29

Kickstarter ist gefundet (und sogar das Stretchgoal mit Super Game Boy Funktionen erreicht)!

Wer es lieber in einen richtigen Shop für Juli vorbestellen möchte, kann es jetzt tun: https://firstpressgames.com/collections/retro

Für Updates zur Entwicklung von Tangram und unserer Herstellung empfehle ich dennoch weiterhin in die Kickstarter-Updates zu schauen! ;)
Bild
| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!

Antworten