Aktuelle Zeit: 17.10.2018 04:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Seite 24 von 26 [ 386 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fußball und Bundesliga Thread
BeitragVerfasst: 01.10.2016 16:42 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team

+Positive Tradingpoints+: 156 von 156
Na da war er ja "endlich" der Gruselfußball²³ Meine Güte, was war das schlecht. Ich bin aber auch einfach zu blöd um zu verstehen warum wir bei Gegnern, gegen die man eigentlich Favorit sein müsste (In Bremen letzte Saison, Darmstadt + Freiburg diese Saison) mit so defensiven Angsthasenformationen startet. Ich bewerbe mich mal als Stürmer, vorne rum stehen, peinliche Abspiele und Alibischüsse abgeben kann ich - mache das dann auch für 50% des Gehalts von Sefe :lol:

Inlays gesucht? -> http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.php?f=145&t=14336

BeitragVerfasst: 01.10.2016 22:31 
SNES-Freak
SNES-Freak

+Positive Tradingpoints+: 17 von 17
Sorry aber in Bremen wart ihr kein Favorit, die Fans haben die Mannschaft so gepusht, dass aus der Begegnung auf Augenhöhe eine klare Tendenz zum Sieg für Werder wurde, egal ob defensives einiglen oder offenes Visier mit dem Messer zwischen den Zähnen. ;-)

Wir haben aber das selbe Problem, haben letztes Jahr gegen Mannschaften auf Augenhöhe und darunter so gut wie nichts gerissen und bislang sieht es diese Saison ja genauso aus.
Wir müssten eigtl dann jetzt wieder gegen Leverkusen nach der LSP gewinnen.^^

Toi Toi Toi das Ingolstadt, Hamburg und Schalke 04 so "weiterpunkten". :-P

BeitragVerfasst: 02.10.2016 14:29 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team

So kann einen die Erinnerung trügen :D Hier mal die Ergebnisse und Tabellenplätze vor den jeweiligen Spielen der Spieltage 31-33

31. Frankfurt (17) - Mainz (6) 2:1 (Rückstand gedreht)
32. Darmstadt (13) - Frankfurt (17) 1:2 (Rückstand gedreht)
33. Frankfurt (16) - Dortmund (2) 1:0 (Erste und einzige Niederlage der gesamten Rückrunde des BVB)

31. Hamburg (12) - Bremen (16) 2:1 (In den 5 Spielen davor hat der HSV 4x verloren)
32. Bremen (16) - Stuttgart (15) 6:2 (In den 5 Spielen davor hat der VFB 4x verloren)
33. Köln (8) - Bremen (15) 0:0

Ob man da jetzt sagen kann das Frankfurt kein Favorit war? Ich zweifel einfach mal daran :D :wink:

BeitragVerfasst: 02.10.2016 23:32 
SNES-Freak
SNES-Freak

+Positive Tradingpoints+: 17 von 17
Wie gesagt, es war ja ein Heimspiel von uns und dank der unglaublichen Fanaktionen hatten sie großen Anteil daran wie die Mannschaft aufgespielt hat (man siehe zuvor das Heimspiel gegen den VfB). Also kein Vergleich zu den Spielen auswärts.

Frankfurt hat in den Spielen davor ja auch kein Feuerwerk abgebrannt sondern letzten Endes die Spiele durch konsequentes Mauern und zum Teil auch viel Glück ins Ziel gerettet (so wie ihr es dann auch an sich bei uns probiert habt "Hauptsache Unentschieden halten" war ja anscheinend die klare Devise.^^).

Hätten wir auswärts gegen euch ran gemusst wäre ich bei dir aber in Bremen war es dann doch was anderes.

Ich bin mal gespannt wo unsere Wege diese Saison hinführen und ob wir uns am Ende wieder am letzten Spieltag im Tabellenkeller bekriegen müssen, ich hoffe jedenfalls das es keinen von uns beiden erwischt.^^ Wobei ich da bei der SGE deutlich weniger Sorgen habe als bei uns. :-/

BeitragVerfasst: 02.10.2016 23:43 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team

Diese Saison sind unsere letzten beiden Spiele in Mainz und gegen Leipzig. Eines steht fest, sind wir zu dem Zeitpunkt unten, wird das Stadion in beiden Spielen brennen. Und ihr, gegen Hoffenheim und beim BVB. Da muss man also keine Angst haben. Der BVB versagt konsequent wenn es darum geht einen Verein in Liga 2 zu befördern. HSV, SGE, Hopp..

Wobei ich eh davon ausgehe das es diese Saison Ingolstadt und Darmstadt erwischt.

BeitragVerfasst: 15.10.2016 20:49 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team

In Freiburg verlieren, gegen Bayern zu 10t punkten. Überrascht mich das noch? Nö... also verlieren wir jetzt beim HSV, danach zuhause im Pokal gegen Ingolstadt und das alles nur um danach in Gladbach zu gewinnen :ugly: :lol:

BeitragVerfasst: 16.10.2016 18:02 
SNES-Freak
SNES-Freak

+Positive Tradingpoints+: 24 von 24
So wirds wahrscheinlich kommen. Die Eintracht macht mich fertig. Zum Glück aktuell im positiven Sinne. Wenn sie annähernd die Leistung halten können, ist der Abstieg kein Thema. Aber die letzte Abstiegssaison hat ja damals auch so begonnen und die hat sich nunmal fest eingebrannt im Hirn.

BeitragVerfasst: 25.10.2016 23:58 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team

Ich kann (oder: will?) mich gar nicht damit abfinden das wir den Diva-Status nun wohl endgültig (vorläufig?) abgelegt haben. Mal ernsthaft, was soll jetzt noch passieren, das einen wirklich schocken könnte? Ok, Zwangsabstieg vielleicht. Oder das Stadion brennt ab und wir müssen auf dem Müllberg spielen. Aber ansonsten?

EUROBABOGAAAAAAAAAAAL! :ugly:

BeitragVerfasst: 26.10.2016 07:55 
SNES-Freak
SNES-Freak

Ich würd das gestrige Spiel nicht unbedingt als Gradmesser nehmen für eine bevorstehende erfolgreiche Saison. Man sieht aber einen deutlichen Unterschied zum letzen Jahr in der Körpersprache. Letzte Saison hätten wir wahrscheinlich das Spiel aber noch durch ein dummes Tor verloren.
Ist die Frage wie die Mannschaft sich verhält wenn es ein paar Spiele mal nicht so gut läuft. Wie verhalten sich die Leihspieler? Sagen sie sich eventuell, dass sie so wieso nur eine Saison ausgeliehen sind, nach dem Motto "Nach mir die Sinnflut"?
Aber bis jetzt macht die Söldnertruppe einen recht guten Eindruck. Gerade Vallejo ist der absolute Hammer. Was der auf dem Platz ackert mit und ohne Ball hat man in Frankfurt lange nicht mehr gesehen.
Wenn man wirklich sich für den Europapokal qualifizieren sollte habe ich zumindest die kleine Hoffnung ihn noch für ein Jahr ausleihen zu können (sofern er Verletzungsfrei bleibt).

Freitag wird glaube ich wieder ein Dämpfer werden. Gladbach ist etwas im Aufwind und Auswärts waren wir bis jetzt nicht ganz so stark wie zu Hause, und wir mussten über 120 Minuten gehen gestern. Gladbach hatte einen ungefährdeten 2:0 Sieg.

BeitragVerfasst: 28.10.2016 22:16 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team

Ich lehne jeglichen Realismus ab, bis wir 3 Spiele in Folge verlieren!

Jetzt oder nie, Pyromanie! Ähhh ich meine: Jetzt oder nie, totale Euphorie! Europa wir kommen :rock: :D

Bei Vallejo stimme ich vollkommen zu, der ist eine richtig gute Verstärkung.

Was mich etwas nervt, auch diese Saison werde ich nicht das Spiel gegen Darmstadt sehen können. Letzte Saison war es ja an einem ungünstigen Tag und diese Saison werde ich nicht in Deutschland sein wenn das Heimspiel statt findet :kotz:

BeitragVerfasst: 29.10.2016 17:24 
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak

+Positive Tradingpoints+: 36 von 36
Solch eine Euphorie nach einem 0:0. Kein weiterer Kommentar :D

BeitragVerfasst: 26.11.2016 17:25 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team

:weixen: :weixen: :weixen: :weixen: :weixen: Ich werde noch blind! :weixen: :weixen: :weixen: :weixen: :weixen:

Noch 16 Punkte bis zum Klassenerhalt :applaus:

BeitragVerfasst: 09.12.2016 23:02 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team

Nach heute ist dann wohl die Leistung des SR vom Spiel Leipzig-Schalke vergessen. Das war so ziemlich das Schlimmste was ich seit langer langer Zeit gesehen habe, 90 Minuten komplett überfordert in jeder Hinsicht. FIFA-Schiedsrichter... wie wäre es hier mit einem Doping- und Drogentest? Wäre dringend angebracht.

BeitragVerfasst: 12.12.2016 09:20 
SNES-Freak
SNES-Freak

Ja war wirklich ne Katastrophe, aber im Endeffekt doch eher gut für uns, da wir sonst ne knappe Stunde hätten zu 10 spielen müssen. Von der 60. bis zur roten Karte waren wir die bessere Mannschaft und hätten gewinnen können.

Können nur hoffen, dass Abraham nicht nachträglich gesperrt wird, und die Strafe für Chandler sich im Rahmen hält. Abraham dürfte aber nicht gesperrt werden, da die Aktion vom Schiedsrichter bewertet wurde, auch wenn sie völlig falsch war, und damit eine "Tatsachenentscheidung" ist.

BeitragVerfasst: 12.12.2016 14:46 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team

Das Wort Tatsachenentscheidung bei dem Spiel zu verwenden ist auch grenzwertig :D Alles andere als 1 Spiel Sperre für Chandler wäre ein ganz schlechter Witz. Nicht das es nach dem Spiel wichtig wäre sich jetzt auf 1-2 Szenen zu versteifen - dafür war alles insgesamt zu gruselig - aber dass der Ellbogenschlag von Wagner so gar nicht thematisiert wird und der nicht gegebene Elfer auch nur am Rande auftaucht ist dann auch etwas fragwürdig :roll:

Was bedeutet es eigentlich für den HSV wenn Bruchhagen seine Devise: Man kann nicht mehr Geld ausgeben, als man hat, dort durchzieht? Verein abmelden wäre mein Vorschlag :pfeif: Bin mal gespannt wie Kühne reagiert auf einen Sparkurs :ugly:

Seite 24 von 26 [ 386 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde