Der Fußball und Bundesliga Thread

Was beschäftigt Euch neben dem SNES?
Benutzeravatar
stormfather
Mr SNES
Mr SNES
Beiträge: 3465
Registriert: 21. Januar 2008, 15:10
+Positive Tradingpoints+: 25 von 25
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Der Fußball und Bundesliga Thread

Beitrag von stormfather » 3. April 2010, 22:39

es wundert mich doch sehr, dass wir sowas noch nicht haben. dabei haben wir doch hier einige freunde des runden leders. gut, der thread kommt verhältnismäßig spät, haben wir doch momentan nurnoch 5 spieltage. aber es gibt denke ich noch genügend gesprächsstoff. in der bundesliga bleibt es nach dem heutigen spieltag spannend, in der europaleague könnten es ebenfalls noch zwei deutsche mannschaften schaffen. dann haben wir ja noch die championsleague und den dfb pokal. selbstredent ab juni die WM. also, es gibt genug, worüber wir quatschen können. evtl. kann man zur neuen saison ein tippspiel machen. ich hatte jedenfalls vor, in diesem beitrag immer die aktuelle tabelle einzutragen....natürlich nur mit punkten, ohne torverhältnisse^^.
evtl. haben wir ja hier auch den ein oder anderen sky schauer? und sagt doch direkt, welchem verein euer herz gehört...dann kann ich entscheiden, ob ich noch etwas mit euch zu tun haben will^^...nein, nur spaß^^. hier soll's friedlich bleiben.

SAISON 2010/11

Stand 19.09.2010

Bild

€dit: ach ja, mein team ist btw. alemannia aachen. mit dieser mannschaft lernt man jedenfalls geduld und mit enttäuschungen umzugehen^^.
Zelda_BigBox_(SWE) hat geschrieben: Als bisexueller Allesficker stehen einem tatsächlich 7 Milliarden "Opfer" zur Verfügung. Als heterosexueller nicht-pädophiler nicht-Renter-vögelnder Mann sind es schon bedeutend weniger!

Benutzeravatar
Moi-Même
Mr SNES
Mr SNES
Beiträge: 4025
Registriert: 15. März 2009, 01:04
+Positive Tradingpoints+: 6 von 6

Re: Der Fußball und Bundesliga Thread

Beitrag von Moi-Même » 4. April 2010, 03:57

Ich habe nicht die leiseste Ahnung, aber ich dachte mir ich teile mal rasch mit, dass ich nicht voten kann. Es heißt, irgendein Formular könne nicht übermittelt werden und ich solle es erneut versuchen?!???

hahn91
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Beiträge: 137
Registriert: 17. Oktober 2007, 08:41
+Positive Tradingpoints+: 44 von 44
Wohnort: NAILA/Bayern /Germany
Kontaktdaten:

Re: Der Fußball und Bundesliga Thread

Beitrag von hahn91 » 4. April 2010, 08:26

dito :pieks:
Aktuelle Infos zur Retrobörse am 07.05.2011 unter :
http://www.gamereset.de/retroboerse

Spartaner13
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 1182
Registriert: 23. Oktober 2006, 14:05
+Positive Tradingpoints+: 45 von 45

Re: Der Fußball und Bundesliga Thread

Beitrag von Spartaner13 » 4. April 2010, 09:45

dito dito. :ugly:

Battletoad
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 1211
Registriert: 15. November 2007, 22:33
+Positive Tradingpoints+: 2 von 2
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Der Fußball und Bundesliga Thread

Beitrag von Battletoad » 4. April 2010, 10:34

Moi-Même hat geschrieben:Ich habe nicht die leiseste Ahnung, aber ich dachte mir ich teile mal rasch mit, dass ich nicht voten kann. Es heißt, irgendein Formular könne nicht übermittelt werden und ich solle es erneut versuchen?!???
Lass mich raten... ich weiß, was du abstimmen wolltest. :ugly:
Geht bei mir übrigens auch nicht.

Ich bin gar nicht mal sooo der Fußball-Fan. Also hin und wieder guck ich´s mir schon an, zumindest Highlights. Livespiele find ich strunzlangweilig. ^^
In der Bundesliga fiebere ich am Ehesten mit Werder Bremen mit.

Benutzeravatar
stormfather
Mr SNES
Mr SNES
Beiträge: 3465
Registriert: 21. Januar 2008, 15:10
+Positive Tradingpoints+: 25 von 25
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Der Fußball und Bundesliga Thread

Beitrag von stormfather » 4. April 2010, 11:33

mhh....strange sache. ich habe die umfrage nun rausgenommen....irgendetwas stimmt da nicht :D

€dit: gerade, 19:30, abpfiff in hamburg. durchaus schwaches spiel des hsv gegen die "schießbude" der liga, hannover 96. keine seite konnte heute überzeugen, trennten sich die parteien am ende doch 0:0. hannover kann mit diesem ergebnis wohl zufriedener sein als hamburg. diese spielten immerhin 30 minuten gegen einen um einn mann reduzierten hannoveraner kader. todsichere chancen wurden von hamburg einfach nicht genutzt, das zuspiel verlief viel zu träge. für hamburg sieht es in der liega momentan sehr schlecht aus. stuttgart, frankfurt und wolfsburg lauern und nach dem heutigen spiel halte ich es für durchaus möglich, dass wir hamburg nach dem nächsten spieltag auf platz 9 sehen werden.
überraschend kam meiner meinung nach die auswechslung von van nistelroy nach der pause.
einen weiteren tiefpunkt erreichte das spiel nach dem abpfiff. hamburgs guerrero warf nach einem verbalen disput seine trinkflasche an den kopf eines fans.
Zelda_BigBox_(SWE) hat geschrieben: Als bisexueller Allesficker stehen einem tatsächlich 7 Milliarden "Opfer" zur Verfügung. Als heterosexueller nicht-pädophiler nicht-Renter-vögelnder Mann sind es schon bedeutend weniger!

Christian
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Beiträge: 3709
Registriert: 10. September 2005, 01:10
+Positive Tradingpoints+: 56 von 56
Wohnort: Kempen
Kontaktdaten:

Re: Der Fußball und Bundesliga Thread

Beitrag von Christian » 6. April 2010, 08:07

boooorussiaaaa mönchengladbaaaach, vfl oleee oleee! :applaus: :king:

ehm, ja. seit diesem unsäglichen pokal-halbfinale mit handelfmeterskandal kann ich die öcher irgendwie nicht mehr leiden. schlimmer sind nur noch köln (die kann eh keiner leiden) und bayern (hassverein nummer eins).

das wochenende möchte ich abhaken - 1:2 nach führung, die drei puntke hätten den klassenerhalt endgültig gesichert. egal, freitag gehts gegen frankfurt - die natürlich in bombenform sind...

muss auf der retrobörse übrigens gegen 14 uhr wieder verschwinden, damit ich rechtzeitig zum anpfiff des letzten spieltags um 15.30 bei meinem vadder auf der couch sitze... sky-konferenz und fünf-liter-fässchen inklusive. :D
Bild

Benutzeravatar
stormfather
Mr SNES
Mr SNES
Beiträge: 3465
Registriert: 21. Januar 2008, 15:10
+Positive Tradingpoints+: 25 von 25
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Der Fußball und Bundesliga Thread

Beitrag von stormfather » 6. April 2010, 13:26

*würg* :kotz:

aber gut...jeder hat ja seine daseinsberechtigung. und von einem handelfmeterskandal habe ich ja noch nie was gehört^^.

weiß aber gar nicht, was du von klassenerhalt sprichst. ihr steht doch relativ gut da. die letzten drei werden es wohl kaum schaffen, die nächsten spiele zu gewinnen. hamburg darf ja noch gegen bremen ran, hannover darf noch mit schalke, bayern, bayer und euch spielen, und naja, von hertha will ich gar nicht erst reden^^. also, der klassenerhalt sollte kein problem sein.

und hey, eine sache verbindet uns...der hass auf die bayern :D

in diesem sinne...schönen gruß aus der kaiserstadt

Bild
Zelda_BigBox_(SWE) hat geschrieben: Als bisexueller Allesficker stehen einem tatsächlich 7 Milliarden "Opfer" zur Verfügung. Als heterosexueller nicht-pädophiler nicht-Renter-vögelnder Mann sind es schon bedeutend weniger!

IceWilliams
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 466
Registriert: 27. September 2007, 20:12
+Positive Tradingpoints+: 35 von 35
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Der Fußball und Bundesliga Thread

Beitrag von IceWilliams » 7. April 2010, 21:56

Kann man den Thread nochmal zumachen? Wenn ich mir den Bayerndusel immer wieder antun muss :x :x :x :x

Ich für meine Seite bin übrigens Fan vom Karlsruher Sport Club, kümmer mich also auch eher um die zweite Liga.
Sympathien hab ich ansonsten noch für den 1. FC Kölle... :)

Christian
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Beiträge: 3709
Registriert: 10. September 2005, 01:10
+Positive Tradingpoints+: 56 von 56
Wohnort: Kempen
Kontaktdaten:

Re: Der Fußball und Bundesliga Thread

Beitrag von Christian » 8. April 2010, 07:06

ich könnte kotzen...
...als hätt ich zwei flaschen whiskey intus...

dieses blöde bajuwarische dreckspack, wenigstens kriegen die im finale von barca dermaßen den arsch versohlt, dass denen hören und sehen vergehen wird!
Bild

Benutzeravatar
stormfather
Mr SNES
Mr SNES
Beiträge: 3465
Registriert: 21. Januar 2008, 15:10
+Positive Tradingpoints+: 25 von 25
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Der Fußball und Bundesliga Thread

Beitrag von stormfather » 8. April 2010, 14:33

erstmal müssen sie's über das halbfinale hinaus schaffen...und wenn ich mir die bayern statistik der letzten jahre ansehe, sind sie da nicht besonders weit in der cl gekommen. vllt. hat der fußballgott ja doch noch ein einsehen. und wenn nicht, messi wirds schon richten^^. dann kann der hönes sich seine, zitat "beste europäische mannschaft" in seinen fetten weißwurstarsch stecken.
aber davon ab, manU war es selbst schuld. so gut angefangen und sich nach den drei toren viel zu sicher gefühlt. jeder weiß doch, dass man die bayern nicht kommen lassen darf.

aber naja, heute abend erstmal europaleague. mal sehen, was hamburg reißen kann.
wobei ich mir auch gerne liverpool vs. benfica ansehen würde...
Zelda_BigBox_(SWE) hat geschrieben: Als bisexueller Allesficker stehen einem tatsächlich 7 Milliarden "Opfer" zur Verfügung. Als heterosexueller nicht-pädophiler nicht-Renter-vögelnder Mann sind es schon bedeutend weniger!

Battletoad
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 1211
Registriert: 15. November 2007, 22:33
+Positive Tradingpoints+: 2 von 2
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Der Fußball und Bundesliga Thread

Beitrag von Battletoad » 8. April 2010, 16:15

stormfather hat geschrieben:dann kann der hönes sich seine, zitat "beste europäische mannschaft" in seinen fetten weißwurstarsch stecken.
aber davon ab, manU war es selbst schuld. so gut angefangen und sich nach den drei toren viel zu sicher gefühlt. jeder weiß doch, dass man die bayern nicht kommen lassen darf.
Das hat der Hoeneß doch nicht etwa ernsthaft gesagt? :rofl:
Aber wie du schon gesagt hast, Manchester ist selbst Schuld. Hätten Bayern ja mehr oder weniger an die Wand spielen können, waren aber in beiden Spielen viel zu zurückhaltend.

Christian
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Beiträge: 3709
Registriert: 10. September 2005, 01:10
+Positive Tradingpoints+: 56 von 56
Wohnort: Kempen
Kontaktdaten:

Re: Der Fußball und Bundesliga Thread

Beitrag von Christian » 8. April 2010, 17:48

hoeneß hat tatsächlich nur von "beste DEUTSCHE mannschaft" gesprochen.
das war nach dem ganzen rasentheater auf schalke.

meiner meinung nach ist die beste deutsche mannschaft z.zt. allerdings in der tat s04, ohne robbery kriegen die bazis eh nix gebacken!
Bild

Benutzeravatar
stormfather
Mr SNES
Mr SNES
Beiträge: 3465
Registriert: 21. Januar 2008, 15:10
+Positive Tradingpoints+: 25 von 25
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Der Fußball und Bundesliga Thread

Beitrag von stormfather » 8. April 2010, 18:08

Christian hat geschrieben:hoeneß hat tatsächlich nur von "beste DEUTSCHE mannschaft" gesprochen.
das war nach dem ganzen rasentheater auf schalke.

meiner meinung nach ist die beste deutsche mannschaft z.zt. allerdings in der tat s04, ohne robbery kriegen die bazis eh nix gebacken!
oha...dann habe ich ihm doch etwas zuviel arroganz zugetraut^^.
man muss ganz klar sagen, was s04 momentan abliefert ist eine ganz große nummer. vergleicht man den etat der bayern und deren kader mit dem von s04 liegen da freilich welten zwischen. aber die bayern machen nicht viel draus. s04 spielt momentan mit zwei leuten, die sie (christian möge mich bitte korrigieren) bei einem zweit- und dritt-ligisten gekauft haben. damit dann so gut vorne mitzuspielen ist schon beeindruckend.
es sei ihnen gegönnt, am ende der saison die schale hochhalten zu dürfen. hoffentlich wirds nicht wieder so wie die letzten male.
Zelda_BigBox_(SWE) hat geschrieben: Als bisexueller Allesficker stehen einem tatsächlich 7 Milliarden "Opfer" zur Verfügung. Als heterosexueller nicht-pädophiler nicht-Renter-vögelnder Mann sind es schon bedeutend weniger!

Christian
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Beiträge: 3709
Registriert: 10. September 2005, 01:10
+Positive Tradingpoints+: 56 von 56
Wohnort: Kempen
Kontaktdaten:

Re: Der Fußball und Bundesliga Thread

Beitrag von Christian » 9. April 2010, 08:11

stimmt, der moritz hat beispielsweise letztes jahr noch in der zweiten mannschaft von bochum gekickt.
und irgendein ehemaliger aachen-amateur ist da auch im kader, wenn mich nicht alles täuscht.

gestern abend ging es international weiter:
hsv weiter gegen lüttich (3:1 in belgien), golfsburg gegen fulham raus (0:1). da saß übrigens hugh grant auf der tribüne... :applaus:
Bild

Antworten