Aktuelle Zeit: 12.12.2018 13:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Seite 1 von 26 [ 386 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 26  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Fußball und Bundesliga Thread
BeitragVerfasst: 03.04.2010 22:39 
Mr SNES
Mr SNES

+Positive Tradingpoints+: 25 von 25
es wundert mich doch sehr, dass wir sowas noch nicht haben. dabei haben wir doch hier einige freunde des runden leders. gut, der thread kommt verhältnismäßig spät, haben wir doch momentan nurnoch 5 spieltage. aber es gibt denke ich noch genügend gesprächsstoff. in der bundesliga bleibt es nach dem heutigen spieltag spannend, in der europaleague könnten es ebenfalls noch zwei deutsche mannschaften schaffen. dann haben wir ja noch die championsleague und den dfb pokal. selbstredent ab juni die WM. also, es gibt genug, worüber wir quatschen können. evtl. kann man zur neuen saison ein tippspiel machen. ich hatte jedenfalls vor, in diesem beitrag immer die aktuelle tabelle einzutragen....natürlich nur mit punkten, ohne torverhältnisse^^.
evtl. haben wir ja hier auch den ein oder anderen sky schauer? und sagt doch direkt, welchem verein euer herz gehört...dann kann ich entscheiden, ob ich noch etwas mit euch zu tun haben will^^...nein, nur spaß^^. hier soll's friedlich bleiben.

SAISON 2010/11

Stand 19.09.2010

Bild

€dit: ach ja, mein team ist btw. alemannia aachen. mit dieser mannschaft lernt man jedenfalls geduld und mit enttäuschungen umzugehen^^.

Betreff des Beitrags: Re: Der Fußball und Bundesliga Thread
BeitragVerfasst: 04.04.2010 03:57 
Mr SNES
Mr SNES

+Positive Tradingpoints+: 6 von 6
Ich habe nicht die leiseste Ahnung, aber ich dachte mir ich teile mal rasch mit, dass ich nicht voten kann. Es heißt, irgendein Formular könne nicht übermittelt werden und ich solle es erneut versuchen?!???

BeitragVerfasst: 04.04.2010 08:26 
SNES-Programmer
SNES-Programmer

+Positive Tradingpoints+: 44 von 44
dito :pieks:

BeitragVerfasst: 04.04.2010 09:45 
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak

+Positive Tradingpoints+: 45 von 45
dito dito. :ugly:

http://www.starshipranger.de?rel=45784855

BeitragVerfasst: 04.04.2010 10:34 
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak

+Positive Tradingpoints+: 2 von 2
Moi-Même hat geschrieben:
Ich habe nicht die leiseste Ahnung, aber ich dachte mir ich teile mal rasch mit, dass ich nicht voten kann. Es heißt, irgendein Formular könne nicht übermittelt werden und ich solle es erneut versuchen?!???

Lass mich raten... ich weiß, was du abstimmen wolltest. :ugly:
Geht bei mir übrigens auch nicht.

Ich bin gar nicht mal sooo der Fußball-Fan. Also hin und wieder guck ich´s mir schon an, zumindest Highlights. Livespiele find ich strunzlangweilig. ^^
In der Bundesliga fiebere ich am Ehesten mit Werder Bremen mit.

BeitragVerfasst: 04.04.2010 11:33 
Mr SNES
Mr SNES

mhh....strange sache. ich habe die umfrage nun rausgenommen....irgendetwas stimmt da nicht :D

€dit: gerade, 19:30, abpfiff in hamburg. durchaus schwaches spiel des hsv gegen die "schießbude" der liga, hannover 96. keine seite konnte heute überzeugen, trennten sich die parteien am ende doch 0:0. hannover kann mit diesem ergebnis wohl zufriedener sein als hamburg. diese spielten immerhin 30 minuten gegen einen um einn mann reduzierten hannoveraner kader. todsichere chancen wurden von hamburg einfach nicht genutzt, das zuspiel verlief viel zu träge. für hamburg sieht es in der liega momentan sehr schlecht aus. stuttgart, frankfurt und wolfsburg lauern und nach dem heutigen spiel halte ich es für durchaus möglich, dass wir hamburg nach dem nächsten spieltag auf platz 9 sehen werden.
überraschend kam meiner meinung nach die auswechslung von van nistelroy nach der pause.
einen weiteren tiefpunkt erreichte das spiel nach dem abpfiff. hamburgs guerrero warf nach einem verbalen disput seine trinkflasche an den kopf eines fans.

BeitragVerfasst: 06.04.2010 08:07 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team

+Positive Tradingpoints+: 56 von 56
boooorussiaaaa mönchengladbaaaach, vfl oleee oleee! :applaus: :king:

ehm, ja. seit diesem unsäglichen pokal-halbfinale mit handelfmeterskandal kann ich die öcher irgendwie nicht mehr leiden. schlimmer sind nur noch köln (die kann eh keiner leiden) und bayern (hassverein nummer eins).

das wochenende möchte ich abhaken - 1:2 nach führung, die drei puntke hätten den klassenerhalt endgültig gesichert. egal, freitag gehts gegen frankfurt - die natürlich in bombenform sind...

muss auf der retrobörse übrigens gegen 14 uhr wieder verschwinden, damit ich rechtzeitig zum anpfiff des letzten spieltags um 15.30 bei meinem vadder auf der couch sitze... sky-konferenz und fünf-liter-fässchen inklusive. :D

BeitragVerfasst: 06.04.2010 13:26 
Mr SNES
Mr SNES

*würg* :kotz:

aber gut...jeder hat ja seine daseinsberechtigung. und von einem handelfmeterskandal habe ich ja noch nie was gehört^^.

weiß aber gar nicht, was du von klassenerhalt sprichst. ihr steht doch relativ gut da. die letzten drei werden es wohl kaum schaffen, die nächsten spiele zu gewinnen. hamburg darf ja noch gegen bremen ran, hannover darf noch mit schalke, bayern, bayer und euch spielen, und naja, von hertha will ich gar nicht erst reden^^. also, der klassenerhalt sollte kein problem sein.

und hey, eine sache verbindet uns...der hass auf die bayern :D

in diesem sinne...schönen gruß aus der kaiserstadt

Bild

BeitragVerfasst: 07.04.2010 21:56 
SNES-Freak
SNES-Freak

+Positive Tradingpoints+: 35 von 35
Kann man den Thread nochmal zumachen? Wenn ich mir den Bayerndusel immer wieder antun muss :x :x :x :x

Ich für meine Seite bin übrigens Fan vom Karlsruher Sport Club, kümmer mich also auch eher um die zweite Liga.
Sympathien hab ich ansonsten noch für den 1. FC Kölle... :)

BeitragVerfasst: 08.04.2010 07:06 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team

ich könnte kotzen...
...als hätt ich zwei flaschen whiskey intus...

dieses blöde bajuwarische dreckspack, wenigstens kriegen die im finale von barca dermaßen den arsch versohlt, dass denen hören und sehen vergehen wird!

BeitragVerfasst: 08.04.2010 14:33 
Mr SNES
Mr SNES

erstmal müssen sie's über das halbfinale hinaus schaffen...und wenn ich mir die bayern statistik der letzten jahre ansehe, sind sie da nicht besonders weit in der cl gekommen. vllt. hat der fußballgott ja doch noch ein einsehen. und wenn nicht, messi wirds schon richten^^. dann kann der hönes sich seine, zitat "beste europäische mannschaft" in seinen fetten weißwurstarsch stecken.
aber davon ab, manU war es selbst schuld. so gut angefangen und sich nach den drei toren viel zu sicher gefühlt. jeder weiß doch, dass man die bayern nicht kommen lassen darf.

aber naja, heute abend erstmal europaleague. mal sehen, was hamburg reißen kann.
wobei ich mir auch gerne liverpool vs. benfica ansehen würde...

BeitragVerfasst: 08.04.2010 16:15 
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak

+Positive Tradingpoints+: 2 von 2
stormfather hat geschrieben:
dann kann der hönes sich seine, zitat "beste europäische mannschaft" in seinen fetten weißwurstarsch stecken.
aber davon ab, manU war es selbst schuld. so gut angefangen und sich nach den drei toren viel zu sicher gefühlt. jeder weiß doch, dass man die bayern nicht kommen lassen darf.

Das hat der Hoeneß doch nicht etwa ernsthaft gesagt? :rofl:
Aber wie du schon gesagt hast, Manchester ist selbst Schuld. Hätten Bayern ja mehr oder weniger an die Wand spielen können, waren aber in beiden Spielen viel zu zurückhaltend.

BeitragVerfasst: 08.04.2010 17:48 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team

hoeneß hat tatsächlich nur von "beste DEUTSCHE mannschaft" gesprochen.
das war nach dem ganzen rasentheater auf schalke.

meiner meinung nach ist die beste deutsche mannschaft z.zt. allerdings in der tat s04, ohne robbery kriegen die bazis eh nix gebacken!

BeitragVerfasst: 08.04.2010 18:08 
Mr SNES
Mr SNES

Christian hat geschrieben:
hoeneß hat tatsächlich nur von "beste DEUTSCHE mannschaft" gesprochen.
das war nach dem ganzen rasentheater auf schalke.

meiner meinung nach ist die beste deutsche mannschaft z.zt. allerdings in der tat s04, ohne robbery kriegen die bazis eh nix gebacken!

oha...dann habe ich ihm doch etwas zuviel arroganz zugetraut^^.
man muss ganz klar sagen, was s04 momentan abliefert ist eine ganz große nummer. vergleicht man den etat der bayern und deren kader mit dem von s04 liegen da freilich welten zwischen. aber die bayern machen nicht viel draus. s04 spielt momentan mit zwei leuten, die sie (christian möge mich bitte korrigieren) bei einem zweit- und dritt-ligisten gekauft haben. damit dann so gut vorne mitzuspielen ist schon beeindruckend.
es sei ihnen gegönnt, am ende der saison die schale hochhalten zu dürfen. hoffentlich wirds nicht wieder so wie die letzten male.

BeitragVerfasst: 09.04.2010 08:11 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team

stimmt, der moritz hat beispielsweise letztes jahr noch in der zweiten mannschaft von bochum gekickt.
und irgendein ehemaliger aachen-amateur ist da auch im kader, wenn mich nicht alles täuscht.

gestern abend ging es international weiter:
hsv weiter gegen lüttich (3:1 in belgien), golfsburg gegen fulham raus (0:1). da saß übrigens hugh grant auf der tribüne... :applaus:

Seite 1 von 26 [ 386 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde