mehr oder weniger preisanfrage weil hilflos ^^

Was beschäftigt Euch neben dem SNES?
Snesinchen
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Beiträge: 103
Registriert: 30. Januar 2009, 15:47
+Positive Tradingpoints+: 6 von 6
Wohnort: regensburg

mehr oder weniger preisanfrage weil hilflos ^^

Beitrag von Snesinchen » 24. Februar 2009, 18:04

da das nu weder zu wertanfrage, noch zum marktplatz gehört, hab ichs mal hier rein gespamt, da kann mir wenigstens keiner böse sein :roll:

ich bin im begriff folgendes als paket zu erwerben:
  • NES-Konsole mit 2 Kontrollern, originalem Netzteil und Antennenkabel, ohne OVP
    N 64 - Konsole, mit einem Kontroller, original Nintendo 64-Netzteil, Antennenkabel (Chinch)

    Spiele:
    NES ohne alles:
    - Aladdin
    - Darkwing Duck
    - Disney´s Chip´n Dale
    - The Flintstones
    - König der Löwen
    mit anleitung:
    - Duck Tales
    n64 ohne alles:
    - Zelda, Ocarina of Time
jetzt wil die gute frau ständig von mir hören was ich denn bereit wäre zu zahlen und ich weiß es ehrlich gesagt nich :crazy: das sind ja jetzt keine OVP/supi dupi sammlerspiele, aber über den tisch ziehen will ich die ja auch nich...doof... also helft mir:
was wäre da preislich in euren augen angemessen?


PS: ich weiß selber, dass ich ein unwissender noob bin :oops:
Gott spielt HARVEST MOON!
Bild

IceWilliams
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 466
Registriert: 27. September 2007, 20:12
+Positive Tradingpoints+: 35 von 35
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: mehr oder weniger preisanfrage weil hilflos ^^

Beitrag von IceWilliams » 24. Februar 2009, 20:54

Hm kann jetzt auch keinen genauen Wert sagen, ich persönlich würd irgendwo zwischen 30 un 50 Euro okay finden, abhängig davon ob man eher ein Schnäppchen machen will oder die Person gut kennt un nen fairen Preis zahlen will.

Michi20011
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 334
Registriert: 10. Januar 2009, 16:11
+Positive Tradingpoints+: 46 von 46
Wohnort: Oberpfalz

Re: mehr oder weniger preisanfrage weil hilflos ^^

Beitrag von Michi20011 » 24. Februar 2009, 20:58

Ich sag jetz auchmal, dass so zwischen 40 und 50 Euronen OK sind.
"Mein Leben ist ein Spiel und die Grafik ist HighEnd, ich kenn das Bonuslevel an dem ihr vorbeirennt..."

Antworten