Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Was beschäftigt Euch neben dem SNES?
FreddyKrueger86
Kistenkommissar
Kistenkommissar
+Positive Tradingpoints+: 17 von 18
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von FreddyKrueger86 » 10. März 2009, 20:48

stormfather hat geschrieben:@freddy: den will ich mir auch unbedingt noch ansehen. wurde ja von den kritikern in den himmel gelobt. aber was meinst mit wrestlern aus früheren tagen? der undertaker ist doch auch schon seit den 80ern dabei...glaub ich^^
Ich mein halt die unbekannten ALTEN Wretler, die bei uns in Europa net rüber gekommen sind....
Halt die Untersparten der Wrestling-Liga aber USA bezogen.... ^^

Schau dir den an ;) es LOHNT sich auf jeden Fall!!

Heute denke ich guck ich mir noch Gran Torino an ^^

Sonntino
SNES-Baby
SNES-Baby
+Positive Tradingpoints+: 0 von 0

Beitrag von Sonntino » 15. März 2009, 15:44

hab die tage die sieben samurai gesehen... das original von ´54
respekt, echt guter film. und garnicht nur so für freaks japanischer schwertkampffilme etc. wie ich erwartet habe.
der film hat die basis für sachen wie braveheart gelegt. nur anspruchsvoller...

oh ja, und auf gran torino und the wrestler bin ich auch schon gespannt... mickey rourke... einfachn hammer typ...

sonny

Jaffar Sholva
Mr SNES
Mr SNES
+Positive Tradingpoints+: 47 von 47

Beitrag von Jaffar Sholva » 15. März 2009, 21:23

Sieben Samurai ist auch eine der letzten Filme, die ich gesehen habe. Absolut genial! Die Bilder sind sehr beeindruckend, der Humor typisch japanisch lächerlich, die Schauspieler echt top! Die "wortlosen Dialoge" sind schlicht genial. Alleine die letzte Szene habe ich mir bestimmt zehn mal angeschaut, schon nur weil mir der Bauerngesang so sehr gefällt :D
freaks on sofa, das alternative Videospielemagazin für Hype-Resistente

wilo
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 18 von 18

Beitrag von wilo » 18. April 2009, 00:18

Crank 2:

Mir bleibt nicht viel zu sagen als noch brutaler, perverser, schneller und noch mehr schwarzer Humor als der erste Teil.

Um was geht es:
Die asiatische Triade hat es auf das Herz von Chev abgesehen und pflanzen Ihm ein künstliches Herz ein. Problem daran ist, dass es nicht für ewig hält daher muss er sich immer wieder künstlich aufladen manchmal sind das Strommasten oder gar Zigarettenanzünder im Auto.

Ich für meinen Teil hatte an manchen Szenen meinen Spaß, aber teilweise war der Film trotz seiner vielen Anspielungen auf andere Filme Pokulturen etc. sehr gewöhnungsbedürftig. Ich glaube Leute mit sehr sehr schwarzen Humor dürften Ihre Freude haben.

FreddyKrueger86
Kistenkommissar
Kistenkommissar
+Positive Tradingpoints+: 17 von 18

Beitrag von FreddyKrueger86 » 18. April 2009, 02:43

Far Cry

Bild

Das Spiel = GEIL!!

Postal der Film = GEIL!!!

Far Cry der Film = Bild

Code: Alles auswählen

Uwe Boll, der bereits andere Videospieladaptionen in die Kinos brachte, gab 2004 Planungen für eine Verfilmung des Spiels bekannt. Das Budget soll circa 30 Millionen US-Dollar betragen. Laut Aussage von Uwe Boll im Oktober 2006 sind die Dreharbeiten im Mai 2007 angelaufen. Ausführender Produzent ist Wolfgang Herold. Die Hauptrolle des Jack Carver wird von Til Schweiger gespielt. Der Film ist am 2. Oktober 2008 in die deutschen Kinos gekommen. Der Titel heißt wie das Spiel selbst Far Cry.
Also ma ehrlich ^^ Uwe Boll is solala....
Un so is auch der Film, keine richitge Action, bedrückender Sound oder sonstiges.
VOn Anfan bis Ende langweillig, zudem is die Maske auch net wirklich die Wahre, en Paar nette Spezial Effekts aber sons *gähn*

Das einzig jute daran is Til Schweiger,Ralf Moeller & Udo Kier ;)

Fazit: LOHNT NICHT Bild

klappi

Beitrag von klappi » 18. April 2009, 10:43

Der Pate 1 und 2 geschaut, Klasse Filme!!!!

stormfather
Mr SNES
Mr SNES
+Positive Tradingpoints+: 25 von 25

Beitrag von stormfather » 18. April 2009, 10:47

crank 2

einfach nur :kotz: .....sowas grottiges habe ich selten gesehen. weil die ische nicht schlecht aussieht, gibts 2/10
Zelda_BigBox_(SWE) hat geschrieben: Als bisexueller Allesficker stehen einem tatsächlich 7 Milliarden "Opfer" zur Verfügung. Als heterosexueller nicht-pädophiler nicht-Renter-vögelnder Mann sind es schon bedeutend weniger!

PlunderDennis
SNES-Programmer
SNES-Programmer
+Positive Tradingpoints+: 2 von 2

Beitrag von PlunderDennis » 18. April 2009, 10:59

Zuletzt hab ich Donnie Darko geguckt. Der Film ist echt klasse, aber sehr bedrückend und nachdenklich stimmend... :pieks:

9/10 von mir!

Zu Crank 2: Ich habe letztens nach dem Free TV Auftritt von Crank 1 auf RTL das Making of vom zweiten Teil gesehen. Imo ist die Story scheiße unlogisch. Warum überlebt er einen Sturz aus was weiß ich wie vielen Metern Höhe? Und warum wollen die sein Herz, obwohl das doch von diesem Gift zerfressen ist?

Ich bin verwirrt :bang:
Bild

Gandalf
SNES-Freak
SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 3 von 3

Beitrag von Gandalf » 18. April 2009, 15:08

PlunderDennis hat geschrieben: Zu Crank 2: Ich habe letztens nach dem Free TV Auftritt von Crank 1 auf RTL das Making of vom zweiten Teil gesehen. Imo ist die Story scheiße unlogisch. Warum überlebt er einen Sturz aus was weiß ich wie vielen Metern Höhe? Und warum wollen die sein Herz, obwohl das doch von diesem Gift zerfressen ist?

Ich bin verwirrt :bang:
Logisch und Crank sind zwei Sachen, die absolut nicht zusammenpassen. Die Filme sind halt comichaft, alles ist uebertrieben und in fast keiner Situation logisch.
Wenn ihr Scans von Anleitungen und Magazinen, Roms, und anderen Daten die mit dem Super Nintendo zu tun haben mit anderen Teilen wollt, dann schaut euch mal die Super Nintendo Cloud an

stormfather
Mr SNES
Mr SNES

Beitrag von stormfather » 18. April 2009, 20:10

so ist es......ich gab dem film nicht diese note, weil er unlogisch ist. ich fand den ersten teil traumhaft. aber der zweite ist nurnoch eine ansammlung von titten und kraftausdrücken (und erstere sind nichtmal toll :( ). warum er überlebt und warum sie sein herz wollen, kann ich nicht sagen......doch moment, kann ich ja wohl^^
versteckter Inhalt:
der virus hat chev nicht geschadet, er hat ihn wiederstandsfähiger gemacht. somit wollen die triaden sein herz, welches selbst den baijing-cocktail überstand, für ihren obersten anführer, da dieser das zeitliche zu segnen droht. also tauschen sie sein herz gegen ein künstliches, welches über eine batterie läuft. chev will sein herz natürlich zurück und metzelt sich durch seine gegner, muss zwischendrin aber seine batterie aufladen.
ach ja, unnötig zu erwähnen, dass es einen dritten teil geben wird....bin mal gespannt, was sie ihm dann abschneiden. es gab schon einen hinweis (für alle die sich das movie ansehen, achtet auf die beiden china ärzte so ziemlich am anfang, was sie auf ihrem klemmbrett einkreisen. könnte ich mir gut für einen dritten teil vorstellen :D :D )
Zelda_BigBox_(SWE) hat geschrieben: Als bisexueller Allesficker stehen einem tatsächlich 7 Milliarden "Opfer" zur Verfügung. Als heterosexueller nicht-pädophiler nicht-Renter-vögelnder Mann sind es schon bedeutend weniger!

Gandalf
SNES-Freak
SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 3 von 3

Beitrag von Gandalf » 19. April 2009, 13:06

stormfather hat geschrieben:so ist es......ich gab dem film nicht diese note, weil er unlogisch ist. ich fand den ersten teil traumhaft. aber der zweite ist nurnoch eine ansammlung von titten und kraftausdrücken (und erstere sind nichtmal toll :( ). warum er überlebt und warum sie sein herz wollen, kann ich nicht sagen......doch moment, kann ich ja wohl^^
versteckter Inhalt:
der virus hat chev nicht geschadet, er hat ihn wiederstandsfähiger gemacht. somit wollen die triaden sein herz, welches selbst den baijing-cocktail überstand, für ihren obersten anführer, da dieser das zeitliche zu segnen droht. also tauschen sie sein herz gegen ein künstliches, welches über eine batterie läuft. chev will sein herz natürlich zurück und metzelt sich durch seine gegner, muss zwischendrin aber seine batterie aufladen.
ach ja, unnötig zu erwähnen, dass es einen dritten teil geben wird....bin mal gespannt, was sie ihm dann abschneiden. es gab schon einen hinweis (für alle die sich das movie ansehen, achtet auf die beiden china ärzte so ziemlich am anfang, was sie auf ihrem klemmbrett einkreisen. könnte ich mir gut für einen dritten teil vorstellen :D :D )
Gute Idee....

Ich fand den Film an sich nicht schlechter als den ersten Teil, weil Crank 2 einfach viele lustige Ideen hatte. Zum Beispiel die Sache mit Godzilla, oder die Talkshow.
Wenn ihr Scans von Anleitungen und Magazinen, Roms, und anderen Daten die mit dem Super Nintendo zu tun haben mit anderen Teilen wollt, dann schaut euch mal die Super Nintendo Cloud an

Christian
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
+Positive Tradingpoints+: 56 von 56

Beitrag von Christian » 19. April 2009, 15:18

Hätten sie in Crank 2 diese übertriebene Splatterscheiße weggelassen ("Ich zeig dir, was Sushi ist") und die Anzahl blanker Titten und Ärsche um 3/4 zurückgefahren, wäre das ein würdiger Nachfolger geworden. Die überaus abgedrehten Ideen wie der Godzilla-Fight, die Talkshow-Sequenz (mit Geri Halliwell!) oder auch die Rennbahn-Szenen (:D ) sind nämlich wirklich gelungen.
Bild

stormfather
Mr SNES
Mr SNES

Beitrag von stormfather » 19. April 2009, 16:04

das mit dem splatter hat mich eigentlich weniger gestört. aber die von dir angesprochenen sekundären geschlechtsmerkmale weiblicher personen waren zu viel (hätte nie gedacht, dass mal zu sagen). der godzilla fight war geil^^. erinnerte mich iwie an diese alte serie mit den marionetten.....team america oder wie die hießen. dennoch weiche ich nicht von meinem urteil ab. 2/10 sind noch gut für den film

klappi

Beitrag von klappi » 19. April 2009, 18:46

Pate 3 :) nu habe ich alle 3 gesehen und muss sagen Klasse!!!

Falagar
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 0 von 0

Beitrag von Falagar » 19. April 2009, 19:02

klappi hat geschrieben:Pate 3 :) nu habe ich alle 3 gesehen und muss sagen Klasse!!!
RIIISCHTIISCH!

Antworten