Aktuelle Zeit: 21.01.2018 03:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Seite 31 von 32 [ 472 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
BeitragVerfasst: 12.01.2015 19:12 
SNES-Freak
SNES-Freak

+Positive Tradingpoints+: 41 von 41
Da müsste ich meinen Vater fragen. Ja habe alle gesehen

Meine Suche

Marktplatz

Snes-für-immer hat geschrieben:
...(gaigig ist nicht da also schnell zuschlagen :starwars: :ugly: :pfeif: )

BeitragVerfasst: 24.01.2015 23:37 
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak

+Positive Tradingpoints+: 18 von 18
Maxim hat geschrieben:
wilo hat geschrieben:
Herz aus Stahl.

Meine Meinung:
Eine schwache erste Hälfte mit einen sehr starken Mittelteil (besonders das Gefecht mit einem Panzer!) und sehr schlechten und übertrieben amerikanischen Ende.

Der Film war an und für sich wertvoll, aber leider sehr amerikanisch. Dennoch ist es nicht so schlimm wie es sich anhört. Der Film hat sehr gute Szenen. Leider wurde das Potential nicht voll ausgenutzt :/

7 von 10 Punkten

Ich glaube wir gucken immer die selben Filme. :D

Mir erschließt sich jedoch nicht, wieso die junge Schreibkraft nun mitten in den Krieg geworfen wurde, gibt es dafür eine Erklärung? Die Deutschen haben zwar alles an die Front geholt was ging aber war das bei den Amis auch der Fall? Muss ja demnach.

Ins Kino gehen gehört zum Hobby bei mir. Da sind viele Filme querbeet dabei, wenn du ein paar Seiten in diesem Thread zurückblätterst :D

Ich glaube die Schreibkraft musste dazustoßen, da Sie keine Möglichkeit hatten von Außen Einheiten hinzuziehen. Sie waren ja von den deutschen eingekesselt.

BeitragVerfasst: 24.01.2015 23:53 
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak

+Positive Tradingpoints+: 10 von 11
Ich habe gerade zum ersten mal Akira gesehen und bin zwiegespalten. Einerseits ist der Film technisch gut gemacht, andererseits zieht er sich schon ein wenig und lässt mir zu viele Aspekte im Dunkeln, so dass einige Details doch ziemlich im Dunkeln bleiben.

BeitragVerfasst: 05.02.2015 15:20 
SNES-Freak
SNES-Freak

+Positive Tradingpoints+: 6 von 6
Schöner Thread hier! :D

Gone Girl

Hatte nur Gutes über den Film gehört: eine Riesenenttäuschung. Halber Film völliger Bullshit und das beknackte Ende war dann die Krönung.
2/10

Birdman

Golden Globes gewonnen, für die Oscars nominiert: total beknackt. Kamera immer voll auf die Gesichter, endlose Kamerafahrten und eine Story, die mich einfach nicht gepackt hat.
4/10

The Interview

Amerikanischer Teenagerhumor, ne Rakete im Allerwertesten. Müde Popcorn-Unterhaltung für Katy-Perry-Fans.
5/10

Baymax - Riesiges Robowabohu

Pixar gehört nun also Disney. Der Film sieht sehr gut aus, die Story für Erwachsene vielleicht doch ein wenig lahm. Trotzdem macht der Film Vieles richtig.
7/10

BeitragVerfasst: 06.04.2015 12:53 
SNES-Freak
SNES-Freak

+Positive Tradingpoints+: 14 von 14
Furious 7

Absolut genial! Sehr emotional! Ein würdiger Abschied von Paul Walker...klar sind die Actionszenen oftmals übertrieben und unrealistisch, aber eine allzu sinnvolle Action in einem solchen Film darf man einfach nicht erwarten! Einfach Hirn ausschalten und Spaß haben! ;)
Die Stuntszenen zeigen außerdem auf, wie man es richtig macht und einem Michael Bay mit seinem Transformers-Schund den Allerwertesten versohlt.
Außerdem sind die emotionalen Momente des Films sowie das sehr, sehr traurige Ende für mich nicht zu übertreffen, denn Vin Diesels Rede am Ende des Films richtet sich nicht nur an Brian O´Conner, sondern zugleich auch an Paul Walker selbst.

Für mich bislang der beste Film des Jahres und ein Filmende, welches sich bei mir glaube ich noch nie so lange in den Kopf gesetzt hat. Das Lied von Wiz Khalifa feat. Charlie Puth - See you again setzt dem allen dann noch die Krone auf! Top!

Bin gespannt, wie man die Filmreihe nun fortsetzen wird, lt. Medien sollen ja noch mindestens 3 weitere Filme geplant sein.
Eigtl. hätte man kein besseres Ende für die Serie finden können aber die Kuh wird bei dermaßen großen Erfolgen (9.-bester Kinostart der Filmgeschichte überhaupt) noch lange nicht ausgemolken worden sein.

9 von 10 Punkten wenn man sich auf einen unterhaltsamen actionreichen und trotzdem emotionalen Film freut, bei dem die Logik gerne mal zu kurz kommen kann. ;)

BeitragVerfasst: 28.04.2015 14:48 
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak

+Positive Tradingpoints+: 53 von 53
vor zwei wochen fluch der karibik 2 :)

Ich mag den Film voll gern. Ka.
Im Nachhinein mag ich Fluch der Karibik 1 nur noch so halb. Und wir wollten Teil 2 deswegen schon gar nicht mehr anschauen, aber iwie hatte ich dann doch Lust und muss sagen, es hat sich gelohnt.

Die Story ist ein bisschen spannender und actionreicher als in Teil 1. Ich konnte mich von früher sogar noch a bisserl dran erinnern ^ ^
Aber vll hat es auch einen anderen Grund, warum ich von Teil 1 ein wenig enttäuscht war und Teil 2 dann dafür so richtig genial wieder fand....

BeitragVerfasst: 02.05.2015 06:36 
SNES-Programmer
SNES-Programmer

+Positive Tradingpoints+: 12 von 12
Gestern Transformers 4 gesehen. Mann, ich bin ja keiner, der auf Logik bei solchen Filmen achtet. Aber da musste sogar ich immer wieder ein "Ja nee, is klar" einwerfen. Ich will hier nicht spoilern, aber wer ihn noch nicht gesehen haben sollte, kann sich schon mal auf ein paar große Fragezeichen einstellen.

Zudem ist der Film viel zu lang und auch streckenweise langweilig. Dann die Sache mit Superdad und "Kobold". Der junge Rotzlöffel macht so klare Ansagen mit seinen 20 Jahren und lässt den gar nicht sooo viel älter erscheinenden Ingenieur blöd dastehen? Musste so kommen, ärgert mich aber. Wie auch der wieder mal übermäßige Einsatz der amerikanischen Flagge.

Fand ich die ersten Teile noch toll, hat sich damit bei mir die Freude deutlich gelegt.

BeitragVerfasst: 02.05.2015 07:17 
SNES-Gamer
SNES-Gamer

Ich bin hardcore G1 Fan (die alten Transformer, wobei hier Rodimus usw. auch dazu zählen.). Ich kann mit den neuen Filmen absolut gar nichts anfangen und finds echt traurig, wie man hier meint wegen Geld Kindheiten zerstören zu müssen. Hier wäre meiner Meinung nach echt was drinnen gewesen.

BeitragVerfasst: 02.05.2015 16:04 
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak

Gestern war ich in The Avengers 2 in 3D (Eine wirkliche Wahl für 2D gab es praktisch nicht. Es gab am Freitag nur 1 Auswahl und zwar am Montag um 17:00 Uhr ^^)

Am 1. Teil hatte ich noch kritisiert, dass die Helden nie Gefahr waren. Im Großteil trifft das auch auf den 2. Teil zu. Der Film war definitiv wieder ok, aber mehr auch nicht. Der Bösewicht und dessen Motiv wirkt kindlich. Ultron zündet für mich als Bösewicht einfach nicht. Dabei war die Grundidee doch genial, aber Sie wurde nicht vollständig ausgenutzt. Ansonsten waren die Effekte und die Soundkulisse auf gewohnt hohen Marvel Niveau. Man kann Ihn schauen, muss man aber nicht 6,6 von 10 Punkten.

BeitragVerfasst: 04.06.2015 18:02 
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak

Gestern war ich in San Andreas

Kritik:
Im Prinzip ist das ein Katrosphenfilm mit anschleißenden Familiendrama. Der Film ist weltklasse mit den Special Effects. Der Film unterhält auch durchgehend. Allerdings ist er zu vorhersehbar und zu 0815. Versteht mich nicht falsch. Aufgrund der Effekte ist der Film durch und durch ein Filmerlebnis im Kino. Ich kann aber jetzt auch keine generelle Film Empfehlung aussprechen. Dafür bietet der Film einfach zu wenig.
Das 3D ist übrigens quasi nicht vorhanden.
5,5 von 10 Punkten

BeitragVerfasst: 08.06.2015 16:29 
SNES-Gamer
SNES-Gamer

Kung fury! wohl einer der besten filme aller zeiten!
ps: gibts auf youtube :wink:

BeitragVerfasst: 09.06.2015 18:19 
SNES-Gamer
SNES-Gamer

The Wizard: I love it, it's so bad.

BeitragVerfasst: 21.06.2015 12:54 
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak

@Doink: Kung Fury muss ich mir auch noch anschauen :D

Jurassic World in 3D

Meine Meinung:
Der Film kann gar nicht die Messlatte vom großartigen 1. Jurassic Park erfüllen, aber er ist grundsolide und einfach ein guter Dinofilm. Voraussetzung ist, das man über flachen Charaktere und die geringe Handlung hinwegsehen kann. Nach dem Trailer habe ich schlimmstes befürchtet, aber der Film funktioniert ganz gut. Man kann auf jeden Fall reingehen. Allerdings sollte man nicht allzu große Erwartungen mitbringen. Der Film macht auch viele Anspielungen auf den 1. Jurassic Park.
6,5 von 10 Punkten

BeitragVerfasst: 15.07.2015 15:22 
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak

+Positive Tradingpoints+: 53 von 53
Den guck ich mir am fr auch endlich an ^ ^
I freu mich schon seit nem monat darauf, doch dann ist die klausurenphase dazwischen gekommen :/

Mein aktuell letzter film war wohl lovestory. Hatte mal wieder lust auf ne kitschige dvd.. aaaa ;)
Naja er war so mittel, also schon ganz gut ^ ^ 6.5 /10

BeitragVerfasst: 26.07.2015 18:06 
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak

MINIONS in 3D

Meine Meinung:
Ich mag den Film Ich einfach unverbesserlich und die dazugehörigen Minions, die nichts lieber wollen als einen Bösewicht zu dienen. Jetzt haben diese kleinen Helfer auch einen Kinofilm erhalten. Das freut mich richtig. Ich glaube wer die Filme Ich einfach unverbesserlich nicht kennt, hat einen kleinen Nachteil, da man schon die kleinen gelben Figuren lieben muss um auch den Film lustig zu finden. Ich für meinen Teil wurde komplett überzeugt. Ich musste richtig viel lachen wie schon lange nicht mehr und das Abenteuer hat Laune gemacht. Der Trailer hat auch nicht die besten Szenen rausgehauen. Der Film geht eine ganz andere Richtung. Das macht Spaß.
Insgesamt muss ich den Film vom inhaltlichen, aber nur eine 7,5 geben was ja nichts schlechtes ist.
Ich würde mich über einen Nachfolger freuen.

Seite 31 von 32 [ 472 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde