Schmierbrett

Was beschäftigt Euch neben dem SNES?
lytron
Code Bro
Code Bro
+Positive Tradingpoints+: 12 von 12
Re: Schmierbrett

Beitrag von lytron » 30. Dezember 2012, 18:38

19apfel hat geschrieben:kenne nur schuppen oder schoren
Ja, manchmal hilft es, sich zu scheren, wenn man Flechten hat.
pantalytron: ルトロンはくそのディスアセンブラだよ!
Perikles hat geschrieben:Man muss sich das mal reinziehen: die Idee ist scheiße, die theoretische Ausarbeitung ist scheiße, die praktische Umsetzung ist scheiße und der so entstehende Anspruch noch beschissener.

josefK
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 60 von 60

Beitrag von josefK » 30. Dezember 2012, 19:15

Lytron STOP! Ich lieg' am Boden :D

ChronoMoogle
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
+Positive Tradingpoints+: 98 von 98

Beitrag von ChronoMoogle » 30. Dezember 2012, 20:21

Lytron, aus! Boese!
Du sollst doch nicht Flamen :D
Bild
| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!

lytron
Code Bro
Code Bro

Beitrag von lytron » 30. Dezember 2012, 23:29

josefK hat geschrieben:Lytron STOP! Ich lieg' am Boden :D
Hm? Was hast du? Die Pointen zu den Worthülsen werden doch erst morgen geliefert. ;)
ChronoMoogle hat geschrieben:Lytron, aus! Boese!
Du sollst doch nicht Flamen :D
Du hast recht, ein weiteres derartiges Handeln wäre eine Zurücksetzung der Wallonen.
Perikles hat geschrieben:Man muss sich das mal reinziehen: die Idee ist scheiße, die theoretische Ausarbeitung ist scheiße, die praktische Umsetzung ist scheiße und der so entstehende Anspruch noch beschissener.

19apfel
SNES-Programmer
SNES-Programmer

Beitrag von 19apfel » 31. Dezember 2012, 22:47

ja danke für eure hilfe ich verabschiede mich dann mal nicht das hier einer nen höhenflug bekommt und sein fremdwörterbuch ganz zerfledert ist am ende
wollte eigentlich nur hilfe von nem user und hab ne normale frage gestellt danke für die grandiose mithilfe war mir echt ein vergnügen

lytron
Code Bro
Code Bro

Beitrag von lytron » 31. Dezember 2012, 23:01

Dafür sind wir doch da! Immer wieder gern. :)

(Und wieder ein Stückchen näher am Mod-Amt)

Ocer R.
Foren-Fossil
Foren-Fossil
+Positive Tradingpoints+: 166 von 166

Beitrag von Ocer R. » 4. Januar 2013, 14:55

So,

Projekt neue Spielecke ist nun abgeschlossen. Hab mal ein paar schnelle Bilder gemacht und hoffe, ihr erkennt was.

Kann nun via Scart/RGB-Umschalter PSOne, SNES und MegaDrive zocken. Dazu noch NES via Chinch und N64 via S-Video. Für jedes System das beste Bild auf meinem 'neuen' LOEWE XELOS. Sehr geil geworden und ich bin stolz darauf. GameCube und PS2 zocke ich in der Stube am großen LED und eine ordentliche LG-Röhre habe ich mir auch noch gegönnt für alles andere, was 'ne Röhre braucht. So hat jede Konsole ein zeitgemäßes Anzeigegerät und ich habe maximum Spaß beim gamen. *freu*

Bild

Bild

Bild

lytron
Code Bro
Code Bro

Beitrag von lytron » 4. Januar 2013, 14:59

F-1 Race! :D
Ich lach mich scheckig! :D

Ocer R.
Foren-Fossil
Foren-Fossil

Beitrag von Ocer R. » 4. Januar 2013, 15:00

Worüber?

lytron
Code Bro
Code Bro

Beitrag von lytron » 4. Januar 2013, 15:33

Ocer R. hat geschrieben:Worüber?
Über die Tatsache, dass ich, seit uns dieses Spiel vor vierzehn Jahren geklaut wurde, wohl nicht mehr daran gedacht habe, neulich aus Nostalgiegründen mal mit meinen Brüdern ein "Rate mal, aus welchem GB-Spiel diese Melodie stammt" gespielt habe (und dabei die Menümusik des Spiels genommen habe), und es mir dann plötzlich eine halbe Woche später wieder über den Weg läuft.

Das passte irgendwie nicht in die 14-Jahres-Schrittweite. ;)

Ocer R.
Foren-Fossil
Foren-Fossil

Beitrag von Ocer R. » 4. Januar 2013, 19:10

Tja, manchmal ist es komisch, was so passiert.

Gandalf
SNES-Freak
SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 3 von 3

Beitrag von Gandalf » 4. Januar 2013, 19:50

Ocer R. hat geschrieben:Tja, manchmal ist es komisch, was so passiert.
Ja das stimmt wohl ;)

Wart ihr schonmal Teil einer sterbenden Community? Ich merk irgendwie imme mehr, dass vor allem bei Onlinemultiplayer spielen die vor 10 bis 5 Jahren mal ordentlich beliebt waren kaum noch was los ist. Ich hab früher immer Wolfenstein Enemy Territory gespielt oder Half Life 1 im Multiplayer oder Doom 2, aber heute spielen das vielleicht noch so 50 Leute auf einmal. Schon schade. Dagegen sind wir ja in voller Blüte.
Wenn ihr Scans von Anleitungen und Magazinen, Roms, und anderen Daten die mit dem Super Nintendo zu tun haben mit anderen Teilen wollt, dann schaut euch mal die Super Nintendo Cloud an

Ocer R.
Foren-Fossil
Foren-Fossil

Beitrag von Ocer R. » 5. Januar 2013, 10:04

Naja, Teil einer sterbenden Community ist vielleicht etwas übertrieben, aber auch ich habe Hobbies und Vorlieben, welche über Jahre hinweg stabil sind und sich nicht ständig ändern, wie bei anderen Menschen. Vielleicht verpasse ich ein paar Trends, die mMn sowieso vorbeigehen, aber ich würde mich dadurch nicht als Teil einer sterbenden Community sehen. Ich sehe mich da sehr einzigartig in meinem Wesen und Schaffen.

Das bringt Dir zwar auch keine neuen Mitspieler, aber Du bist eben dort sesshaft geworden, während andere rastlos weiterziehen... *Philosophiemodus aus*

KirbyKopf
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 2 von 2

Beitrag von KirbyKopf » 9. Januar 2013, 23:29

so hatte vor ner Woche Stress mit meiner Frau seitdem sie zu mir gezogen ist wohnen meine Eltern in ihrer Wohnung! also ist auch alles was in der Wohnung meiner Eltern war vor 2jahren zu ihr rüber gewandert das heißt auch alles was mit gaming zu tuhen hat!! nur meine Lieblinge sind bei mir gelandet und es wurde halt mit der zeit immer mehr! nun ja es gab also vor ner Woche Krach darüber das die ganze Wohnung mit Konsolen etc. voll ist! sie hat mir nun ein Ultimatum gesetzt :"du darfst drei Konsolen behalten und zu jeder Konsole 10 Spiele! der Rest landet bei deiner Mutti! So und oh wunder ich weiss nicht was weg soll echt schwer! ich denke die snes (Multi Norm ) bleibt hier die Atari 2600 und die ps2! sorry aber das musste mal raus!
Bild
Sag nichts sonst sauge ich dich ein!

ChronoMoogle
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
+Positive Tradingpoints+: 98 von 98

Beitrag von ChronoMoogle » 9. Januar 2013, 23:56

Besorg dir einfach etwas, um die Spiele vernuenftig zu verstauen, so dass sie deiner Frau nicht auf die Nerven gehen/ihr im Blickfeld sind und lass nur eine Konsole zur Zeit aufgebaut. Das duerfte das Problem auch beheben. Schlag ihr einfach mal den Kompromiss vor.

Mein Zimmer in der Heimat ist auch vollgestopft mit SNES Spielen, die aber sicher und vor Blicken verborgen verstaut sind. So stoeren sich meine Eltern auch nicht darann.
Bild
| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!

Antworten