Aktuelle Zeit: 16.10.2018 07:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vomitron CD NESessary Evil
BeitragVerfasst: 21.11.2016 19:22 
Mr SNES
Mr SNES
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2013 06:00
Beiträge: 1954
Wohnort: Sarstedt
+Positive Tradingpoints+: 104 von 104
So, ich bin mal frech und mache etwas Werbung, vielleicht interessiert es ja einige User hier. :)

Ich bekam vor einigen Tagen Post von Joe Kurland aus den USA. Joe ist Gründer des Labels Metavania Music und spielt bei der Power Metal Band Armory. Aber er ist auch ein großer Verehrer der NES-Games und ihrer Soundtracks und hat mit seinem Nebenprojekt Vomitron bereits im Jahr 2011 mit "No NES For The Wicked" ein Album mit einer schicken Zusammenstellung eigeninterpretierter NES Soundtracks veröffentlicht. So durfte man unter anderem bekannte Themes aus Contra, Tetris, The Adventure Of Link, Ninja Gaiden und Double Dragon in stilsicherem Metal-Gewand abfeiern.

Mit "NESessary Evil" ist nun die zweite Scheibe von Vomitron erschienen. Darauf gibts unter anderem Eigeninterpretationen von Castlevania II, Teenage Mutant Ninja Turtles, Mega Man, Metroid oder auch Bionic Commando. Soundtechnisch ist Vomitron sich treu geblieben; wieder gibts fett produzierten Metal Sound mit wunderschönen Leadgitarren und je nach Theme epischen und teils progressiven Einflüssen.

Weitere Infos und Krams findet ihr hier:
http://www.vomitron665.com/

Und einmal zum Reinhören: :rock:




_________________
Sebel hat geschrieben:
Jeder Horst muss seine Pups-Sammlung präsentieren...

WE WANT A SHRUBBERY!!!
BildBildBild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vomitron CD NESessary Evil
BeitragVerfasst: 25.11.2016 10:16 
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2013 14:59
Beiträge: 756
+Positive Tradingpoints+: 84 von 84
Richtig cool, auf sowas stehe ich total!

Da werde ich die Dollar für die letzten beiden Alben mal investieren, sowas sollte man unterstützen. Turtles und Castlevania sind meine Favoriten, aber der Rest klingt auch sehr gut.

Danke für den tollen Geheimtipp! :nice:



_________________
~ Meine Sammlung ~ Meine Gesuche ~
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vomitron CD NESessary Evil
BeitragVerfasst: 25.11.2016 11:47 
Mr SNES
Mr SNES
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2013 06:00
Beiträge: 1954
Wohnort: Sarstedt
+Positive Tradingpoints+: 104 von 104
Gerne. :) Ich fand die erste Scheibe schon total super - die Contra-Themes hatten zwar schon andere Musiker gecovert, aber nicht mit so einem Sound.



_________________
Sebel hat geschrieben:
Jeder Horst muss seine Pups-Sammlung präsentieren...

WE WANT A SHRUBBERY!!!
BildBildBild
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Zurück zu Hier darf gequatscht werden