Aktuelle Zeit: 10.12.2018 18:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Super Mario World Anleitung - 2 Versionen?
BeitragVerfasst: 16.10.2016 15:36 
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2012 03:00
Beiträge: 115
+Positive Tradingpoints+: 9 von 9
Hi,
mir ist heute aufgefallen, dass ich zwei verschiedene Super Mario World Anleitungen habe.

Meine Vermutung ist jetzt, dass die Version SNSP-MW-NOE-1 für die spätere Super Mario World Classic Version bestimmt ist.

Kann das jemand bestätigen?


MfG


Dateianhänge:
20161016_023512.jpg
20161016_023512.jpg [ 498.07 KiB | 1211-mal betrachtet ]
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Super Mario World Anleitung - 2 Versionen?
BeitragVerfasst: 16.10.2016 15:52 
Mr SNES
Mr SNES
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2013 06:00
Beiträge: 1956
Wohnort: Sarstedt
+Positive Tradingpoints+: 104 von 104
Könnte man annehmen, muss aber nicht sein. Witzigerweise ist es bei meinen Mario World Games andersrum. Der schwarzen Packung mit Version NOE lag bei Kauf die Anleitung NOE-1 bei, meiner Super Classic Auflage mit Version NNOE jedoch die ursprüngliche Anleitung NOE. Nun weiß ich natürlich nicht, wie das bei den Vorbesitzern der Spiele war. Kann ja sein, dass jene die Anleitungen möglicherweise nachgekauft oder ausgetauscht haben.

Generell ist anzunehmen, dass es sich bei NOE-1 um eine spätere Druckauflage handelt, ich würde aber nicht darauf tippen, dass diese Auflage erst zur Befüllung der Classic Serie produziert wurde, zumal es in diesem Falle deutlich mehr Anleitungen als OVPs geben müsste. MW lag schließlich dem SNES als loses Spiel mit Anleitung bei. Die Frage wär halt, ob es auch eine Anleitung mit dem Kürzel NNOE gibt.



_________________
Sebel hat geschrieben:
Jeder Horst muss seine Pups-Sammlung präsentieren...

WE WANT A SHRUBBERY!!!
BildBildBild
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Zurück zu Hier darf gequatscht werden