Aktuelle Zeit: 17.01.2018 00:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zu dumm für PSP - wir brauchen Hilfe
BeitragVerfasst: 16.04.2016 10:50 
SNES-Gamer
SNES-Gamer

Registriert: 24.03.2016 20:39
Beiträge: 51
+Positive Tradingpoints+: 3 von 3
Hallo SNESfreaks,

mein Kumpel sagte zu mir: "Ich habe eine PSP auf dem Flohmarkt gekauft, aber sie funktioniert nicht. Habe es auch meiner Schwester und ihrem Mann gezeigt, die haben das auch nicht zum Laufen bekommen."
Dann hat er sie mir zum Testen gegeben. Habe sie angemacht, lief sofort, habe ein wenig Gradius-Collection gespielt und ihn dann ausgelacht, wie dämlich er ist :-)
Als er sie gestern abholen wollte, sah er dann auch, dass Gradius lief, drückte dann aber auf die "home"-Taste, woraufhin wir in das Menü (siehe Foto) kamen. Und wir haben es danach nicht mehr hinbekommen, dieses Menü zu verlassen.


HIIIIILFEEEEEE! Wir sind zu dumm für die PSP.


Dateianhänge:
psp.jpg
psp.jpg [ 250.34 KiB | 900-mal betrachtet ]
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zu dumm für PSP - wir brauchen Hilfe
BeitragVerfasst: 16.04.2016 22:08 
SNES-Gamer
SNES-Gamer

Registriert: 24.03.2016 20:39
Beiträge: 51
+Positive Tradingpoints+: 3 von 3
Problem gefunden, Gerät hat Wackelkontakt.

Kann zu.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Zurück zu Hier darf gequatscht werden


cron