Shoot Again Flippermuseum Ruhr in Dortmund

Was beschäftigt Euch neben dem SNES?
Benutzeravatar
wilo
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 1296
Registriert: 3. April 2005, 11:16
+Positive Tradingpoints+: 18 von 18
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Shoot Again Flippermuseum Ruhr in Dortmund

Beitrag von wilo » 27. Januar 2016, 20:22

Diese Woche habe ich im Radio (Radio 91.2) etwas gehört was meine Freude erstmal extrem gesteigert hat und zwar gibt es jetzt endlich seit dem 23.01.16 ein Flippermuseum auch in Dortmund.

Öffnungszeiten und Preise entnehmt Ihr bitte der Homepage.
http://www.flippermuseum-ruhr.de

Man muss sich übrigens vorher anmelden. Das Museum hat außerdem nur an bestimmten Tagen offen.

Es gab neben der Radio Werbung viele Berichte. Hiermit nenne ich euch die Berichte. Achtung: Es kann sein, dass diese in ein paar Monaten von der Seite genommen wird.
1. Lokalzeit Dortmund WDR (meiner Meinung nach der beste Bericht)
http://www1.wdr.de/mediathek/video/send ... rue#banner

2. RTL West
http://www.rtl-west.de/beitrag/artikel/ ... n-flipper/

3. Radio 91.2
http://www.radio912.de/home/mediathek/a ... 57,1194163

4. Der Westen
http://www.derwesten.de/panorama/wochen ... 66248.html

Ich kann schonmal definitiv sagen, dass ich dort hingehen werde. Es bleibt noch offen wann genau. Ich hätte auch kein Problem damit, wenn jemand hier im Forum auch vorbeischaut.