RPG Limit Break 2015 - RPG Charity Marathon 12.-16. Mai 2015

Was beschäftigt Euch neben dem SNES?
Benutzeravatar
lytron
Code Bro
Code Bro
Beiträge: 2664
Registriert: 12. August 2012, 20:18
+Positive Tradingpoints+: 12 von 12
Wohnort: ハノーファー区
Kontaktdaten:

RPG Limit Break 2015 - RPG Charity Marathon 12.-16. Mai 2015

Beitrag von lytron » 11. April 2015, 10:15

In freudiger Erwartung der Summer Games Done Quick werde ich wohl dem RPG Limit Break 2015 eine Chance geben. Es werden einige RPGs schnellstmöglich durchgespielt, um für einen wohltätigen Zweck Geld zu sammeln. Mehr weiß ich auch nicht über die Veranstaltung, ich weiß nicht, ob es wie bei ADGQ/SDGQ eine Veranstaltung sein wird, bei der alle zusammen in einem Raum sitzen ("Public Viewing Effekt"). In jedem Fall freue ich mich allein schon auf den Run von Secret of Evermore, aber es sind auch einige andere SNES-Klassiker dabei (z. B. SoM oder CT).

Schedule
Twitch
Twitter
Der gute Zweck: NAMI

Und? Wer von euch wird mitgucken und diesen Thread derweil beleben? ChronoMoogle, Perikles, seid ihr dabei?
pantalytron: ルトロンはくそのディスアセンブラだよ!
Perikles hat geschrieben:Man muss sich das mal reinziehen: die Idee ist scheiße, die theoretische Ausarbeitung ist scheiße, die praktische Umsetzung ist scheiße und der so entstehende Anspruch noch beschissener.

Benutzeravatar
ChronoMoogle
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Beiträge: 9895
Registriert: 26. Februar 2007, 14:56
+Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Wohnort: Nippon
Kontaktdaten:

Re: RPG Limit Break 2015 - RPG Charity Marathon 12.-16. Mai

Beitrag von ChronoMoogle » 12. April 2015, 17:30

Da ich kommende Woche immer nach Feierabend im Umzugsstress bin, werde ich dafür wohl nicht viel Zeit haben... Bin um ehrlich zu sein auch derzeit etwas Twitch-Übersättigt und zocke lieber selber wenn ich die Zeit fürs Hobbie finde. ;)
Bild
| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!

Benutzeravatar
Heinrold
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 423
Registriert: 1. März 2012, 03:59
+Positive Tradingpoints+: 49 von 49
Wohnort: Deutschland

Re: RPG Limit Break 2015 - RPG Charity Marathon 12.-16. Mai

Beitrag von Heinrold » 13. April 2015, 09:03

Das ist doch erst im Mai, wenn ich die Terminübersicht richtig verstanden habe?!

Benutzeravatar
lytron
Code Bro
Code Bro
Beiträge: 2664
Registriert: 12. August 2012, 20:18
+Positive Tradingpoints+: 12 von 12
Wohnort: ハノーファー区
Kontaktdaten:

Re: RPG Limit Break 2015 - RPG Charity Marathon 12.-16. Mai

Beitrag von lytron » 13. April 2015, 10:55

Wie Heinrold richtig hervorhob, findet das ganze in einem Monat statt. Um genauer zu sein: In der Himmelfahrtswoche.
Für die Zeitumrechnung, übrigens, muss man (wenn ich richtig geguckt habe) acht Stunden addieren, um unsere Zeit zu haben. D. h. z. B. läuft der SoE-Run (auf den ich mich schon am meisten freue! ^.^) am Samstag, den 15. Mai, um 14:20.
Übrigens wird eben dieser Run eher ein Fun-Run als ein tatsächlicher Weltrekordversuch (was man an der angesetzten Zeit von 1:45h sieht - Metasigmas Rekord ist IIRC 1:16h, der Weltrekord von CrAwEk ist noch ein paar Minuten drunter).
pantalytron: ルトロンはくそのディスアセンブラだよ!
Perikles hat geschrieben:Man muss sich das mal reinziehen: die Idee ist scheiße, die theoretische Ausarbeitung ist scheiße, die praktische Umsetzung ist scheiße und der so entstehende Anspruch noch beschissener.

Benutzeravatar
lytron
Code Bro
Code Bro
Beiträge: 2664
Registriert: 12. August 2012, 20:18
+Positive Tradingpoints+: 12 von 12
Wohnort: ハノーファー区
Kontaktdaten:

Re: RPG Limit Break 2015 - RPG Charity Marathon 12.-16. Mai

Beitrag von lytron » 12. Mai 2015, 15:39

Kurz zur Info: In ein paar Stunden geht es los. Hype!(?!?!)
pantalytron: ルトロンはくそのディスアセンブラだよ!
Perikles hat geschrieben:Man muss sich das mal reinziehen: die Idee ist scheiße, die theoretische Ausarbeitung ist scheiße, die praktische Umsetzung ist scheiße und der so entstehende Anspruch noch beschissener.

Benutzeravatar
Heinrold
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 423
Registriert: 1. März 2012, 03:59
+Positive Tradingpoints+: 49 von 49
Wohnort: Deutschland

Re: RPG Limit Break 2015 - RPG Charity Marathon 12.-16. Mai

Beitrag von Heinrold » 12. Mai 2015, 20:39

Das erste Spiel läuft: Fire Emblem - Radiant Dawn

Wenn ich richtig gerechnet habe, läuft mit Earthbound morgen Abend um 23:00 das erste SNES-Spiel.

Benutzeravatar
wilo
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 1299
Registriert: 3. April 2005, 11:16
+Positive Tradingpoints+: 18 von 18
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: RPG Limit Break 2015 - RPG Charity Marathon 12.-16. Mai

Beitrag von wilo » 12. Mai 2015, 21:13

Ich finde die Aktion auch spitze. Mit der Zeit siehts dann aber mal wieder anders aus. Ich werde mal versuchen kurz bei EarthBound reinzuschauen :D

Antworten