Was habt ihr als letztes gekauft?! (andere Konsolen/Dinge)

Was beschäftigt Euch neben dem SNES?
gaigig
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
+Positive Tradingpoints+: 157 von 157

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?! (andere Konsolen/Ding

Beitrag von gaigig » 3. September 2015, 13:22

Besser spät als nie :roll:
Dateianhänge
DSCI5028.JPG
DSCI5028.JPG (151.79 KiB) 4590 mal betrachtet
Radagast hat geschrieben: Hör darauf, was Gaigig sagt!
Inlays gesucht? -> http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.php?f=145&t=14336

Undead
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 69 von 69

Beitrag von Undead » 3. September 2015, 13:24

Calavera hat geschrieben:Sehr schön, der Game Cube ist toll! Metal Arms kenne ich gar nicht, kann man das mit irgendwas bekannterem vergleichen?

Ich finde die Konsole wurde unterschätzt und hat sich zu Unrecht schlechter als die damalige Konkurrenz verkauft, die Controller sind sehr gut und die Grafik macht auch heute noch was her. Die beiden Star Wars Rogue Squadron Teile z.B. sind bis heute unerreicht, finde ich.
hmm.. mit etwas vergleichen: Ich habe mir nur ein kurzes Review vom Game angehört und das es doch sehr underrated sein soll. Habe mir zwar nichts ingame angesehen(weil ich es mir für ein Blind LP aufheben möchte) aber das Gameplay ist wohl eine Art Third Person Shooter mit Adventure/Jump'n Run Einlagen.

Manche meinten, es wäre vergleichbar mit Ratchet & Clank, die ich zwar auch hier habe, aber noch nicht dazu gekommen bin diese zu zocken^^

Das es gut ist, davon bin ich überzeugt. Wie gut, werde ich dann sehen^^

Ich denke einfach mal das es eines der wenigen guten Games ist das man heute eher auf die hidden Gems Liste setzen kann, als die anderen schon bekannten und teuren "hidden Gems"

Horst_Sergio
Mr SNES
Mr SNES
+Positive Tradingpoints+: 107 von 107

Beitrag von Horst_Sergio » 3. September 2015, 13:49

gaigig hat geschrieben:Besser spät als nie :roll:
Mir wird schon ganz anders, wenn ich die Sachen nur sehe... :kotz: :ugly: :D :moose:

Apropos, hab mir auch ne SNES-ferne, ultraseltene und überaus kostenspielige Rarität nebenher gegönnt. :king: :shock: :sabber: :ugly: :ugly: :ugly:
Blades Of Steel.JPG
Blades Of Steel.JPG (198.08 KiB) 4578 mal betrachtet
Sebel hat geschrieben:Jeder Horst muss seine Pups-Sammlung präsentieren...
WE WANT A SHRUBBERY!!!
BildBildBild

Undead
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak

Beitrag von Undead » 3. September 2015, 18:31

Entweder kaufe ich lange Zeit nichts, oder dauernd etwas, aber hält sich im Rahmen^^

Heute sind meine allerersten FCDS Games angekommen. Nicht das ich ein Disk System hätte, wollte aber unbedingt mal wissen wie groß diese in echt sind und ich muss sagen, mir gefällt die Art wie diese verpackt wurden extrem. Nicht nur, das die Disk selbst eine Hülle hat nein, das ganze ist noch mal extra mit einer eigenen Schutzhülle verpackt. Die Anleitung dient gleichzeitig als Frontcover. Gefällt mir richtig gut. Aber nicht glauben, das ich jetzt nach solchen Games suche, war an sich nur ein art Testkauf und bei 8€ inkl. Versand, sage ich da nicht nein :)

Das Seal lässt sich sicherlich ganz leicht öffnen/schließen, werde diese aber trotzdem zu lassen, da sie für mich reine Sammlerobjekte darstellen, selbst wenn sie an sich nicht viel wert sind^^

-Golf Sealed (FCDS)
Bild

-Tennis Sealed (FCDS)
Bild

Calavera
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 84 von 84

Beitrag von Calavera » 7. September 2015, 23:47

gaigig hat geschrieben:Besser spät als nie
Ha, einmal das Sortiment durch. :respekt: Hab mir erstmal welche von diesen runden brauen Lebkuchen geholt. Hmm...
Undead hat geschrieben:hmm.. mit etwas vergleichen: Ich habe mir nur ein kurzes Review vom Game angehört und das es doch sehr underrated sein soll. Habe mir zwar nichts ingame angesehen(weil ich es mir für ein Blind LP aufheben möchte) aber das Gameplay ist wohl eine Art Third Person Shooter mit Adventure/Jump'n Run Einlagen.
Da werde ich definitiv reinschauen, die Spiele Auswahl für deine LPs finde ich sowieso sehr gut.
Horst_Sergio hat geschrieben:Apropos, hab mir auch ne SNES-ferne, ultraseltene und überaus kostenspielige Rarität nebenher gegönnt.
Ok, eher eines dieser Sportspiele die man mal nebenbei mitnimmt, aber trotzdem finde ich Game Boy Spiele in OVP immer sehr ansehnlich, das Format ist irgendwie toll. Weißt du ob das inhaltlich gleich mit der NES Version ist?

Ich habe meine DS Bibliothek ein bisschen aufgebessert. Hinter die Castlevania Reihe kann ich hier jedenfalls einen Haken setzen. :D Auf Kingdom Hearts bin ich sehr gespannt, hab noch nie einen Teil davon gezockt.

Die anderen Titel habe ich eigentlich alle schon sehr viel gespielt, aber müssen jetzt auch fairerweise mal ins Regal. ;) Dead or Alive für 3DS war richtig günstig, dabei ist es gar nicht mal schlecht.
Dateianhänge
DS_Paket.jpg
DS_Paket.jpg (468.94 KiB) 4503 mal betrachtet

Horst_Sergio
Mr SNES
Mr SNES
+Positive Tradingpoints+: 107 von 107

Beitrag von Horst_Sergio » 8. September 2015, 10:41

Calavera hat geschrieben:
Horst_Sergio hat geschrieben:Apropos, hab mir auch ne SNES-ferne, ultraseltene und überaus kostenspielige Rarität nebenher gegönnt.
Ok, eher eines dieser Sportspiele die man mal nebenbei mitnimmt, aber trotzdem finde ich Game Boy Spiele in OVP immer sehr ansehnlich, das Format ist irgendwie toll. Weißt du ob das inhaltlich gleich mit der NES Version ist?
Ist vor allem deshalb für mich erstmal reizvoll, weil ich von der Gameboy-Materie nicht so viel Ahnung hab. Es war halt grad da und quasi als Ergänzung zu nem SNES-Spiel gekauft. Hab die NES-Version allerdings nie gespielt, obwohl ich das Spiel - der konamitypischen Aufmachung wegen - immer sehr ansprechend fand. Wenn ich die Youtube-Longplays mal vergleiche, würd ich sagen: Es ist zumindest so identisch, wie es abwärtskomprimiert eben geht... :ugly:
Sebel hat geschrieben:Jeder Horst muss seine Pups-Sammlung präsentieren...
WE WANT A SHRUBBERY!!!
BildBildBild

Ceuse
SNES-Gamer
SNES-Gamer
+Positive Tradingpoints+: 8 von 8

Beitrag von Ceuse » 8. September 2015, 12:19

Blades of steel hat mir meinen ersten orginal gameboy gekostet. Schwere wutattacke als kind xD kann so unfair sein wie super mario kart :-)

Undead
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak

Beitrag von Undead » 10. September 2015, 16:19

Heute gabs bei mir 2 neue Sachen. Etwas unspektakuläres und etwas feines für meine Sammlung :D

-Manhole (ToT)
Bild

-Banjo Kazooie Grunty's Revenge
Bild

Russenator
SNES-Newbie
SNES-Newbie

Beitrag von Russenator » 12. September 2015, 23:09

Ich hab mir am Donnerstag folgende Sachen bestellt:

Bügelperlen Topf 13000 Stück (verschiedene Farben)
Bügelperlen 3000 Stück Schwarz
4x Hama Perlen 232 - Super-Multi-Stiftplatte
1x Rund (transparent)
1x Herz (transparent)

Die sind heute so um 9Uhr angekommen.

Nächste Woche (voraussichtlich) Mi soll das kommen:
Smatree® N100 Reisen (Tasche für mein New 3DS)

Wedo 078815 Cutter Safety Profi (hab grad gelesen, dass noch 5 Ersatzklingen da sind xD)
WEDO Trapez-Ersatzklingen (10 Stück)
Grandia
Pokemon
Tales of Vesperia

werden mir nach Jahren immernoch Spaß machen

IndianaJones
SNES-Freak
SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 4 von 4

Beitrag von IndianaJones » 15. September 2015, 19:23

Sony PVM 20L4 (Der Postbote hat sich gefreut...oder verhoben. Hat mir den Monitor auch nur vor die Tür getragen, hehe) für 97 Eus inkl. Versand
und ein Sync Strike + VGA auf BNC Kabel

Ein kleines Dankeschön an Piwi für die nette Beratung. :wink:
Dateianhänge
Sony PVM.JPG
Sony PVM.JPG (288.23 KiB) 4322 mal betrachtet
BildBild

Calavera
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 84 von 84

Beitrag von Calavera » 29. September 2015, 18:36

Hier mal ein paar Einkäufe der letzten Zeit, unter anderem einige Titel für den Gamecube, die ich noch in meiner Sammlung vermisst habe.

Die Starfox Reihe habe ich mit Assault, Adventures und Command für den DS nun komplettiert. Starfox Assault hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm und hab mich daher umso mehr gefreut, dass es noch ein "normales" Starfox für den GC gibt. Es macht auch richtig Spaß und führt die Reihe im Sinne von LylatWars und Starwing weiter. Demnächst wird der 4 Spieler Modus ausgiebig getestet.

F-Zero GX gefällt mir zwar nicht mehr so gut wie X auf dem N64, aber es musste noch mit ins Regal. Wave Race Blue Storm gab es sehr günstig daher habe ich es mal mitgenommen, davon erwarte ich aber nicht allzu viel.

Mein schwarzer Game Boy Classic musste mal gegen ein schöneres Exemplar ausgetauscht werden, die Plastik OVP mit Anleitung und Flyer war sogar auch dabei.

Den Amiibo des Duck Hunt Duos konnte ich einfach nicht im Laden stehen lassen, passt einfach zu gut zu den NES Titeln im Regal. Dafür bin ich bei R.O.B. und Mr. Game & Watch (der wäre doch was für Undead :wink:) nicht schwach geworden.
Dateianhänge
GC_Starfox-Racer.jpg
GC_Starfox-Racer.jpg (494.59 KiB) 4233 mal betrachtet
GB OVP Starfox DuckHunt.jpg
GB OVP Starfox DuckHunt.jpg (457 KiB) 4233 mal betrachtet

papierkorb
Mr SNES
Mr SNES
+Positive Tradingpoints+: 40 von 40

Beitrag von papierkorb » 4. Oktober 2015, 20:13

Hab mir nen Automaten gegönnt...bzw hab dafür meine drei schwarzen Nintendo-Vitrinen verkauft...Sollte nächste Woche mit der Spedition ankommen :)

Bild

Bild

Bild

KirbyKopf
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 2 von 2

Beitrag von KirbyKopf » 4. Oktober 2015, 22:58

Nein??!
Wo wohnst du?

Bin gerne Team Pink..
Bild
Sag nichts sonst sauge ich dich ein!

IndianaJones
SNES-Freak
SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 4 von 4

Beitrag von IndianaJones » 8. Oktober 2015, 12:27

Game Boy Zubehör,
den Game Boy in der OVP hatte ich bereits schon zuvor gekauft.
Dateianhänge
DSCN0129.JPG
DSCN0129.JPG (351.13 KiB) 4056 mal betrachtet
BildBild

gaigig
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
+Positive Tradingpoints+: 157 von 157

Beitrag von gaigig » 9. Oktober 2015, 17:03

Da es jetzt (endlich!) im Angebot ist, habe ich mir auf gog.com das Spiel Gangsters gekauft. Umgerechnet 1,36 EUR. Kann man also mal mitnehmen. Hatte das vor Ewigkeiten schon mal gehabt, aber nie großartig gespielt da ich früher einfach zu doof dafuer war alles zu verstehen :crazy: :ugly: :pieks: :bang: Jetzt bin ich zwar immer noch doof, verstehe aber dafür alles :lol: Deus Ex und weitere Spiele sind dieses Wochenende auch extrem günstig zu haben. Wer gog.com (noch) nicht kennt, die dort angebotenen Spiele sind halt größtenteils (ur)alt, laufen dafuer aber auch auf den modernen Betriebssystemen. Ist also echt geil. Notfalls hat man sogar noch eine 30-Tage-Geld-zurück-Möglichkeit, falls wider Erwarten etwas doch nicht funktionieren sollte. Zur Not gibt es aber auch in den dortigen Foren Abhilfe.

Hier mal ein Link zu den aktuellen Angeboten: http://www.gog.com/promo/square_enix_we ... omo_091015
Radagast hat geschrieben: Hör darauf, was Gaigig sagt!
Inlays gesucht? -> http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.php?f=145&t=14336

Antworten