Aktuelle Zeit: 16.10.2018 06:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Seite 42 von 44 [ 657 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was habt ihr heute gezockt? [andere Konsolen und PC]
BeitragVerfasst: 17.01.2016 00:13 
SNES-Freak
SNES-Freak

+Positive Tradingpoints+: 6 von 6
Dragon Age Inquisition Deluxe Edition
Heut hätt ich mir mal nen HD Schrim gewünscht, da ich Einblendungen kaum lesen konnte. Ansonsten errinert die Botanik vom Anfang doch schon ziemlich an Skyrim.
Bin gespannt, wie es sich entwickelt.

BeitragVerfasst: 17.01.2016 22:11 
SNES-Freak
SNES-Freak

Dragon Age Inquisition
Also ich glaub, die Ps3 wandert mal wieder drei Zimmer weiter zum Chef. Die Schriften auf einem 52cm SD Schirm sind grenzwertig. Viele Details gehen einem verloren.

BeitragVerfasst: 27.01.2016 23:37 
SNES-Freak
SNES-Freak

GaiaSeed

Neuer Versuch auf der normalen Schwierigkeitsstufe, leider war beim Boss des sechsten Levels Ende Gelände gewesen.
Besonders gefallen hat mir die musikalische Untermalung im ersten Level.

BeitragVerfasst: 28.01.2016 15:06 
SNES-Freak
SNES-Freak

Monster World IV
Zuckersüße Mischung zwischen Jump n Run and Action-Adventure.
Hab jetzt den Tower of Silence hinter mich gebracht und bin in der Hauptstadt angelangt.

Zanac x Zanac
Richtig guter Shooter, hat mir auf Anhieb gut gefallen.
Zanac selbst fand ich etwas einfacher als Zanac Neo.

BeitragVerfasst: 29.01.2016 11:20 
SNES-Freak
SNES-Freak

+Positive Tradingpoints+: 17 von 17
Life is Strange - PS3

Ist mal was komplett anderes als die meisten anderen Spiele!
Man wird mehr oder weniger durch einen Film begleitet, in dem man die Möglichkeit hat viele unterschiedliche Entscheidungen zu treffen, welche zum Teil im Laufe der Geschichte gravierende Auswirkungen mit sich ziehen können.
Dies wird damit vermischt, dass man die Möglichkeit hat an diesen entscheidenden Phasen die Zeit zurück zu drehen um zu sehen, wie die Reaktionen auf die jeweiligen Antworten sind - sehr cool!
Die Story an sich ist in 5 Episoden aufgeteilt, Episode 1 ist noch relativ ruhig und teilweise langatmig gestrickt, ab Episode 2 geht es dann jedoch rund! :)

Kann ich nur jedem empfehlen, weil es mal (aus meiner Sicht) eine ganz andere Art von Spielerlebnis ist.

BeitragVerfasst: 29.01.2016 20:45 
SNES-Freak
SNES-Freak

Metal Black Saturn
Hat mir beim Anspielen gut gefallen, leider war beim Boss des dritten Level Schluß. Vor allem den ersten Level in ner Art Wüste fand ich recht ungewöhnlich bzw sieht man jetzt nicht so oft bei nem Shmups.

Cotton 2 Saturn
Kleine Hexe auf ihrem Besen...
Erinnert m.E. vom Design her etwas an Deathsmiles. Schien mir etwas düsterer (wenn man das bei einem Cotton überhaupt so sagen kann) als Cotton 100% auf dem SFC, andere Teile hab ich bislang leider nicht gespielt.

BeitragVerfasst: 30.01.2016 00:47 
SNES-Programmer
SNES-Programmer

+Positive Tradingpoints+: 5 von 5
GTA San Andreas für Xbox360
Tut richtig gut das Spiel nach Jahren wieder einmal anzufassen, die verbesserte Sehreichweite und Checkpoints bei Missionen machen es einem etwas einfacher als damals auf der PS2

BeitragVerfasst: 30.01.2016 22:37 
SNES-Freak
SNES-Freak

Batsugun
Leider bin ich auf der normalen Schwierigkeit nur bis Level 6 gekommen, aber beim Erstspielen hat es einen guten Eindruck gemacht.
Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich ab Level 6 recht viel wiederholt...

Duck Tales Remastered
Zwar hab ich den Titel schon mal beendet gehabt, aber das Spiel (PS Plus) dann nebs Spielstand ins Datennirvana geschickt, da ich die Retail Version aufgetrieben habe. Also wieder von vorne. Hab das Amazonas Level abgeschlossen.

ToS Dawn of the new world
Die letzten Tage mal wieder das RPG gespielt. Den Boss in den Trient Ruins erlegt, die Feuergeschichte in Izoold erledigt, das Kraut geholt, nach Meltokio gereist und bin jetzt im Teple of Darkness gelandet.
Titel is leider schwächer als ToS und auch viele Schauplätze worden wiederverwendet, auch wenn das ganze etwas pastelliger als noch im Original wirkt.

BeitragVerfasst: 31.01.2016 11:09 
SNES-Programmer
SNES-Programmer

+Positive Tradingpoints+: 1 von 1
Atelier Meruru: The Apprentice of Arland

Der dritte Teil der Atelier serie den ich spiele.
Nach all den ganzen RPG enttäuschungen auf der PS3 bin ich froh in der heutigen Zeit ein RPG wie dieses zu finden.
Es sind ein haufen Silly charactere die ihre eigenen kleinen probleme in ihrem Leben lösen müssen.
Es gefällt mir einfach das wenn das Spiel schon keine wirklich ernsten helden hat auch keinen wirklich ernsten plot hat.
Außerdem gefällt mir die Musik und vor allem das Artwork, der Zeichenstil der Characterartworks ist endlich nicht so ein standard anime style mit faulen bone animations.
Alles in allem, gutes RPG und kann es kaum erwarten die restlichen teile zu spielen.

BeitragVerfasst: 31.01.2016 16:02 
SNES-Programmer
SNES-Programmer

+Positive Tradingpoints+: 5 von 5
Resident Evil: Operation Raccoon City

Zwar schon durchgespielt aber noch nicht alle Waffen und Fähigkeiten freigekauft und nun fleißig am EP sammeln :D
Ich verstehe die Leute nicht die meinen das Spiel sei so schlecht. Sicher es ist nicht das beste Resi aber dennoch ein gelungener Shooter und man kann einmal mehr Umbrella spielen. Wenn es noch welche gibt die für eine Runde im Coop offen sind, nur zu :D

BeitragVerfasst: 31.01.2016 22:38 
SNES-Programmer
SNES-Programmer

Donkey Kong Country 2:

ich gebe zu ich habe es nur einmal durchgespielt, weil ich es nie als kind hatte.
Heute habe ich es wieder mal durchgespielt.
Es war ganz ok, ich bin einer der seltenen Spezies die den ersten teil besser finden (bitte steinigt mich nicht :D ).
Es war ganz ok, vor allem weil ich es mit meinem Bruder gespielt habe.
Wir haben ca 5 bis 6 stunden gebraucht :D

BeitragVerfasst: 02.02.2016 14:28 
SNES-Freak
SNES-Freak

XDR
Buah, irgendwie versteh ich, warum der Titel nicht so die dollen Wertungen bekam. Irgendwie fühlt sich mein Flieger wie auf Vallium an, und auch wenn man beim Boss abgeschoßen wird, muss man immer wieder nen Teil des Levels machen, um es wieder zu versuchen.
Hab bis Level 2 gespielt, dann habe ich es gelassen.

Truxton
Meine Fresse, vor lauter Wut und beharrliches Knöpfchendrücken haben sich die gesamten oberflächlichen Venen meiner rechten Hand wie russische Pieplines aus dem Untergrund erhoben.
Ich hab es immer und immer wieder versucht, aber weiter wie Level 5 ging es einfach nicht. Irgendwann war ich so wütend, dass ich den MD einfach ausgeschaltet hab...

Tales of Symphonia: Dawn of the new World
Den Tempel of Darkness abgeschlossen und rennen nun in dieser Station der Vanguards rum.

BeitragVerfasst: 08.02.2016 00:08 
SNES-Programmer
SNES-Programmer

Donkey Kong Country 3:

Nach sehr langer Zeit habe ich endlich dieses Spiel gespielt.
Nach sehr vielen negativen Reviews (selbst von Leuten die meinen Geschmack teilen) dazu hatte ich jegliche Hoffnung verloren das es gut sein könnte.

Diese Leute haben alle keine Ahnung, das spiel ist EXTREM Gut.
Es gab nur einen Level der übertrieben unfair hart war (der wo diese Schildtypen auf einen zulaufen) aber sonst waren alle Level wirklich gut gemacht und sehr abwechslungsreich.
Nicht zu kurz aber auch nicht zu lange, mit vielen abwechslungsreichen Themen und Gimmicks (am besten war der Level mit den Geisterkanonenfässern)
Die Freunde waren nicht so overused wie im zweiten Teil.
Die Grafik war traumhaft schön, so farbenfroh und bildschön, als ich den ersten Wasserlevel beendet habe wollte ich gar nicht das ziel erreichen sondern nur diese Höle bewundern.

Musikalisch naja, ein paar Tracks aus dkc1 recyclet und ein paar eigene die jetzt nicht so rausgestochen haben aber gut waren.
Ebenso wie die Soundeffects, recyclet bzw overused wenn jeder gegner den selben sound macht.

Bitte nicht steinigen, aber ich finde dkc3 viel besser als den zweiten teil, und sogar besser als den ersten wenn der erste nicht den unfairen Nostalgiebonus.

BeitragVerfasst: 08.02.2016 12:44 
SNES-Freak
SNES-Freak

+Positive Tradingpoints+: 17 von 17
Sacklraissah hat geschrieben:
Donkey Kong Country 3:

Nach sehr langer Zeit habe ich endlich dieses Spiel gespielt.
Nach sehr vielen negativen Reviews (selbst von Leuten die meinen Geschmack teilen) dazu hatte ich jegliche Hoffnung verloren das es gut sein könnte.

Diese Leute haben alle keine Ahnung, das spiel ist EXTREM Gut.
Es gab nur einen Level der übertrieben unfair hart war (der wo diese Schildtypen auf einen zulaufen) aber sonst waren alle Level wirklich gut gemacht und sehr abwechslungsreich.
Nicht zu kurz aber auch nicht zu lange, mit vielen abwechslungsreichen Themen und Gimmicks (am besten war der Level mit den Geisterkanonenfässern)
Die Freunde waren nicht so overused wie im zweiten Teil.
Die Grafik war traumhaft schön, so farbenfroh und bildschön, als ich den ersten Wasserlevel beendet habe wollte ich gar nicht das ziel erreichen sondern nur diese Höle bewundern.

Musikalisch naja, ein paar Tracks aus dkc1 recyclet und ein paar eigene die jetzt nicht so rausgestochen haben aber gut waren.
Ebenso wie die Soundeffects, recyclet bzw overused wenn jeder gegner den selben sound macht.

Bitte nicht steinigen, aber ich finde dkc3 viel besser als den zweiten teil, und sogar besser als den ersten wenn der erste nicht den unfairen Nostalgiebonus.

Wow okay, das ist doch mal eine Ansage. :D
Da bin ich ja schon fast versucht, es auch nochmal durchzuzocken war da schon ewig nicht mehr dran. Meistens waren es die ersten beiden Teile und Teil 3 hatte ich irgendwie als etwas zu überladen mit den versteckten Sachen etc. in Erinnerung und Kiddy Kong mochte ich nicht....ich werde nochmal reinschauen. ;)

Ich bin seit gestern Nacht (Konnte nicht mehr aufhören, weil ich das Ende sehen wollte :D ) auch endlich mit Life is Strange durch.
Ein sehr sehr emotionales Ende, das hätte ich so nicht erwartet. So hat mich wirklich schon lange kein Spiel mehr mitgenommen, da kam einem schon die Pipi inne Augen.^^ Unbedingte Spielempfehlung, es zieht sich in manchen Episoden zwar etwas hin aber das Ende entschädigt einen für alles!! Kostet insgesamt auch nur 20 Euro, also echt ein Schnapper für eines der (für mich) besten Spiele des Jahres 2015.

Dieses Spiel als Film (und ohne Ashton Kutcher :D ) hätte Butterfly Effect meilenweit übertroffen!

BeitragVerfasst: 10.02.2016 14:47 
SNES-Freak
SNES-Freak

Steel Dragon EX (aka Shienryu) PS2
Gestern mal wieder in die PS2 gelegt und die 3d Fassung (Evolution) gespielt.
Muss zugeben, bin auf dem Trödel oft dran vorbei gelatscht, da dass Wort midas nicht unbedingt Freudentänze aus mir entlockt.
Aber trotzdem spassiger Titel, auch das normale Shienryu is mit auf der Disk.

Mystik riders
Bei nem Kumpel auf dem Automat. Erinnert doch ziemlich an die Cotton Reihe. Scheint leider keinen Konsolen Port zu geben.

Legend of Legacy
Optisch sehr schön gemacht, erinnert mich spontan an Bravely Default und FF: Four heroes of light. Leider scheint die Handlung nur sehr rudimentät ausgeprägt zu sein.

Seite 42 von 44 [ 657 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde