Aktuelle Zeit: 17.10.2018 13:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Seite 44 von 44 [ 657 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was habt ihr heute gezockt? [andere Konsolen und PC]
BeitragVerfasst: 24.09.2016 12:23 
SNES-Programmer
SNES-Programmer

+Positive Tradingpoints+: 5 von 5
Ghostbusters the Videogame für PS3.
Man hab ich da was verpasst, eine Riesengaudi für alle die was mit Ghostbusters anfangen können (sehr sehr viel Fanservice) schade das der Multiplayer schon längst abgeschaltet wurde

BeitragVerfasst: 24.09.2016 14:45 
Mr SNES
Mr SNES

+Positive Tradingpoints+: 104 von 104
Ghostbusters hab ich seinerzeit auf dem PC gezockt. Ich fand es echt cool, obwohl es einige Bugs hatte und die Animation der Figuren damals schon ein wenig hölzern wirkte. Dennoch war das Ganze ambitioniert und hatte die absolute Ghostbusters Atmo. Exakt das hätte ich mir als dritten Film der Reihe gewünscht.

WE WANT A SHRUBBERY!!!
BildBildBild

BeitragVerfasst: 24.09.2016 16:48 
SNES-Programmer
SNES-Programmer

+Positive Tradingpoints+: 5 von 5
Zitat:
Exakt das hätte ich mir als dritten Film der Reihe gewünscht.

Ich glaube das Spiel ist sogar die offizielle Fortsetzung vom 2. Film und so als "3. Film" zu betrachten.
Aus neugier hab ich mir gerade das neue Ghostbusters Spiel zum jetzigen :kotz: Film angesehen... da kommt bei mir am klo was besseres raus als das

BeitragVerfasst: 24.09.2016 17:33 
Mr SNES
Mr SNES

+Positive Tradingpoints+: 104 von 104
Die Geschichte wird zeitlich fortgesetzt. Es spielt also nach dem zweiten Film, aber der Inhalt bezieht sich eher auf den ersten Teil - Gozer, der Shandor-Kult und so weiter. Na, wie auch immer. Für Fans war das ein tolles Game. :)

WE WANT A SHRUBBERY!!!
BildBildBild

BeitragVerfasst: 29.09.2016 13:58 
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak

+Positive Tradingpoints+: 84 von 84
Wolfenstein: The Old Blood (PS4)

Da mir „The New Order“ schon sehr gut gefallen hatte, war ich froh als es vor kurzem die eigenständige Erweiterung zu einem sehr guten Angebot im PSN Store gab, also zugeschlagen und losgezockt.

Was sofort auffällt ist der relativ hohe Schwierigkeitsgrad, auch auf „Normal“ musste ich B.J. Blazkowicz einige Male sterben sehen. Da die Gefechte eigentlich immer actionreich und spaßig sind, ist das aber halb so schlimm und wenn man einen Abschnitt dann geschafft hat, fühlt man sich wie ein echter Actionheld. ;) Die Gegner gehen in Deckung oder versuchen einen einzukreisen, agieren also nicht nur wie bessere Zielscheiben.

Die Auswahl der Waffen ist ordentlich, wenn auch nicht überragend… für jeden ist wohl etwas dabei und wenn es mal richtig rund geht, kann man wieder auf zwei Exemplare gleichzeitig im „Akimbo-Style“ zurückgreifen. Schön ist hier auch wieder das altmodische Inventar, man hat einfach alle Waffen gleichzeitig und muss sich nicht überlegen was man wegschmeißt oder mitnimmt. Was mich auf Dauer etwas genervt hat ist das aktive Aufsammeln von Muni, Health und Armor, hätte auch gereicht wenn man nur drüber laufen muss. Wenn es nämlich hektisch wird und man dringend Muni braucht, dann aber einmal zuviel die Taste drückt, wird schonmal zum dümmsten Zeitpunkt nachgeladen.

Grafisch schwankt das Erlebnis etwas zwischen richtig gut und etwas mau. Der Ausblick auf Burg Wolfenstein, die altmodische Architektur in Paderborn oder an anderen Schauplätzen ist ansehnlich, manchmal finde ich die Texturen aber etwas zu matschig und einige Abschnitte etwas monoton. Die verschiedenen Gegnertypen sind cool gemacht, vom normalem Regime-Handlanger bis zum Panzersoldaten oder Robo-Hund ist viel Abwechslung geboten, etwas später im Spiel wird das Szenario noch durch Zombies ergänzt, was in diesem Fall nicht stört und ganz gut in die actionreiche Story eingebunden wurde.

Insgesamt gefällt mir das Spiel richtig gut. Man merkt zwar stellenweise, dass es „nur“ eine große Erweiterung von „The New Order“ ist, da es insgesamt nicht mit ganz so viel Liebe zum Detail und weniger auffälligem Soundtrack ausgestattet ist, aber dafür ist es wirklich gut gemacht und macht durchgehend Spaß. Es gibt viele Geheimisse und klassische Level in der Ur-Wolfenstein Optik zu spielen und ich habe mich durch die Action stets gut unterhalten gefühlt. Für die Zukunft wünsche ich mir noch eine vollwertige Fortsetzung, vielleicht sogar mit einem Koop / Multiplayer Modus.

BeitragVerfasst: 23.11.2016 05:55 
SNES-Programmer
SNES-Programmer

Hab als letztes Gears of War 4 auf der Xbox One S gespielt, sehr fesselnd der Shooter.

BeitragVerfasst: 14.04.2017 19:12 
SNES-Baby
SNES-Baby

Ich habe heute The Legend of Link auf dem Famicom gespielt. Ein echt schweres Spiel!

BeitragVerfasst: 25.09.2017 13:38 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team

+Positive Tradingpoints+: 156 von 156
Ich hatte mir mal wieder 1 Monat Spielzeit für WoW gegönnt. Man kann ja, schon etwas länger, jetzt sein Ingame-Gold gegen Battle.net-Guthaben tauschen und es für alle möglichen Blizzard-Produkte ausgeben - Spiele, Erweiterungen, Spielzeit, Helden bei Hots, Karten bei Hearthstone usw. usf. - und ich dachte mir, schau einfach mal nach ob du in einem Monat WoW genug Gold erwirtschaften kannst, ohne großen Zeitaufwand, um dir die Spielzeit dadurch zu finanzieren. Ergebnis? Relativ geringer Zeiteinsatz (nie bewusst Gold gefarmt, es kam einfach nebenbei, beim spielen, so rein) und genug Gold erwirtschaftet für 7(!) Monate Spielzeit, ergo Gold im Gegenwert für 91,- EUR. Ich muss sagen, so als Fazit, das ich damit durchaus zufrieden bin. Jetzt ist erst einmal wieder Pause angesagt, im Winter spiele ich dann wieder 1 oder 2 Monate, dann Pause bis zur nächsten Erweiterung die mich somit nichts kosten wird, da ich genug Gold gegen Guthaben getauscht habe, jetzt schon. Für mich persönlich ist dieses System also ein absoluter Glücksfall :D

Inlays gesucht? -> http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.php?f=145&t=14336

BeitragVerfasst: 29.09.2017 21:46 
SNES-Programmer
SNES-Programmer

+Positive Tradingpoints+: 1 von 1
Ich pick grad auf doom 2

BeitragVerfasst: 26.04.2018 07:57 
SNES-Freak
SNES-Freak

+Positive Tradingpoints+: 2 von 2
Ich spiele Dennin Aleste auf MCD mit MDtojamma am Astrocity

BeitragVerfasst: 29.04.2018 18:52 
SNES-Programmer
SNES-Programmer

+Positive Tradingpoints+: 1 von 1
Hab heute Tales of Berseria auf der PS3 weiter gespielt, aber wenn man nach 30 min im dungeon stirbt nimmt man sich doch lieber ne pause bevor man es erneut versucht.

BeitragVerfasst: 27.09.2018 00:15 
SNES-Newbie
SNES-Newbie

Morgen Nacht oder Morgen Eulen! Ich zocke gerade unheimlich gern Castelvania nes und auf der Xbox Halo.Achja und aufm Ps 2 die Sonic Collection.Da ich das Leider zu früh mit der 1.Xbox abgegeben habe .

Seite 44 von 44 [ 657 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde