Aktuelle Zeit: 18.06.2019 20:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: N64 Aufsteller
BeitragVerfasst: 16.06.2019 20:14 
SNES-Baby
SNES-Baby

Registriert: 16.07.2007 20:15
Beiträge: 32
+Positive Tradingpoints+: 3 von 3
Hey Leute!

Dateianhang:
64584505_2367868973537137_2487307494888570880_n.jpg
64584505_2367868973537137_2487307494888570880_n.jpg [ 68.51 KiB | 37-mal betrachtet ]


Zwar hab ich keinen akuten Drang, das gute Stück loszuwerden, aber ich wollte trotzdem mal einen Eindruck davon bekommen, was ich dafür so kriegen könnte. :)
Es handelt sich hier bei um einen N64 Aufsteller. Ich selbst hab die Dinger nie in Kaufhäusern stehen sehen, aber das Modell findet man oft bei Google, scheint also durchaus salonfähig gewesen zu sein.

Der Aufsteller ist nicht komplett vollständig, es fehlt die Abdeckung, mit der die Konsole früher geschützt war (vor allem, damit man nicht einfach das Modul ziehen konnte) und der Controllerarm (das wurde von mir semi-professionell mit einem halbierten, grauen Plastikrohr kaschiert, dafür eigentlich ganz nett geworden). Die Leuchte über der Konsole fehlt, aber die kriegt man für wenige Euro bestellt. Ansonsten ist alles dran und funktioniert und leuchtet.

Ich weiß, dass der generelle Wert eher gering ist, aber Sammlerwert hat das Ding ja wohl (die Vitrinen sind ja auch nur Holz mit Nintendoaufdruck :D). Aber kann irgendwer schätzen, wie viel?


Danke im Voraus :)


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Zurück zu Wertanfrage