Aktuelle Zeit: 24.09.2018 20:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Desert Fighter - SNES - KIXX Version
BeitragVerfasst: 14.04.2017 17:18 
SNES-Freak
SNES-Freak

Registriert: 28.11.2014 19:08
Beiträge: 329
Wohnort: Austria
+Positive Tradingpoints+: 48 von 48
Hallo Freaks!

Bin wieder Mal auf meinen Hunts auf etwas kurioses gestossen.

Desert Fighter KIXX Version

Hab ich noch nie gesehen sowas und find gar nix auf Ebay. Sieht einfach aus wie eine Hülle um die Box...?
Selten, wertvoll, uninteressant? Gibts noch andere Spiele mit den Hüllen um die Hüllen (galub ich hab von Hulk schon Mal gehört).

Bild

LG Seb


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Desert Fighter - SNES - KIXX Version
BeitragVerfasst: 14.04.2017 20:16 
Mr SNES
Mr SNES
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2013 06:00
Beiträge: 1954
Wohnort: Sarstedt
+Positive Tradingpoints+: 104 von 104
Das war eine Wiederveröffentlichung eines englischen Unternehmens. An sich ist das Spiel die gewöhnliche, britische UKV-Version. Es gibt diesen blauen Schuber um die OVP, aber keinen weiteren oder abweichenden Content. Selten - relativ, ja. Wertvoll - nicht sonderlich. Andere Spiele - The Incredible Hulk, das wars. :)



_________________
Sebel hat geschrieben:
Jeder Horst muss seine Pups-Sammlung präsentieren...

WE WANT A SHRUBBERY!!!
BildBildBild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Desert Fighter - SNES - KIXX Version
BeitragVerfasst: 15.04.2017 11:04 
SNES-Freak
SNES-Freak
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2013 11:15
Beiträge: 372
Wohnort: MainFranken
+Positive Tradingpoints+: 4 von 4
Auf Ebay läuft aktuell eine Auktion die morgen Endet.
Allerdings ist der Schuber etwas mitgenommen (hat einen Etikettabriss) und der Rest ist zusammengewürfelt, also nur der Kixx Schuber und die Verpackung ist UKV der Rest NOE.
Mal sehen...



_________________
BildBild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Desert Fighter - SNES - KIXX Version
BeitragVerfasst: 15.04.2017 13:27 
SNES-Freak
SNES-Freak

Registriert: 28.11.2014 19:08
Beiträge: 329
Wohnort: Austria
+Positive Tradingpoints+: 48 von 48
Nur noch Hulk? Hatte gehofft das wäre eine kleine Miniserie, dann wärs interessanter zum sammeln gewesen. Das drinnen alles UK ist habe ich gesehen. Das es megawertvoll ist hätte mich jetzt auch gewundert, aber denke Mal 20 Euro waren sicher im Rahmen.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Desert Fighter - SNES - KIXX Version
BeitragVerfasst: 15.04.2017 20:34 
Mr SNES
Mr SNES
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2013 06:00
Beiträge: 1954
Wohnort: Sarstedt
+Positive Tradingpoints+: 104 von 104
Ja, leider gibts nur noch Hulk in dieser Serie. Ich finde diesen extra-Schuber einfach total genial, obwohl das Ding nur nur aus dünner, wabbeliger Pappe ist. 20 Euro für Desert Fighter sind sicherlich OK, die normale Version kostet auch nicht erheblich mehr oder weniger. Ich habe dafür unnötigerweise sogar noch ein paar Euro mehr bezahlt. Hulk dürfte entsprechend 10 bis 20 Euro mehr kosten.



_________________
Sebel hat geschrieben:
Jeder Horst muss seine Pups-Sammlung präsentieren...

WE WANT A SHRUBBERY!!!
BildBildBild
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Zurück zu Wertanfrage