Aktuelle Zeit: 23.07.2018 05:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bamse für Game Boy
BeitragVerfasst: 16.03.2017 22:02 
SNES-Programmer
SNES-Programmer

Registriert: 03.10.2014 21:43
Beiträge: 203
+Positive Tradingpoints+: 22 von 22
Hi Zusammen,

kategorisiere gerade meine Sammlung. Kann mir wer bei der Wertbestimmung bei Bamse helfen? Habe das Spiel einmal lose (Zustand ok) und einmal mit OVP und Anleitung (ohne Poster) im guten Zustand.

Finde in den Ebay Verkauften Artikel nur eines lose für 250 € - aber das ist sicherlich realitätsfern.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bamse für Game Boy
BeitragVerfasst: 17.03.2017 21:25 
Foren-Fossil
Foren-Fossil
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2006 18:00
Beiträge: 2528
Wohnort: Thüringen
+Positive Tradingpoints+: 166 von 166
Bamse ist der schwedische Titel für Baby T-Rex bzw. We are back und Agro Soar. Zumindest ist die Engine gleich. Das Spiel an sich ist relativ selten unter diesem Titel, aber nix superkrasses, IMO. Preislich schwer einzuschätzen, aber die von Dir ermittelten Preise könnten mit Retro-Hype und Co. schon fast hinkommen...



_________________
Snes-für-immer hat geschrieben:
...(gaigig ist nicht da also schnell zuschlagen :starwars: :ugly: :pfeif: )

!!! CLICK <--- Meine SNES-Sammlung auf snesfreaks.com ---> CLICK !!!

!!! CLICK <--- Meine GameBoy-Sammlung auf gameboyland.de ---> CLICK !!!
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Zurück zu Wertanfrage


cron